• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung meiner FB/FO Dual Sorc

Wieso kommst du bei FB / FO nicht weiter?
Gegen Coldimmune Feuerball, gegen den Rest Orb, das sollte klappen mit mehr oder weniger Zeit :confused:

Ich stell mich einfach episch an. xD
Habs heute bis zur Gräfin geschafft, neues Equipment und nun gehts. Hab aber immer noch kräftig Probleme bei Gargantuas, wobei ich Baumkopf Holzfaust durch nen Trick besiegen konnt.

Merc vorschicken (hoffentlich ein Machter :ugly:), Statikfeld über den Mob ziehen, ein, zwei Orbs (bei Baumkopf nur feuerbälle, der is glaub ich CI), und dann aufräumen, sollte doch nicht schwer werden wenn der Merc alls blockt :p

Naja, wenn Du sf spielst, blockt der Merc nicht all zu viel. Ich habe z.Bsp. auch sehr spät nen Hut mit LL gefunden.

Das fängt aber beim Lvl an. Wozu auf lvl 70 rel. unequipped schon in Hell rumtanzen, wenn man alle 2 Baalruns allein nen up bekommt?

Bis lvl 75 geht es wirklich spielend bei Baal NM... Würde ich so machen. Vielleicht noch MF Equip drauf. Am Ende kann der sogar ne Harle droppen. Im Prinzip geht das sogar bis 80. Dann bekommste aber in Akt1/2 Hell kaum Exp.

Später macht es Sinn, wenn man schlechte Items hat, erstmal Gräfin/Andariel zu machen. Mit jedem +slvl wird die Sorc stärker und es wird einfacher. Grube könnte sich auch noch lohnen, wegen Monarch 4 Sox.

Mit ORT/SOL als Hut, +1 Amu und Dualgeist, spielt sich das schon ganz locker flockig durch Hell.

Gruß Jan

So, bin nun mit Level 73 im Kloster und hab so gut wie keine Probleme mehr.
Aber danke für die vielen und netten Antworten! :3

Zurück
Oben