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Skills des Wizards

Caro

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Es sind ja nun schon viele, wenn nicht vielleicht sogar schon alle(?) Fertigkeiten des Wizards bekannt. Welche das sind kann man auf der Mainpage, genauer hier, nachlesen (sogar mit Bildchen ^^).


In diesem Thread könnt ihr über die verschiedenen Fertigkeiten diskutieren. Wie könnten, oder besser sollten Fertigkeiten funktionieren?
Sollte z.B. Teleport ein Cooldown bekommen, und man nicht durch Wände teleportieren können? Was wären die Vorteile, was wären die Nachteile? Was würdet ihr besser finden, und warum?

Euch sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Gibt ja genug Skills über die man diskutieren kann :p

Vielleicht weiss ja auch jemand aus irgendwelchen Quellen mehr als bereits auf der Mainpage steht. Wenn dem so ist, kann er diese Information auch hier gern mit allen anderen Teilen :)



Na dann, frohes diskutieren :)

:hy:
 
Meteoritensturm schaut unheimlich interessant aus.
Keinen Timer, sondern Mana Kosten pro Sekunde.

Sicher gut in einer Combo mit Zeitverlangsamen oder einem Ice Skill und Steinhaut da die Gegner nahe herankommen.

DIII wird wesentlich dynamischer, daher glaube ich nicht das man sich einfach hinter den Tanks verstecken und casten kann wie im Vorgänger.


Wizards werden bestimmt ihre Standart Verteidigungs Skills haben, wie Spiegelbild oder Steinhaut - da die Pre-Requires auch sehr nützlich sind.
 
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