• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SkillSystem in Diablo 3 fragen

Meinst du mit Schaden sowas:
Bash: Brutally smash an enemy for 150% weapon damage with a 20% chance to Knockback. (wie es auf der Diablo-3-Seite angezeigt wird)
oder einen konkreten Wert bzw. Wertebereich wie 19-22?
 
Der DPS Wert im UI zeigt Dir nur, wieviel Schaden du pro Sekunde mit dem Standartangriff machen würdest. Beinhaltet bereits crit, dein Attributbonus, dein Equip etc. . Skillschaden wird dort aber nicht berücksichtigt.
Absolute Werte von diesen musst du dir per Hand ausrechnen-ja^^

/€ oder was meinst du mit "Schaden"?
 
Gut danke, das wollte ich nur Wissen. Danke für die Antworten

Edit: Wird das eig noch genauer angezeigt? Also wird das noch ausführlicher angezeigt? Also zb wie viel ich dann insgesamt machen werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich auch den verursachten schaden in zahlen über dem monster anzeigen lassen. da ist zwar dann dessen rüstung schon eingepreist, aber fürs gefühl/ den vergleich 2er skills reicht das allemal.
 
edit: überflüssige frage, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben