• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills benutzen

billytalent87

Guest
Hi, ich bin neuer Diablo II-Zocker. Spiele im Moment die Demo.

Wie kann ich denn die Skills einsetzen, die ich ständig weiterentwickle, wenn ich ein Level aufsteige? In der COnfig steht ich soll F1 drücken aber da passier nichts. Muss es in einer bestimmten Situation passieren?

Danke MfG Jan :diablo:

Welche Config?

Nuja unten am Bildschirmrand rechts neben der Roten Kugel ist ein viereckiger "button", links neben der blauen Kugel auch, dadrauf klicken und dann werden dir die Skills angezeigt dei du dann auf die linke oder rechte Maustaste legen kannst

Fährst du über einen Skill und drückst dann eine der F-Tasten kannst du zu diesem Skill wechseln indem du die entsprechende F-Taste drückst.

Skills auf dem rechten Knopf kannst du dann einfach benutzen in dem du mit der rechten Maustaste auf ein Monster/irgendwo in die Umgebung klickst. Bei Skills auf der linken Maustaste musst du entweder ein Monster anklicken oder mit Shift-Taste gedrückt irgendwo in die Umgebung klicken.

hi,

du kannst dir deine schon vorhandenen skills neben deiner manakugel anzeigen lassen, indem du mit deiner maus einen klick auf den kasten dort machst.
wenn du nun mit der maus über einen der skills gehst und den zeiger dort lässt kann man eine der f-tasten nutzen um später gezeilt auf die fertigkeit zuzugreifen.

in der standarttastenbelegung werden dafür die f-tasten vorgesehen. unter optionen/steuerung kannst du sie ändern, je nachdem, wie es sich für dich am besten spielt.

edit: boah was ist der schnell^^

huhu billytalent87!

schau mal bitte hier rein, unter 4.
ansonsten kannst du die F-tasten umlegen
dazu einfach:
ESC > OPTIONS > CONFIGURE CONTROLS und dort dann umstellen
btw, eher ein thema für das hilfe

viel spass mit den skill shortcuts :hy:

Zurück
Oben