• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillreihenfolge

nerienna

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich hab ja jetzt mal meine Amazon für die Windforce angefangen.
Bis Level 19 und kurz vor Duriel ist sie auch schon, Cerscents Guide hab ich gelesen.
Was mir allerdings wie üblich Schwierigkeiten macht ist folgendes:
In welcher Reihenfolge skille ich die Gute?
Da sie nicht gezogen, sondern gespielt wird, sollte sie auf jedem Zwischenzustand spielbar bleiben.
Was mir bei meinem Smiter nicht wirklich geglückt ist, der war dank falscher Skillungsreihenfolge zeitweise nur nervig.

Hat jemand nen Tipp, wie ich am Besten mit skillen anfange?
Wollte den Crossbuild machen, renne im Moment mit magic Arrow rum, auf Level 1, da ich das in jedem Fall brauche, aber bei manchen Viechern hätte ich schon gerne ein wenig mehr Damage...

Du wirst den Crossbuild spielen, also mit Frostpfeil und Multischuss?
Dann würde ich sagen, du kannst Multi erstmal auf ~Lvl8 bringen und dann anfangen, den ersten der Kältepfeil zu skillen.
Zwischendursch immer mal die neu verfügbaren Passivskills mit nem Punkt bedenken und weiter gehts mit den Eispfeilen. Bowies spielen sich Anfangs immer etwas zäher.
Ab Level 28 gehts Vorwärts sobald man Himmelsschlag tragen kann.

Ok, hab jetzt 8 in Multi gepfeffert, die passiven sind eh schon angeskillt, im Cold Arrow im Moment einer, noch 3 übrig ->die auch nach Cold Arrow also?

Miss Schluckspecht hat ein Problem mit Multi...
Da helfen auch die Cow King's Stiefel nicht mehr.

Passiva so weit wie möglich auf 1, Multi auf ~7-8, und dann bis einschließlich level 29 alles in den Kältepfeil. Auf Level 30 den ersten Punkt in FA, den zweiten in Pierce, den dritten in Wally, dann FA maxen, dann CA maxen, dann Pierce aufs Bedarfslevel (wenn kein Razor benutzt wird, eventuell vorher multi auf ~12), dann Multi auf Bedarfslevel bringen. Die Restpunkte dürfen sich CS, Pene und Wally teilen.

Eventuell, gerade wenn man etwas mehr str braucht oder vita statten will, zwischendurch mal n Auge aufs AR haben und 1-5 Punkte in Pene versenken. Richtwert sind 75-80% Trefferchance mindestens.

Trefferchance war im Arcaine Sanctuary noch 93%.
Ich glaub, damit kann ich erstmal was anfangen.
Melde mich dann, wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiß.
Danke schonmal!

Zurück
Oben