• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills zurückgesetzt und nur 80 Punkte bekommen

grogon2

Guest
Wieso? Ich hab Höhle, Radament, Izual gekillt auf alle Schwierigkeitsgrade und des wären viel mehr Punkte als 80. Muss ich sie wieder killen oder wie?
Müssten 92 Punkte anstatt 80 sein-.-
 
Auf welchem Level bist du denn? Normalerweiße dürften da keine Fehler vorkommen.
Nochmal killen musst du sie auf keinen Fall
 
hattest du i-welche skill pkt. nicht vergeben? vl. wurden die gelöscht D:
 
Schau nochmal nach- denn das wäre ein erheblicher Fehler im Patch :confused:
 
das wäre echt fatal.. aber ob blizzi so einen fehler macht? sie hatten wahrlich genug zeit um ..SO einen riesigen flüchtigkeitsfehler auszumerzen
 
Joa, wäre aber möglich, wenn´s keiner getestet hat...

€: Vor ein paar Tagen hab ich schon darüber nachgedacht, ob die nicht gesetzten sk. pkt. gelöscht werden, bei einem respecc D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad auch mal getestet mit einem lvl 20 char der 21 Skill Punkte insgesamt und 7 noch frei hatte.

Noch dem Reset waren alle 21 frei. So wie es eigentlich sein sollte. Ich hätte mir aber auch nichg vorstellen können, dass so ein lüchtigkeitsfehler passiert.

Der fehler, wenn jeder andere Irrtum ausgeschlossen ist, müsste also einen anderen Grund haben.
 
hab dia nochmal gestartet und jetzt sind alle da o_O? Kann es mir aber nicht erklären wieso es nur bei mir passierte
 
war bei mir genauso hab mich acuh voll geundert aber nach dem neustart gings wieda
manchmal ists ja acuh so wenn man baal gekillt hat kann man acuh ent gleich game in neuer schwierigkeitsstufe erstellen sondern muss auch erstma neu einloggen
 
Hm trotzdem komisch^^.. beim respeccn dann immer rejoinen zu müssn wenn man mal pkt. frei hat.. doof wenn man in nem wichtigen game is un man net raus kann :P
 
Wieso doof? Die Lösung ist doch einfach. Alle skills vergeben. Meinetwegen in Wärme.
 
Wieso? Ich hab Höhle, Radament, Izual gekillt auf alle Schwierigkeitsgrade und des wären viel mehr Punkte als 80. Muss ich sie wieder killen oder wie?
Müssten 92 Punkte anstatt 80 sein-.-

Wenn du lvl 80 bist hast du 91 Punkte.

Du fängst mit lvl1 und 0 Punkten an.
 
naja, thema done, also müsste brutzel hier schließen, ne ? D:
 
Zurück
Oben