• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung: nackte PoiZon

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Hi
ich wollte bei den AMaExperten mal einen Rat einholen:
ich spiele eine nackte Amazonin mit Gift als Angriff in hardcore, später in einer Party, die ebenfalls nackt rumläuft (FKK), sollte ich da bei den Skills auch die Ausweichskills erhöhen, und wie sieht es mit Langsame Geschosse aus (ist ja auch recht nützlich!). Pflicht ist natürlich Lockvogel max, die beiden PoisonSkills Max, walKyre Rest. Die Amazone hat nur eine Waffe sonst nix an!!

Jo, was soll man sagen. Beide Giftskills max, Wally 1-17-max, Decoy 10-max. Rest nach Gutdünken. Wenn du nebenbei noch physisch mitspielen willst, bieten sich Pene und Jab an. Oder bei deiner offensichtlichen Veranlagung zum Killspeed-Masochismus auch Impale ^^

Was soll man noch sagen? Ja, ich hoffe du spielst in einer Party, dann ist der Char nämlich noch zu irgendetwas zu gebrauchen: Regeneration unterdrücken.
Wenn nicht, dann rate ich dir Hausaufgaben, ne Steuererklärung oder Tittenheftchen neben dem Computer liegen zu haben, du wirst nämlich in Schneckentempo durch die Akte kriechen.

Decoy auf jeden Fall max, der beste Skill überhaupt, gerade in Party :D.

Langsame Geschosse sind super, aber sollte auf 1 eigentlich reichen - im Zweifelsfall einfach neu casten, Punkte erhöhen ja nicht mal den Radius, wie sinnlos.

Wally - jo, wie C. sagt...

Einen Punkt in Pierce würd ich schon setzen, ist nicht NÖTIG, aber praktisch, für doppelt so große Giftwolken, natürlich nicht immer, aber hey, wie gesagt, es IST nicht nötig :D.

Ausweicher würd ich dann die Restpunkte versenken, aber erst, wenn die Wally gemaxt ist...wie du halt willst.

Simon

[...]
edited by Crescent

SM: Im Normalfall würde der Durchgangs Punkt reichen. Da Du aber ohne +Skills auskommen musst, solltest Du schon 4 Pkt geben um auf 30s zu kommen
D/E/V: Die Zappel alle auf 50% wäre gut, aber nicht möglich. Wirklich wichtig ist nur Evade. Leider müsstest Du dann aber 12 Pkt versenken.
IS: soviel wie möglich. Wieviel das der Party bringt, siehst Du am besten im Guide 'IS vs. Pene'. Steht hier irgendwo oder Du guckst gleich bei Lib
Bei Evade oder IS müßtest Du Dich also entscheiden was wichtiger ist, eigene Sicherheit oder bessere Trefferchance der Party. Das kannst nur Du selbst entscheiden.

cu
Tiggy

[...]
edited by Crescent

So, zum thema:
Spielst du die komplett ohne charms, oder kannst du da Resis holen?
Ansonsten würde ich mal behaupten, ist das zum scheitern verurteilt.
Wobei Gift ohnehin schon Arschlahm ist, aber wer Spaß dran hat ;)

Auf slvl 17 bekommt die Wally eine Kriegspike, dann dürfte sie mehr Schaden machen als die Poisonjavelins auf 20/20. Normalerweise empfehle ich slvl 16. Da bekommt sie eine Sacred.

Nicht, dass ich jemandem seinen Spaß verderben möchte. Aber eine PoiJava ist schon mit enorm vielen Skills und %poidmg zäh zu spielen, ganz nackt ist der Schaden lächerlich. Ich wollte darauf hingewiesen haben.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, darfst du mir gerne eine PM schicken. Wenn du ein Problem mit meinen modlichen Tätigkeiten hast, darfst du meinen Vorgesetzten eine PM schicken, das sind Nai und destitute.

[...]
edited by Crescent

ohne charms, und nur die starterwaffe, d.h. IS würde auch für die allies nichts bringen, da sie garnicht auf Trefferchancen aus sind (hmm außer frost-ama, davon mom keine vorhanden)
wer spaß dran hat
überall anders ist alles zu einfach, in softcore kommt es nur auf killspeed an, und möglichst schnell so stark wie möglich zu werden.. wer da durchspielt, könnte währenddessen wertvolle runs machen!:D

Also danke eucha llen für die tipps, werde sie zu herzen nehmen.

Hallo erstmal,

muss C. schon recht geben hab mal eben das ganze durchen Calc gejagt, raus kam folgendes:

Giftwurfspieß Lvl 20 (weiss ja net ob Barb in der Party ist deswegen hab ich dden +1weggelassen)

Manakosten: 8.7
Zauberverzögerung: 0.6 Sekunden
Giftdauer: 46 Sekunden
Giftschaden: 9041 - 10019 (ø9530.5)
[Synergie] Pestwurfspieß: +240% Giftschaden (12% / Lvl)

Macht den sagenhaften dmg von:
207,18Gift/sec

Pestwurfspieß

Manakosten: 16.5
Zauberverzögerung: 4 Sekunden
Giftdauer: 10.6 Sekunden
Angriffswert: +201%
Giftschaden: 5664 - 5813 (ø5738.5)
[Synergie] Giftwurfspieß: +200% Giftschaden (10% / Lvl)

Und der dmg ist:
541,36Gift/sec

Und es wirkt nichtmal Überzeugung auf Gift.
Achja die Giftresis der Monster in Hell sollte man nochdazu rechnen ergo noch weniger dmg.

