• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skillung + Items] Shocker

ich komm mit loh´s + nem billigen lifetap stab sehr gut zurecht.
-als guten helm kann ich dir den andy helm empfehlen sobald du dir ihn leisten kannst,skills + ias + lifeleech.
-mit blitzimmunen hab ich trotz des geringen physischen schadens meiner mondsichel auch kaum probleme,crushing blow vom highlord amu + der gorerider stiefel wirkt wunder
-ich hab gemerkt,sobald man in travi sicher steht und auch die immunen legen kann hat man sonst auch wenig probleme ;)
 
den andy helm hab ich schon zweimal, aber aufsetzen würd ich das ding keinem meiner chars freiwillig ;)
das kriegen allenfalls söldner aufs Haupt.
mittlerweile lvl 77 und ich bin begeistert von draculs.
wunschequipment zusammen sozusagen, jetzt müsste ich nur noch optimierung betreiben.
sprich, mal auf ne gute runenwortrüstung sparen ... und wie schaut es mit ätherischer phasenklinge aus? gibts sowas und wenn ja, geht die kaput? weil, hat ja normalerweise keine Haltbarkeit?
 
-mit blitzimmunen hab ich trotz des geringen physischen schadens meiner mondsichel auch kaum probleme,crushing blow vom highlord amu + der gorerider stiefel wirkt wunder

Highlords bringt Todesschlag, nicht vernichtenden Schlag.

und wie schaut es mit ätherischer phasenklinge aus? gibts sowas und wenn ja, geht die kaput? weil, hat ja normalerweise keine Haltbarkeit?

Ätherische Phasenklingen gibt es nur, wenn man rare oder unique Dimensionsklingen/ Kristallschwerter aufwertet. Kaputt gehen sie dann nicht mehr.
Als Rohling für beispielsweise Mondsichel können sie nicht gefunden werden.
 
den andy helm hab ich schon zweimal, aber aufsetzen würd ich das ding keinem meiner chars freiwillig ;)
das kriegen allenfalls söldner aufs Haupt.
mittlerweile lvl 77 und ich bin begeistert von draculs.
wunschequipment zusammen sozusagen, jetzt müsste ich nur noch optimierung betreiben.
sprich, mal auf ne gute runenwortrüstung sparen ... und wie schaut es mit ätherischer phasenklinge aus? gibts sowas und wenn ja, geht die kaput? weil, hat ja normalerweise keine Haltbarkeit?


ich meinte damit Andariels Antlitz ,nicht den helm aus dem tal set den du evtl meinst

ne gute günstige runenwortrüstung ist finde ich löwenherz oder ne nötigung,teurer wirds mit ner grisworld mit regenbogenfacetten drin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch andariels antlitz und der ist genauso häßlich wie tal rashas mütze ;)

günstige lösungen brauch ich keine mehr, denn ich bin ja komplett hellfähig ausgestattet.
soll jetzt schon richtig high end gehen, also vielleicht ketten der ehre oder ähnliches Kaliber.

Hab halt noch nie was besseres als eine Ist gefunden, darum klingt das für mich noch utopisch, aber wer weiß, was so im Laufe der Zeit passiert, wenn ich mit meinem Shocker durch Hell wander und Schlüssel sammel.

In Über Tristram hat der ja eher nichts verloren, da waren zu viele Immune gegen Elementarschäden oder irre ich mich?
War erst einmal dabei, wie einer so einen Run gemacht hat und irgendwo waren Viecher, die gegen alles Immun waren, außer Phys. Damage ;)


@Caligula: Danke für die Info :)
 
In Über Tristram hat der ja eher nichts verloren, da waren zu viele Immune gegen Elementarschäden oder irre ich mich?
War erst einmal dabei, wie einer so einen Run gemacht hat und irgendwo waren Viecher, die gegen alles Immun waren, außer Phys. Damage

mit nem shocker kannst auch locker nach UT.
Schafft meiner auch mit dem gleichen (bzw FAST gleichem) Equip.
Upped Duriels und Himmlisches Licht, wenn ich nach UT geh. Immer noch ziemlich billig und locker machbar.
Nur is mein Shocker nicht physisch geskillt wie deiner, sondern hab Errettung als 2te Synergy gemaxt. Bringt imo auch mehr, da, wie du selber bemerkt hast, der phys. Schaden der Phasenklinge recht niedrig is. Also Errettung an, und ab nach UT:D
Die Bosse killst eben mit der Kobination aus LT und Smite. Du solltest nur drauf achten, auch ohne Fana aureichend schnell zu sein.
Und Diablos Minions lass ich eigentlich immer stehen... No 1 Meph, No 2 Baal, No 3 Dia -> Torch grabben -> raus
 
mhm, noch bin ich am schlüssel sammeln. hab erst drei terrorschlüssel und sonst noch nichts ;)
brauch von jedem drei oder?
wenn ich die beisammen habe, versuch ich es mal ...
 
3x3=9 und damit machst du dann nacheinander(nicht alle auf einmal)
die 3 Tore zu den VorÜbeln auf.
Nacheinander,wenn du keine möglichen anderen Chars hast,die es
mit den aufnehmen können,alle nacheinander,damit verschiedene
Organe droppern.

MfGg Marco
 
mittlerweile ist der shocker lvl 83 und spielt sich bisher von allen chars, die ich je in hölle hatte, am besten. NIcht, dass es schon allzu viele Chars gewesen wären, aber ich mag den Shocker ;)

Bin gerade dabei, einem Freund zu helfen, seinen Fanazealoten durch Hölle zu bugsieren.
Danach gehen wir ans Schlüssel farmen und schauen uns Tristram an ;)
 
Vor Trist würde ich mir aber noch entsprechende Guides anschaun da das nicht ganz so einfach ist (nen Shocker bringt da z.B. eher wenig, ich habs zwar mal mit einem gemacht, da ich aber smite und macht genutzt hab wars im Endeffekt da nur nen sehr mieser Smiter^^).
Auch wichtig bei Trist is das ihr das Spiel erstmal 5 Min offen lasst damit es net zugeht wenn ihr rausfliegt.

Mein letztes UT Spiel is zwar trotzdem gecrasht nachdem Mephi und Baal schon tot waren aber damit kann man die Chance seine Keys umsonst zu verlieren wenigstens etwas reduzieren.
 
ah okay, das mit den 5 minuten offen lassen ist nen guter Hinweis, danke schon mal dafür.

ich gehe jedenfalls mal fest davon aus, dass wir die ersten male wohl gnadenlos wipen werden, aber ... aus erfahrung wird man klug ... oder wie heißt es noch so schön.

wir werden jedenfalls verzaubert von einer freundlichen sorceress, die verzaubern auf irgendwo jenseits der 30 hat. treffen sollten wir schon mal was ;)
 
Machts einfach mit smite glaubt mir das ist, selbst wenn nicht geskillt, deutlich sinnvoller.
Wenn ihr mir eure Werte gebt kann ich euch gern mal eure Trefferchancen ausrechnen^^
 
Zurück
Oben