• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skills

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem pala und und hab mich verskillt nun habe ich gehört das man zurückskillen kann !?

Wusste nicht wie ich danach im Forum suchen soll desswgeen sorry falls schon mal gegeben

danke
 
respec in die Suchfunktion eingeben, dann müsste was bei rauskommen.

Als Belohnung für die Säuberung der Höhle des Bösen, kann man bei Akara die "Werte und Fertigkeiten zurücksetzen".
Ansonsten aus den Essenzen die von den Aktbossen auf Hölle fallengelassen werden ein Token zusammencuben und diesen per rechtsklick benutzen.
 
bei jeder stufe oder nur einmal beim säubern !?
 
Als Belohnung für die Höhle des Bösen, natürlich pro Schwierigkeitsgrad. Also insgesammt 3 mal.

Die Token kannst du dir unbegrenzt zusammencuben. Musst halt solange alle Aktbosse abfarmen,
bis du von jeder Sorte eine Essenz hast (4 verschiedene Essenzen gibt es. Andariel und Duriel droppen die gleiche).
Die Essenzen droppen allerdings nur auf Hölle von den Aktossen.
 
Als Belohnung für die Höhle des Bösen, natürlich pro Schwierigkeitsgrad. Also insgesammt 3 mal.

Wenn ich mich nicht irre, gilt das nur bei Charakteren die nach dem Patch 1.13 erstellt wurden. Charaktere die vor dem Patch 1.13 erstellt wurden, können lediglich einmal per Höhle des Bösen Quest umgeskillt werden, egal ob man auf Normal, Albtraum oder Hölle umskillt. (per Token gehts unendlich oft)
 
Zurück
Oben