• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung: nackte PoiZon

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ausweicher sind mMn unnötig bei einer Giftama.
Wenn du SM castest und mit Pestwurfspieß angreifst, dann hast du 10sec Zeit bis zum nächsten Angriff. In diesen 10sec kannst du jedem Angriff der bei Lockvogel und Wally vorbeikommt manuell ausweichen.
Sonst würde ich, wie es in deinem Startpost steht, skillen.
SM reicht auf Level 1, weil du genug Zeit zum nachcasten haben wirst.

btw. macht die Wally durchaus akzptablen Schaden :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

Naja dann hätte ich von anfang an eine Standard-Ama anfgefangen, und sowas hab ich schon desöfteren (ladder 3 hardcore und 1.10) gespielt. Ok ohne items wäre auch die wieder etwas neues :D...

also tiggy hat hier ein etwas zu großes Mundwerk, muss ich leider auch sagen, mag sein, dass die Mods auch mal Fehler machen bzw. Menschen sind, aber den gleich so anzuschwärtzen? Vielleicht gabs da mal nen privaten Konflikt zwischen ihm und dem Mod. Aber bitte niemanden bannen!

edit: @giftspinner: naja die Ausweichskills verstärken ja auch den Decoy, genau wie mich selber, deswegen werde ich wohl schon ein paar punkte in die Ausweicher setzen (aber erstmal 2)

@Gwen13
quote:
Fazit: Mehr als Monsterreg unterdrücken wird nicht drin sein.
selbst wenn es nur das wäre, wäre das schon mehr als genug. Wie kommt es das auf einmal Gegnerresis interessant werden? Normalerweise spielen die bei der Java doch nie eine Rolle? Ach ich vergaß, eine Java spielt man ja grundsätzlich auf der Muh-Muh

Erstmal lachen LACH LACH.

Ok jetzt mal ernst,
-resis sind dorthingehend wichtig weil man so evtl. denn schaden hätte mit pushen können (Schade das Überzeugung nicht auf Gift wirkt.)

Als partyunterstützung zum Reg. unterdücken ist es optimal hat ja niemand was anderes gesagt.

Naja man kann nie alles wissen was im Forum abgeht dafür sind wa einfach zuviele infos.
es gibt bestimmt einige die zum erstmal was über FKK-Partys lesen.

Mfg und thx

und zu.

Alexon88: du weißt Bescheid. Wenn noch Diskussionsbedarf besteht mach bitte einen neuen Thread auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben