• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skills beim söli?

@EL

Wobei das aber dann auch schon teure
Jewels sein müssen,die man erst mal
haben(finden) muss...

Mfg Marco
@EL
Edit1: Für IAS Rüssi Marke Eigenbau!
 
thorongili schrieb:
@EL

Wobei das aber dann auch schon teure
Jewels sein müssen,die man erst mal
haben(finden) muss...

Mfg Marco

Welche Juwele ??? Ich habe keine Juwele erwähnt.
*lostintranslation*
 
moin, ich hab gerade angefange D2 zu zocken (-> Gruppenzwang :D )
und spiele auch nen Necro mit dem Soeldi aus Akt2..

nur eure komischen kuerzel, was er am besten tragen soll etc, sagen mir mal 0^^

Er soll halt dafuer da sein, viel zu blocken und nen hohen Schaden anzurichten, nur ich kann ihn, nach euren schon sehr ausfuehrlichen Beschreibung, nicht ausstatten, da ich nicht weis, was es ist^^

kann mir wer das nochmal fuer "Dummies" auflisten?

danke :P
 
moin :hy:

- gehorsam in nem riesendrescher
- gulli mit ias
- rüstung mit 60 ias

gehorsam ist ein runenwort: klick
"gulli" ist die abkürzung für: Guillaumes Gesicht
"ias" heißt "increased attack speed" also erhöhte angriffsgeschwindigkeit...

rüstung mit 60 ias bedeutet also, dass du eine 4 fach gesockelte rüstung nimmst, und dort 4 juwele mit "15% erhöhte angriffsgeschwindigkeit" sockelst...
 
so teuer müssen die juwele doch gar nicht sein. 60ias ist schonmal sonst nicht zu erreichen und mit nem kleinen nicht zu teuren @ auf rüstung und juwelen schlägt sie doch die verrat - oder?
 
Michelbo schrieb:
so teuer müssen die juwele doch gar nicht sein. 60ias ist schonmal sonst nicht zu erreichen und mit nem kleinen nicht zu teuren @ auf rüstung und juwelen schlägt sie doch die verrat - oder?

Die Rüstung schlägt bei Verwendung von Odebience in einem Drescher schon allein deshalb Verrat, weil das Prisma von Verrat entbehrlich ist (wir haben bereits genügend Prisma von Obedience) und man mit der 60 IAS-Rüstung einen Halfframe mehr Attackspeed hat.
Und ein Halfframe mehr Attackspeed > Damred und Gift von Verrat. Gerade bei einem Summonermerc gilt nämlich Offense > Defense, weil mit dem Merc das CE-Spiel und damit der Killspeed steht und fällt und ein Nec mehr als genügend Defensivskills hat, um den Merc am Leben zu erhalten (DEC, LT, Minions, CG als Mercguard etc etc).
 
Grippe schrieb:
moin, ich hab gerade angefange D2 zu zocken (-> Gruppenzwang :D )
und spiele auch nen Necro mit dem Soeldi aus Akt2..

nur eure komischen kuerzel, was er am besten tragen soll etc, sagen mir mal 0^^

Er soll halt dafuer da sein, viel zu blocken und nen hohen Schaden anzurichten, nur ich kann ihn, nach euren schon sehr ausfuehrlichen Beschreibung, nicht ausstatten, da ich nicht weis, was es ist^^

kann mir wer das nochmal fuer "Dummies" auflisten?

danke :P

einfach mal "abkuerzungen" durch die sufu jagen. ich wette nen lädierten saphir, dass du da was findest.
 
oder eben im beschwörer/ overlord guide wie dem hier: keks

unter dem söldner - equip nachschlagen. da solltest du die abkürzungen hier dann verstehen...
 
Crazy Kenny schrieb:
moin :hy:



gehorsam ist ein runenwort: klick
"gulli" ist die abkürzung für: Guillaumes Gesicht
"ias" heißt "increased attack speed" also erhöhte angriffsgeschwindigkeit...

rüstung mit 60 ias bedeutet also, dass du eine 4 fach gesockelte rüstung nimmst, und dort 4 juwele mit "15% erhöhte angriffsgeschwindigkeit" sockelst...

danke ; )
 
Zurück
Oben