Master-Phoenix
Guest
Huhu 
Jaja, ich bin's mal wieder und habe wieder ein Problem mitgebracht.
Ich habe bislang 3 neue Skills erstellt (auf die ich sogar sehr stolz bin :>). Bei allen habe ich einen Spell-Timer eingebaut von 10, 20 und 30 Sekunden, d.h. in der "delay"-Spalte habe ich 250, 500 bzw. 750 (25 Frames/sec afaik) eingetragen.
Nun besteht das Problem darin, dass, wenn man einen von diesen Skills verwendet, man auch viele andere Skills, die einen Spelltimer haben (wie Hydra, Meteor oder Hurricane) für den Spelltimer des verwendeten Skills nicht nutzen kann.
Kann man irgendwie einschränken, sodass die neuen Skills nicht die alten blockieren?
Freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Yannick

Jaja, ich bin's mal wieder und habe wieder ein Problem mitgebracht.

Ich habe bislang 3 neue Skills erstellt (auf die ich sogar sehr stolz bin :>). Bei allen habe ich einen Spell-Timer eingebaut von 10, 20 und 30 Sekunden, d.h. in der "delay"-Spalte habe ich 250, 500 bzw. 750 (25 Frames/sec afaik) eingetragen.
Nun besteht das Problem darin, dass, wenn man einen von diesen Skills verwendet, man auch viele andere Skills, die einen Spelltimer haben (wie Hydra, Meteor oder Hurricane) für den Spelltimer des verwendeten Skills nicht nutzen kann.
Kann man irgendwie einschränken, sodass die neuen Skills nicht die alten blockieren?
Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
Yannick