• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillung poisen sorc ?

plog

Guest
hi leute ich will mir ne poisen sorc machen und weis nich wie ich skillen soll ^^ kann mir das einer sagen

mfg plog :hy::hy:

ps: kann mir auch einer sagen welchen skill ich für poisen imune nehmen soll also feuer eis oder light und welchen davon ! danke
 
mal ganz ehrlich, kennst du die median-homepage überhaupt ?

du stellst nämlich überwiegend fragen die du selbst beantworten könntest wenn du nur einmal einen blick auf die seite werfen würdest.
kann doch nicht sinn der sache sein, dass wir deine hausaufgaben ständig machen.

Psn-Sorc
 
hmm dachte für fragen wär ne community da aba naja wenn man hier gleich angeblöckt wird dann halt nich
 
gleich angeblökt wirst du keines falls.
aber alleine auf der 1. seite dieses unterforums hast du sage und schreibe 9 beiträge aufgemacht.
80% davon waren mit 1-2 antowrten erledigt.
 
gibt einfach in der community son paar regeln:

erst median guides
dann sufu
DANN posten
 
Naja und hier ist auch schon ein topic mit ner psn sorc.
In der ausführlich equip beschrieben wird ;)

mfg Manu
 
Zurück
Oben