Fazit: Mehr als Monsterreg unterdrücken wird nicht drin sein.

Mfg und thx

bis level 25 muss ich ja nur allein durchkommen, danach ist partyplay angesagt, dafür eine starke Decoy und Wally, die Decoy kann an beliebige Orte gecastet werden. AUf normal ist die Giftskillung hingegen sehr stark also ideal für den Anfang, später dann support!
_______

wie wäre es denn um ein wenig damage rauszu holen, 20 in BU (LF) zu stecken? dafür reduziere ich die Giftskills die ja eh keinen damage machen. Wäre doch sinnvoll. Pierce wäre natürlich recht gering, doch nach ein paar treffern sollte da schon mehr schaden vorhanden sein als bei den giftskills.

Hiho FKKler ^^

Am besten für dich und unsere Party ist (nach den Giftskills) Decoy und Wally max. Zuerst 1 Punkt in die wally und dann den Decoy maxen. Je mehr Blocker wir haben, desto besser. Dann sind wir ja schon bei ca. bei Level 70. Viel höher 80 werden wir wohl nicht kommen. Das erfordert einige Runs. Könnte sein dass es mit Leveln in hohen Regionen schwer wird :)

Restpunkte würde ich vllt in IS packen. Wir haben ja eine Gruppe die mit Eledam zuschlagen will. Da wärst du dann ein guter Supporter.
Ansonsten pack sie wie oben schon empfohlen in die Zappelskills.

>>>Restpunkte würde ich vllt in IS packen. Wir haben ja eine Gruppe die mit Eledam zuschlagen will. Da wärst du dann ein guter Supporter.

in bezug auf eledam hat IS direkt nicht so viel beizutragen, falls du eledam im sinne von sorc-angiffen, assa-traps etc meinst. wozu es in der tat eine menge beizutragen hat ist, dass dadurch chars wie fc-bär, rabies-wolf, fa-ama und viele, viele andere in eurer truppe möglich wären, die sonst am ar scheitern - ohne conv pala gerechnet.
(wenn ich mehr zeit hab werd ich wohl selbst mal nen rabies wolf bei den fkk'lern mitzocken, der dürfte mit vitaonly, max lycra und max oak trotz nahkämpferstatus nicht leicht down gehen. was die cth angeht hat er große probleme hab ich mal überschlagen, mit ner max-IS-ama im team wär das problem deutlich verringert)

ich würde:

vitaonly

40gift
20 decoy - bei IS-einsatz würd ich hier als erstes kürzen, auf ~10.
7 valk
erstmal 4/6/6 ausweicher, dann aus der erfahrung mit der ama schlussfolgern, was weiter geskillt wird. mit viel gerenne, defensivem spiel und party wird z.b. ausweichen auf 4-6 reichen, meiden und entrinnen wird dann wichtiger. bei IS-einsatz 4/4/4 bis maximal 6/6/6, für mehr reichen die punkte nicht.

>>>Wenn du nebenbei noch physisch mitspielen willst, bieten sich Pene und Jab an. Oder [...] Impale

griff ins klo.

@gwen, crescent und HorstSchlemmer, mit tempo 300 durchzurushen geht's hier weniger. in ner fkk party machen auch läppisch scheinende 5xx schaden pro sec, ggf noch durch lr vervielfacht, einiges aus.
najo, eigentlich läuft hier grad genau das ab, was in jedem fkk-thread abläuft, jeder vermeintliche pro hat nix besseres zu melden als dass nix geht ^_^ fyi, siehe dazu tiggys link.

Wie wärs denn dann, wenn ihr FKK-Leute demnächst direkt im Erstellungspost sagt, dass man sich bewusst ist, dass man Builds spielt, die unter normalen Umständen völlig zu recht unter "kann nix" eingeordnet werden. Am besten den Link zum FKK-Thread direkt in den Startpost.

Es ist von meiner Seite (als Mod) durchaus erwünscht, dass im Thread erwähnt wird, wenn ein Build scheiße ist. Wenn der Threadersteller dann sagt, dass er das weiß und es trotzdem spielen will, sollte nicht mehr nachgetreten werden. Aber wir lassen hier niemanden ins offene Messer laufen ohne ihn vorher darauf hinzuweisen, dass das Messer scharf ist.

Ich verstehe auch nicht, warum gerade die Fraktion "Ich spiele mit einem Arm und beiden Beinen auf dem Rücken zusammengebunden" so aggressiv sein muss. Siehe Tiggy. Muss was mit elitärem Gefühl zu tun haben.

