• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung fürn ****** ?

Jinro

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich rbauche mal Tipps von euch.
Ich haue einfach zu wenig Schaden raus. Ich weiss nicht ob das auch an meiner Skillung liegt....

Natürlich ist mein Gear nicht so gut, dass ich 150k dmg raushauen kann.
( Hab einfach das Gold nicht dafür )

Aber würdet ihr was an der Skillung verändern ?

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Wenn es gebraucht wird, dann poste ich auch gerne meine Stats...

Skillung find ich ok. Dann muss es am Equip liegen.

Was du Skillmässig tun kannst für mehr Schaden ist Splitterbomben zu verwenden. Dafür müsstest du Nightstalker dann mit Grenadier oder Vengeance tauschen, damit 3 Stück spammbar sind.

Gefährte raus, dafür Salto mit Spur aus Asche rein. Ist seit dem Patch überragend.

Ja, die Skillung funktioniert so - siehe der passende Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/charbuild-schattenhybrid-1750117/

Statt der Fledermaus und den Krähenfüßen habe ich zuletzt mit marked for death, rain of vengeance und vault experimentiert.

Skillung find ich ok. Dann muss es am Equip liegen.

Was du Skillmässig tun kannst für mehr Schaden ist Splitterbomben zu verwenden. Dafür müsstest du Nightstalker dann mit Grenadier oder Vengeance tauschen, damit 3 Stück spammbar sind.

Oder die aktiven Skills beibehalten und statt Nightstalker Steady Aim benutzen, oder? Ich benutze auch Hungering und Elemental Arrow und das wären dann genau meine passiven Fertigkeiten. Habe es auch mit cull the weak probiert, aber finde steady aim deutlich überzeugender.

Aufgrund der Skills / Runen vermute ich, dass Du relativ stark auf Criticals setzt? Dann wäre es nämlich noch eine Idee, bei den Caltrops auf Bait the Trap zu gehen und bei Hungering Arrow evtl. auf Teeth.

ich nutze statt dem gefährten mark for death mit den 12% schaden auf umkreis.

(wobei man bei überlebensschwierigkeiten über den xx% lifeleech skill mit gloom rune
für 65% dmg-reduction zurückgreifen könnte.)

aber warum sharpshooter als passiv?
mit kugelblitz triffst du so häufig, das da immerzu crits ausgelöst werden
und damit die crit-chance-erhöhung wieder zurücksetzten.

bei mir wars zumindest so, dass ich im normalen spielen nie wirklich davon profitiert habe.
und stattdessen lieber steady aim für % mehr dmg.

und auf die krähenfüße nimmste die 10%-crit-chance, dass dürfte auch dmg bringen

taktik sollte halt sein möglichst viel zu erwischen wenns noch am rand des bildes rumeiert.

mfG

Alex

€d|t:

zu deinem equib:

offensichtliche ansatzpunkte: ring amu handschuhe sind jeweils ohne dex.
da sollte man auch für nicht so teures geld was anschaffen können.
ansonsten crit-chance auf ringen noch möglich.

beim bogen nach einem mit sockel + dex ausschau halten, auch wenn der dps-wert unter deinem liegt.
crit-dmg bringt unglaublich viel und wird immer besser, je höher deine critchance ist.

helm kann auch noch crit-chance vertragen, wenn man sogar ohne leben
sucht dürften die hinterhergeschmissen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben