buubaa
Ist öfter hier
Huhu,
meine lieben und hübschen
Ich hab nen neues projekt da mir bisschen langweilig wird. Wollte die gute erst hc spielen aber hc ist nichts für mich(meine frustrationsgrenze ist zu niedrig
)
Aktuell ist sie lvl 4 und schießt feucht fröhlich vor sich hin.
Bin mir bei der skillung jedoch noch nicht ganz sicher.
Will hauptsächlich den bogenpart benutzen. ChS nur für bosse damit die auch schnell liegen.
Was würdet ihr für ne skillung vorschlagen?
In pierce würde ich spontan 20 pkte hauen da ich nicht davon ausgehen kann nen razor zu finden. 12 in multi 10 in pene und cs für den bogen part, rest in chs + synies. das wäre so meine idee
weiß allerdings nicht wie stark mein bogenpart dann sein wird da ich ja hauptsächlich mit diesem arbeiten will.
oder wäre nen fa/multi build vielleicht besser?^^ das ist ganze ist noch nicht so ganz durchdacht da die idee eigentlich grade erst enstanden ist
danke schonmal für die hilfe
lg buubaa
meine lieben und hübschen

Ich hab nen neues projekt da mir bisschen langweilig wird. Wollte die gute erst hc spielen aber hc ist nichts für mich(meine frustrationsgrenze ist zu niedrig

Aktuell ist sie lvl 4 und schießt feucht fröhlich vor sich hin.
Bin mir bei der skillung jedoch noch nicht ganz sicher.
Will hauptsächlich den bogenpart benutzen. ChS nur für bosse damit die auch schnell liegen.
Was würdet ihr für ne skillung vorschlagen?
In pierce würde ich spontan 20 pkte hauen da ich nicht davon ausgehen kann nen razor zu finden. 12 in multi 10 in pene und cs für den bogen part, rest in chs + synies. das wäre so meine idee

oder wäre nen fa/multi build vielleicht besser?^^ das ist ganze ist noch nicht so ganz durchdacht da die idee eigentlich grade erst enstanden ist

danke schonmal für die hilfe