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Skills on attack, wie?

  • Ersteller Ersteller TuMore
  • Erstellt am Erstellt am

TuMore

Guest
Huhu
nochma danke für die hilfe um neue skills zu machen.Hat geklappt :)

aber jetzt hänge ich mal wieder.
Ich möchte einige monsterskills aktivieren das diese auf schlag ausgelößt werden.
so wie die feuerwelle beim Torch es tut.

Wie ist es möglich andere monsterskills zu aktivieren wie etwa Baalnova z.B ?


-TuMore
 
Willst du sie über Items oder über Skills aktivieren ?

Über Items ists leicht: Einfach als Property "hit-skill", in Param den Skillnamen, in "min" die Prozentchance auf Auslösen und in "max" das Skilllevel eintragen.

Für die Skills musst du die Skills.txt öffnen und dann bei "SrvMissile" und "CltMissile" die gewünschte Missile aus der Missiles.txt eintragen. Geht nebenbei auch mit Meleeskills etc.
 
über items sollte es sein


Proc Skill on Hit Skill Vampiremissile 20% Chance level 10


so etwa?
 
erstmal brauchst du für die entsprechenden monsterskills einen skilldesc eintrag, damit da auch die korrekten namen angezeigt werden (du siehst ja auch, dass in der skilldesc spalte vom diablofirestorm der normale druidenfirestorm drin steht ;))

Über Items ists leicht: Einfach als Property "hit-skill", in Param den Skillnamen, in "min" die Prozentchance auf Auslösen und in "max" das Skilllevel eintragen.

ich weiß zwar nicht was du meinst, aber so und nicht anders funktionert das^^
hit-skill
par: Skillname oder skillid, je nach belieben
min: %
max: level

in deinem Fall also:
prop - par - min - max
hit-skill - 333 (ich bevorzuge id^^) - 20 - 10
 
destrution schrieb:
erstmal brauchst du für die entsprechenden monsterskills einen skilldesc eintrag, damit da auch die korrekten namen angezeigt werden (du siehst ja auch, dass in der skilldesc spalte vom diablofirestorm der normale druidenfirestorm drin steht ;))

Soweit korrekt,allerdings benötigt man dann u.U. auch noch nen Eintrag inner tbl,wenn man nicht "eine böse Macht" dann lesen möchte.;)
 
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