• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skills.txt - Delay einschränken

• Ersteller Ersteller Master-Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am

Master-Phoenix

Guest
Huhu :hy:

Jaja, ich bin's mal wieder und habe wieder ein Problem mitgebracht. :rolleyes:

Ich habe bislang 3 neue Skills erstellt (auf die ich sogar sehr stolz bin :>). Bei allen habe ich einen Spell-Timer eingebaut von 10, 20 und 30 Sekunden, d.h. in der "delay"-Spalte habe ich 250, 500 bzw. 750 (25 Frames/sec afaik) eingetragen.

Nun besteht das Problem darin, dass, wenn man einen von diesen Skills verwendet, man auch viele andere Skills, die einen Spelltimer haben (wie Hydra, Meteor oder Hurricane) für den Spelltimer des verwendeten Skills nicht nutzen kann.

Kann man irgendwie einschränken, sodass die neuen Skills nicht die alten blockieren?
Freue mich über jede Antwort! :)

Liebe Grüße
Yannick

hi,

aus dem skill fileguide:

delay: This field can contain either a static value or a calculation. This controls how many frames the skilldelay state will be applied to the character after using this skill. Among others this also controls which skills will be disable while that state is active. Any skill with a value greater then 0 in this column will be disabled while under the influence of the skilldelay state. When the skill delay is applied depends on the skill used, usually they initialize once the trigger frame of the animation has triggered an event. The delay counter will be reset should the execution of the skill be interrupted by an attack.

ohne CE lässt sich das glaub ich nicht umgehen.

Zurück
Oben