• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillpunkte über - Schattenmeister skillen?!

Yelling

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, spiele eine DTail Kickse in HC Ladder lvl 81 und hab jetzt 20 Tiger 20 Tail 20 TC und 10 Phönix. Habe mittlerweile Komplett akt 5 allein durchgequestet. Es gibt "eigentlich" keine Immunen Gegner die ich nicht töten kann. Hab mir jetzt die Frage gestellt was ich mit meinen restlichen Punkten machen da ich es nicht mehr sinnvoll finde Phönix zu maxen.

Was mir noch sehr gefallen würde ist es Schattenmeister zu skillen da der eine Menge wegtankt stunnt etc. Kann recht nützlich sein in HC ^^
Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt mehr als 1 Punkt in Schattenmeister zu investieren? Oder ob er so "schwach bleibt wie auf lvl 1.

Gibt es vielleicht auch einen Guide zum SM? Wenn ja mal verlinken bitte :D

Wie viele +Skills bekommst du denn durch die Ausrüstung? Ich würde einen Punkt setzen und dann mal schauen, wie der so abgeht. Wenn du genug +Skills durch deine Ausrüstung bekommst, dann lohnt sich eigentlich mehr als ein Punkt nicht.

Alles was es zum SM zu wissen gibt findest du hier.

Mit Level 17 gibts halt den letzten Gegenstand, würde dann an deiner Stelle mit +Skills beim ancasten auf level 17 gehen und mit den restlichen Punkten Phoenix weiterskillen.

Also im Moment habe ich + 7 Schattenskills und auf lvl 89 dann +9 Meine Schattentänzer haben allerdings nur +1 Schatten. Wenn ich da noch bessere bekomme könnte ich auf 10 Skills kommen. Ich denke das ich ihn dann auf 1 lasse und mit den + Skills versuche Stufe 11 zu erreichen. Danke für eure Hilfe :) hat mir sehr geholfen.

Weiss nicht, ob das schon irgendwo stand, aber du kannst in der Stadt, aus der Truhe ancasten, mit nem +3 Schatten Amu, Reif, Klauen usw. der SM dürfte einmal so angecastet kaum totzukriegen sein und du musst keine weiteren Punkte setzen.
Gewöhn dich vielleicht kurz an das Spielen mit SM, kann imo ein bischen verwirrend sein zuerst, da er manchmal CoS und öfter MB benutzt, außerdem Fallen und so.

Lohnt nicht extra einen neuen Thread auf zu machen, daher hier die kurze Frage:

Es gab (gibt?) ja den versteckten dmg reduce Effekt bei fade. Habe jetzt spontan nichts dazu gefunden, außer das viele meinen "braucht man eh nicht" "ist dreck" etc..

Da ich ebenfalls HC Spieler bin, würde ich den gerne mal in die Grundüberlegungen ein beziehen.

Gibt es den Effekt noch? Zählen +auf Skills mit rein? Pro Punkt 1% dmg reduce?

Wusste das alles mal, aber lang lang ist her :D

Ja den Effekt gibt es noch.
Es ist 1% pro Skilllevel und +Skills zählen natürlich dazu.
Einfach mal den Skillcalculator auf der Main anschauen.
Da sind die ganzen Werte mit dabei.

Zurück
Oben