• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillplan für Trapse

Ich mach die immer gern in Schocknetz, denn die kann man noch zusätzlich noch werfen. Hab auch mal in Hell Baal nur mit SN nieder gemacht (ca. 1100/Dorn)...gut, war etwas zäh aber geht weil man ja dauerwerfen kann und da kommt schon was zusammen weil Baal ja auch Fläche einnimmt :)
 
Man könnte ja beides ausprobieren, Respecc sei dank :D

Also ich nehm eigentlich auch immer erst Schocknetz, wobei vor allem in früheren Zeiten der Comboblitzwächter oftmals zu Anfang einige Punkte abbekam, spielt sich dann im 2. und 3. Akt etwas besser imho.
 
Schocknetz hat allerdings nhd von lustigen 25 frames. Baal hat ca 500k life in ladder und 50 light res. Da dürftest du mal grob überschlagen ca. 15 minuten gebraucht haben. kann man machen, oder was sinnvolles in der zeit tun.
 
aber aber, die 50 light res kann man doch prima mit facetten senken :lol:

Schocknetz ist aus dem von winwood genannten Grund einfach Müll. Wer was werfen will sollte FB nehmen, darüber braucht man eigentlich gar nicht mehr diskutieren.


@McMuffin: Wenn du FB, LS und DS max hast, dann ist es egal, ob die nächsten Punkte in Schocknetz oder Combo-Blitz-Ding wandern. Du wirst keine der beiden Fallen jemals benutzen wollen - und Synergie-Boni geben beide gleich viel.
 
na okay ich skill die dann mal schön gleichmäßig^^
danke euch:)

e: hät da noch ne frage^^
wie viel ias brauch ich um mit 2scheren-katars (eins hat schon 40Ias) auf maxspeed zu kommen?
weil ich hab res mangel in hell und würd dann halt gern fade benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Maxspeed brauchst du ohne BoS insgesamt 89 IAS

Es bringt dir aber nichts in die Sekundärklaue IAS zu sockeln.
 
Schocknetz hat allerdings nhd von lustigen 25 frames. Baal hat ca 500k life in ladder und 50 light res. Da dürftest du mal grob überschlagen ca. 15 minuten gebraucht haben. kann man machen, oder was sinnvolles in der zeit tun.


Najaaaa :D Man brauch ja auch bissel Abwechslung bei den Baalruns :clown: Aber mir kams damals eher wie 10 min vor. Hatte damals dazu auch ein Pic hier ins Forum gestellt, ist aber leider mit dem Thread auch nicht im Archiv zu finden :(
 
Zurück
Oben