• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills auf normalen waffen

bluenana

Guest
Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen welche skills auf normalen waffen (also ich mein szepter, orbs usw) den möglich sind.

Ich hab dazu eine Tabelle von d2Wissen gefunden, versteh sie aber leider nicht!!

link: http://d2wissen.d2chars.de/

Hier die tabelle:

Levelanforderung Affixlevel
1 1 (bis 24)
6 1
12 12
18 19
24 25
30 nicht möglich

Kann mir jemand erklären wie das funzt?

Welche ALevels sind nun möglich??

Dnake und gruß

Fertigkeitserhöhungen:
Etliche Gegenstände können bis zu drei Einzelfertigkeiten eines bestimmten Charakters um je bis zu drei Stufen erhöhen, und zwar nach folgender Tabelle:

Gegenstandstyp Charakter
Klauen ab Handsichel Assassine
Barbaren-Helme Barbar
Felle Druide
Szepter Paladin
Totenbeschwörer-Stäbe
Schrumpfköpfe Totenbeschwörer
Zauberinnen-Stäbe
Kugeln Zauberin

Welche Fertigkeiten dabei wirklich erhöht werden können, hängt von deren Levelanforderung (die dann zugleich als Levelanforderung für das Tragen des Gegenstandes gilt) sowie vom für den Gegenstand bestimmten Affixlevel ab:

Levelanforderung Affixlevel
1 1 (bis 24)
6 1 (bis 36)
12 12
18 19
24 25
30 37

das wäre der absatz zu den automodifikatoren :)
mfg

Ciao
Seisset

ich kann zwar grad mit der von dir gequoteten tabelle nicht viel anfangen
(dein link führt leider nur auf die startseite von d2wissen)
aber ich denke das wird in die richtung automods/staffmods gehen
ansonsten kannst du mal hier rein schauen, vielleicht ist das verständlicher:
>auto
>staff
:hy:

edith: huhu seisset ;)

ok danke erstmal.

Ich meinte natürlich die staffmods. Sorry das ich das falsch geschrieben hab.

Nach deinem link zu den staffmods kann ein weißes szepter aber nur bis zu +3 auf einen bestimmten Skill haben. imho gibt es aber auch plus zu skillklassen (also auren oder kampfskills) auf den weißen gegenstaänden.

Also wäre ein plus 2 zu allen kampfskills, plus 3 Hammer und plus 3 zu konzentration möglich, oder??

Lieg ich da richtig??

Gruß

Auf weißen Gegenständen können nur Einzelfertigkeiten drauf sein, keine +skills von einzelnen Bäumen. Diese kommen durch die Affixe zustande, was wiederrum dann nur magische/rares haben können :)
+3 Hammer und +3 Konz wäre auf nem Szepter möglich ..

bluenana schrieb:
...imho gibt es aber auch plus zu skillklassen (also auren oder kampfskills) auf den weißen gegenstaänden...

+3 auf einzelskills bei weissen/grauen gegenständen
+1-3 auf skilltree ist nur bei magischen gegenständen möglich (blau, gelb)
(>> ist nur über affixgenerierung möglich)

wenn es dir also um staffmods für einen rohling in den du ein RW sockeln willst geht,
so ist maximal +3 auf die gewünschten einzelskill das beste was du bekommen kannst
(+ mögliche skills die das RW dann womöglich liefert)

bluenana schrieb:
...Also wäre ein plus 2 zu allen kampfskills, plus 3 Hammer und plus 3 zu konzentration möglich, oder...

das wär dann magisch (sprich blau oder gelb), weshalb du es nicht als RW rohling nehmen kannst

ok. problem gleöst. Vielen dank!!

also dann hätt ich gern ein +3 hammer +3 konz szepter ;)

Grüßle

Zurück
Oben