Zum Thema: Aufgrund der geänderten Sachlage (ich war mir über das verfolgte Konzept beim Verfassen meines ersten Posts tatsächlich nicht bewusst), stimme ich Noir zu, dass IS ne tolle Sache ist. Dann kann der Char auf viele Arten der Party nütze sein: Def reduzieren für mitspielende Melee-Chars, die sonst nichts treffen würden, Regeneration unterbinden und Mobcontrol mit Decoy und Wally. Klingt doch vernünftig.

Noir, gab mal den Gedanken (weiß nicht wie weit das im Moment ist) mit Auradinen die mit Eifer zuhaun. Dazu eine Enche als Unterstütung. Einen Conver auch. Aber bessere CtH kann ja nicht schaden :)

Für C. einen :keks: :)
Konntest du ja nicht wissen.

Für die Regunterdrückung ist die Java auch gedacht. Wenn wir dann Lilith bekämpfen wollen. Bis dahin ist aber noch Zeit :D

Ok ich hab das jetzt im startpost editiert und deutlich gemacht mit der Fkk-party - sry nochmal an Crescent.
Ok wie's aussieht wird ja fast von der Party verlangt, das IS erhöht wird. Damit fällt dann aber der Blocker schwächer aus:flopp: . Die Ausweichskills zu erhöhen, bringen ja nicht nur mir was, sondern auch dem Decoy / der Wally, womit diese stärkere Blocker werden, ist doch eigentlich noch effektiver als direkte Punkte in die Blocker zu investieren?
Wie siehts denn überhaupt damit, aus BU level 20 zu bringen, und die Giftskills (10/10)unterstützen dann nur?

bu lvl20 verlangt auch pierce lvl20.
10/10 gift hat keinen sinn wenn du vorhast damit schaden auszuteilen. wenn es nur um regunterdrückung geht, wäre 20(giftwurfspieß)/0(pest-) die logischere punktvergabe. nur zehn, eventuell auch weniger punkte in giftwurfspieß (keine in pest) sollten diesen zweck auch erfüllen können.
vergiss bei bu statt gift nicht, dass du selbst bei bereitschaft zu massivster potnutzung 50++ ene staten solltest.

ausweicher statt blocker passt, jo. valk muss in jedem fall 7 bekommen zwecks rare armor, decoy kommt mit 4x-5x% ausweichen sicher auch mit 5-10 hin. würde das beim zocken entscheiden wieviel die blocker und ausweicher bekommen, das lässt sich schlecht pauschalisieren.

ein gift-blitz-hybrid build mit 20/20 gift, 20/20 bu/pierce und 7/1 valk/decoy ist zwar, alleine wie im team, sehr solide, würde davon aber nakt eher abraten und eine kombination aus ausweichern und decoy einem der beiden elemente vorziehen.

Alexon88 schrieb:
Ok ich hab das jetzt im startpost editiert und deutlich gemacht mit der Fkk-party - sry nochmal an Crescent.

Ich hatte damit kein Problem, aber wenn die Sachlage direkt feststeht, dann geht man damit Konflikten aus dem Weg (wie dieser Thread anschaulich zeigt -.-). Und dir wird kompetenter geholfen, wenn sich die Vorraussetzungen in dieser Form von der Norm unterscheiden.

Deshalb ist es so besser :)

Es hilft immer so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, dann kriegt man auch die beste Hilfe.

Ganz schwach, tiggy, ich hoffe, das sollte keine Werbung für euren Elitisten-Verein sein. Lächerlich und unter jeder Würde. Allein schon der Gedanke, es gäbe irgendeine elitäre Spielweise in einem 10 Jahre alten, zweitklassigen Jump'n'Run, das zu etwa 3% aus "Playerskill" besteht, ist schon albern. Naja, wer's nötig hat... :flopp:

lolsen halt den ball flach, unnötig wegen nichts hier zu stressen. tust nichts als das image der fkkzocker in den dreck zu ziehen.

die behauptung gift sei nicht der überkiller ist sicherlich richtig wie sie da steht und darauf hinzuweisen ist ebenso legitim. fürs überlesen der speziellen umstände kam die entschuldigung, war zu dem zeitpunkt doch alles im lot.

mit bu zu zocken ist weniger ein problem als du es darstellst. in der tat ist es nämlich überhaupt keins, indem du im bisherigen threadverlauf giftwurfspieß durch bu ersetzt und pestwurfspieß durch pierce. bu macht dabei auch ohne synergien und +skills und +%dmg überaus viel schaden, wie javas in cl beweisen, die keine synergien geskillt haben. zweifellos wäre die variante bu/pierce gegenüber gift für das gros der gebiete die effektivere. wenn der threadersteller das nicht zocken will, sondern den giftweg gehen, gut, sicher auch ok. insbesondere für lilith eventuell die bessere wahl.
walk 20, decoy 20 ist nichts als punkteverschwendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben