• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung (FA oder rein Physisch)

theschacal

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte eine ama anfangen um tc85 gegenden wie cs und flaflu zu clearen. hab aber keine ahnung wie ich die skillen sollte. rein physisch mit strafe und ms oder lieber nen crossbuild mit fa ?

hab auch vor kurzem einen lycanders mit genau 200ed gefunden und 7 ml. wollte den uppen und meiner ama dann geben, aber der is wahrscheinlich eher was für nen crossbuild oder?

kann mir da jemand weiterhelfen ? ^^

du wirst auf physisch immune monster stoßen und hast mit den physischen builds eh die punkte frei für den fa+synergie
imho

Der Lysanders ist einer der besten Bogen für einen Crossbuild außer der WF selbst.

Ich bin für reine physische Builds eigentlich gar nicht mehr zu haben, da einfach genug Punkte übrig sind einen Cross- oder Hybridbuild zu machen. :)

Man verliert wenig bis nix und bekommt eine 2. brauchbare Attake hinzu.

ok danke für eure antworten. werde meine ama dann als hybrid bowie skillen ^^

Zurück
Oben