• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills und Synergien ändern

c4master

Well-known member
Registriert
1 November 2002
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
300
Um Skills und Synergien zu ändern, muss ich, wenn ich das richtig sehe, die SKills.txt bearbeiten. Laut des Guides sollte ich davor jedoch die korrekten TXTs laden. Leider klappt das nicht und zwar mit folgender Fehlermeldung:

There has been an error with your request. This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools, Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again. NOTE: You could also be recieving this error because you are under 18 years of age and trying to access an adult rated file. Should you reach this error again, please contact Customer Support.

Browserverlauf und Cookies habe ich gelöscht - hat nix gebracht.

Die Frage ist nun: Kann ich mit 1.12 darauf verzichten und selber die .txt Dateien auslesen, oder brauche ich wirklich zwingend die korrekten .txt Dateien? Ist die Skills.txt dort überhaupt dabei?

edit: Im Übrigen wäre es doch auch mal eine Idee, wenn jemand die Dateien einfach auf rapidshare hochladen würde.
 
Huhu, hier die Files :)

Zip entpacken einzelnd und dann die Rar entpacken... Ging leide rnicht schöner wegen Anhängebschränkung :)
 
hmm komisch, kann eigentlich gar nicht sein...

Denn ich hab gar keins hinzugefügt... Bei beiden Dateien (zip, rar) steht unter Eigenschaften Kennwort hinzufügen --> ergo bisher kein PW vorhanden.

Könnte das jemand bestätigen?
 
Der zweite Teil klappt, aber er meckert trotzdem, dass etwas dabei schiefgehen würde. Beim ersten Teil werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben, also quasi, mir eins zu überlegen!?!?!
 
also ich habe eben mal beides runtergeladen und getestet. das funktioniert einwandfrei.
du musst beide dateien runterladen und BEIDE in den selben ordner entpacken.
dann musst du die Fixed Files.part01.rar entpacken. der inhalt der Fixed Files.part02.rar wird dann automatisch mitentpackt.
ansonsten habe ich es hier noch mal hochgeladen. das sind exakte die selben dateien wie in schnarchnases post nur neu gepackt.

grüße
chaosmarc
 
Danke, der neue Link klappt. Ich kann den ersten Teil einfach nicht entpacken - weshalb auch immer.
 
Wenn du neue Synergien einfügst, solltest du auch die entsprechenden Einträge in der Skillsdesc.txt vornehmen. Dann hast du auch die korrekte Beschreibung, wenn du mit dem Cursor über die Fertigkeit gehst.
 
Zurück
Oben