• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+Skills bei Prinzip

BlackXan

Neues Mitglied
Hallöchen,

Ich wollte als abwechslung mal einen etwas anderen Pala bauen,
aufgefallen ist mir das Runenwort Prinzip,
inner SuFu hab ich dann ne Skizze dazu gefunden, in welcher aber nix darüber steht,
ob man den Blitz verstärken kann durch +Skills.

Ne Art Triggerdin mit focus auf den Heiligen Blitz von Prinzip,
jetzt aber die Frage:

Welche +Skills wirken wie auf den ausgelösten Heiligen Blitz ?
(+All, +Pala, +Kampffertigkeiten oder keine?)

Danke schonal im vorraus :),
P.S. wenn falsches Forum dann hier schonmal nen entschuldigungs - :keks:

Das Level ist festgelegt und lässt sich nicht erhöhen. Erhöhen kannst du nur Skills von Items die z.B. laute: +1 zu Teleport. Dadurch erhälst du nämlich den Fremdskill "Teleport" und kannst diesen mit +All Skills steigern.

P.S.: Teleport ist nut ein Beispielsskill hier.

Es wirken keine +Skills.

Magieschaden: 840 - 1008 (ø924)
Heilung: 36 - 88 (ø62)
[Synergie] Gesegneter Hammer: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Himmelsfaust: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Gebet: +300% Leben geheilt (15% / Lvl)

So schauts mit ausgebauten Synergien aus.

Der Schaden ist also ziemlich mau....

Prinzip ist halt echt schlecht :D.

Durch einen Bug ist dem ein eigentlich geplanter Bonus abhanden gekommen, sollten noch 100 Leben mit drauf sein afaik, würde die Sache doch schon besser machen. So ist es halt für eine Gul ein absolut lächerliches Item, das gar Nix kann...

Simon

dankeschön für die antworten ^^

hatte mich schon auf +skills gefreut, 4k magieschaden wären mit eifer nice gewesen :rolleyes:

Zurück
Oben