• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung der Synergien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homernoid

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo

machts nen unterschied, ob ich erst die hauptfertigkeit skille und dann die synergien oder ob ichs umgekehrt mach?

jain, du kannst die hauptfertigkeit halt dann erst benutzen wenn du sie Skillst und meistens macht die Hauptfertigkeit mehr schaden wenn man sie zuerst maximiert und dann die synergien.

Ansonsten ist spielt die reihenfolge keine rolle.

Am besten du ziehst den Skill-Calculator auf der Mainbase zur Raten, damit du zu jedem Zeitpunkt den maximalen Schaden austeilen kannst.
Prinzipiell ist das ganze ein wenig charabhängig, auch wenn man davon ausgehen kann, dass man durch Maximieren der Hauptfertigkeit mehr Schaden machen sollte.

ok danke. also so wie ich das sehe, machts am gesamtschaden am ende keinen unterschied?

Nein, ausgeskillt macht es keinen Unterschied - kein versteckter Bonus wie damals bei den Söldnern, die man aus Norm mitgeschleppt hat ;-).

Ja, die Skillreihenfolge ist höchstens beim Leveln interessant.
Mit fester Verteilund von Skillpunkten hast du immer den gleichen Schaden, egal in welcher Reihenfolge du geskillt hast.

Richtig, wenn du zB Hauptferitgkeit und Synergie beide vollständig mit Punkten belegt hast, macht es keinen Unterschied, in welcher Reihenfolge die Punkte gesetzt werden.

noch eines dazu: manchmal kann es sinnvoll sein, trotzdem erst die synergie auszubauen, da dann dein schaden steigt, der manaverbraucht jedoch nicht. als beispiel fällt mir da vengeance ein. das ist bei einigen anderen skills auch ein sinnvoller weg zum angenehmeren hochzocken

ein anderes beispiel is auch der tornadostormer. anstatt sich die skills zu sparen und dann nado und hurri gleichzeitig zu skillen, setz ich gern zuerst alles in zyklon, dann hat man schonmal netten schutz vor ele dmg, der tornado bekommt schon ma syn bonus, und der hurri hält von anfang >40seks. außerdem kann man den dmg vom hurri am anfang eh vergessen.

edit: wieviel posts brauch ich eigentlich um den eindringling ( feuerauge etc ) als avatar zu haben? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Das is Gayheim :p
Und ich mach den mal zu, da man ja für dröflzig Skills das selbe beispiel bringen kann - das hilft aber nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben