• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung + Gear DH Anfängerhilfe

andiak

New member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal eine Dh angefangen und bin jetzt Alp Akt 1.

Also wenn ich mir mal items im AH kaufe, dass achte ich immer auf folgende stats oberste ist am wichtigsten:
-IAS
-Erfahrung pro Gegner
-Geschicklichkeit
-Vitalität

Sind diese Werte okay oder sollte ich nach anderen items schauen, bzw. meine priorität ändern?

Als Waffen benutze ich momentan 2x 1H Armbrüste bin lvl 36 und habe 655 DPS 700 Rüsi und 6khp, geht das inordnung?

Skills benutze ich Hungriger Pfeil mit Splitterschuss und Elementarpfeil mit Kugelblitz ( konnte ich auf Normal quasie durchrushen) im Alp halten die gegner ein wenig mehr aus.
Außerdem benutze ich noch Mehrfachschuss.


Eigentlich geht der DH so ganz gut ab aber bei Bossgegner weiß ich nicht genau wie ich gegen diese vorgehen soll . Habt ihr da vllt Tipps oder Allgemein verbesserungsvorschläge für mich ?
 
Anfängerhilfe

Bin gerade Akt 2 Alptraum mit meinem Dämonenjäger Lvl 38

ist immer gut hier deine skillung zu posten: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Würde dir Empfehlen zur Einhand Armbrust entweder ein Schild zu tragen oder eine 2-Handarmbrust mit Köcher zu benutzen, da eine 2. 1-Handarmbrust nur sehr wenig zusätzlichen Schaden bringt

Das ist meine Skillung: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Deinen DPS solltest du noch verbessern, dann machst auch wieder mehr Spaß. Wenn du gute Waffen suchst solltest du nach Geschick und Sockel vorhanden (sinvollerweise auch noch Vitalität) suchen um nen Rubin in die Waffe zusetzen (Wenns das AH wieder geht kannst du dir nen quadratischen oder makellos quadratischen kaufen, selber herstellen bringst nicht wirklich).


Ich hab ca. 1,5k DPS und kann die meisten Endgegner gut mit Schnellfeuer auf Entfernung oder mit Schattenkraft und Schnellfeuer im Nahkampf besiegen, man killt alles ziemlich schnell aber ich sterbe auch ab und zu mal

Um deinen erhaltenen Schaden zu verringern einfach deine Rüstung steigern und nach Gegenständen mit allgemeinem Widerstand (Widerstand gegen alle Elemnete) suchen, die sind aber meist recht teuer.
 
Als Neuling würd ich das Thema gerne kapern und auch eine Frage stellen:

Ich spiele HC only (habe in SC bis Anfang Akt 2 gespielt) und weiß daher nicht so wirklich, was mich erwartet. Ich will aber auch nicht den ersten Char direkt an einen doofen, unerwarteten Encounter verlieren weil ich einfach nicht wusste dass ich da einfach mehr Life, Dam oder ähnliches brauche.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand eine grobe Roadmap hat, mit der man in HC halbwegs sicher durch die Akte kommen kann auch wenn man von vielen Dingen noch überrascht wird.

Ich würde mir da grob eine folgende Tabelle vorstellen:

Encounter | sinniges Level | Damage | Life
----------------------------------------------
Butcher | 16 (?) | 50 | 1000
etc.
etc.

Mein Ziel wäre es, dass mein erster Char zumindest lebend durch Normal kommt bevor ich von vorne anfangen muss ;)

Derzeitiger Spielstil:
Einhand Armbrust/Schild. Skillung. Derzeit level ich mit dem Schwertstücke Quest mit Ziel erstmal die 15 zu erreichen, weil ich mir dafür im AH schon ein wenig Gear günstig gekauft habe. Ich hoffe dass sich mit der Ausrüstung dann auch der Butcher machen lässt, vor dem ich nach meinen Softcore Erfahrungen doch ein wenig Respekt habe.
 
Dex (1-2k), Ias (50%), ein wenig Life (20-25k), nen Crossbow (guter Durchschnitsschaden) dazu viel +Crit Damage (Sockel in der Armbrust; 150-200% solltens am Ende sein) dazu noch etwas +Crit Chance.

Damit kommt man sehr gut durch Hölle, ggf. noch durch A1 Inferno.

Alles Weitere wird deutlich teurer und braucht viel Zeit.



Wenn man z.B. Handschuhe mit Ias, Dex, Life, gutem Rüstungswert und Allress sucht wirds verdammt teuer.

Glaskanone mit viel DPS geht gut bis Anfang Inferno.
 
Wie kann ich denn meine Dps massig erhöhen? was ist da am besten ?
 
Eine Waffe mit mehr DPS + Köcher mit IAS/Dex, +Schaden auf Ringen und Amulett, IAS auf den Handschuhen, Dex Sockeln und natürlich auf jedem item Dex drauf haben.
 
Bin gerade Akt 2 Alptraum mit meinem Dämonenjäger Lvl 38


Ich hab ca. 1,5k DPS und kann die meisten Endgegner gut mit Schnellfeuer auf Entfernung oder mit Schattenkraft und Schnellfeuer im Nahkampf besiegen, man killt alles ziemlich schnell aber ich sterbe auch ab und zu mal

1,5k :eek::eek::eek:

bin auch lev 38 und mir zeigt der was von knapp 600 Schaden an :(

wie machst du das und womit?
 
Zurück
Oben