• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung meiner Hybridtrapse

carparso

Mitglied
Registriert
19 April 2008
Beiträge
367
nabend,

spiele grad ne assa selffound hoch und bin in akt 2 alp angekommen. habe bis dahin mit feuerfallen gespielt und würde jetzt gerne auf ls/ds umskillen. da das ganze eine hybrid werden soll mit dt max, frage ich mich wann ich denn wie skillen soll. laut calc macht dt mit meinen kettenstiefeln (xD) noch kaum schaden als das sich das als lösung gegen immune eignet.
soll ich erst ls/ds maxen und später mit besseren boots dt oder habt ihr noch andere ideen?

mfg
 
DTail oder DTalon? Da du keinen Tigerschlag erwähnst gehe ich mal von DTalon aus.

Durch Alp kommst du ja auch super als "Reine" Trapsin, würde sich also anbieten. Aber du könntest wohl auch jetzt schon deutlich stärkere Stiefel als Kettenstiefel haben :)

Für Anfang Hell dann möglichst gute Stiefel finden/gambeln und eben zuvor DTalon schon hochskillen. Dann sollten keine großen Probleme auftauchen.
 
ja geht um talon ;)

hast du ne ungefähre richtung wieviele punkte ich anpeilen sollte in dtalon für anfang hell?
 
das ding ist, dass die anzahl der tritte vom level abhängt. unter drei tritten ists echt doof, besser 4. das heißt level 12-18 (die caps liegen bei 12 und 18). allerdings alles mit +skills, das müssen keine nativen punkte sein.
 
Zwischen 12 und 18 hat er aber nur 3 Tritte :D 4 Kicks gibts erst ab Skilllevel 18

Wenn du ein paar +Skills zusammenkriegst um auf Level 24 zu kommen dann mach es. Gibt nämlich dann 5 Kicks was ich persönlich am angenehmsten finde.

Außerdem gibts ja auch AR für jeden investierten Punkt und davon hat man ja auf einem Trapbuild nicht so viel.

Imo soviele Punkte wie möglich Anfang Hell. Also LS, DS, DTalon maxen, dazu die 1 Hit Wonder aus den Schattendisziplinen und Drachenflug. Wenn noch was übrig bleibt je nach +Skills den Schattenmeister stabil machen (Wenn du mit ihm spielst) Dann den Rest in Synergien zu LS stecken
 
Ich denke aber auch der Kickpart wird doch erstmal wichtig sein, um Actbosse im 2. Slot mit ner Stärke Klaue schneller umzuboxen :) da ist der Trittschaden dann nicht so wichtig.
Ansonsten würd ich die ersten weißen Kriegsstiefel, die du findest mal imbuen und später natürlich Myrmidons dasselbe, nur sind die halt selten, mal in der Grube fischen und hoffen.

Ansonsten mach dir nicht zuviele Sorgen, gefühlt kommt man mit Blitzen leichter zurecht, als mit Feuer, obwohl es ja von beiden Imune gibt, hat man das Gefühl es gibt mehr FI´s oO und der DS killt auch die LI´s, wenn du/Schatten/Merc ne Leiche holen können.

Darum würd ich auch den Fokus erstmal auf Traps setzen, weil das Eq. für DTalon ja noch nicht so stimmt und mehr Punkte das nicht raus reißen, sodass man dann nur 2 noch recht schwache Parts hätte.
Für Actbosse und erste Leichen wird DTalon trotzdem erstmal ausreichen, später dann optimieren.
 
Zurück
Oben