• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung PvP Ww Barb

Zerc

Guest
Hallo wieder einmal :hy:,
Wie der Threadname schon sagt, geht es um meine Skillung, speziell um die letzten 19 Punkte die noch zu verteilen sind. Bisher habe ich die Talentpunkte folgendermaßen verteilt:

20 Schrei
20 Ww
20 BO
20 Axt Mastery
1 Eisenhaut
1 Natürlicher Widerstand
1 Schneller Rennen/Gehen
1 Kampfaufruf
+ Durchgangsskills (Erhöhte Ausdauer,Leap, Heulen, Hieb etc.)

So was jetzt anfangen? Ein Punkt noch in Amok (was hat das denn im PvP fürn Nutzen :confused:). Ich persönlich schwanke zwischen: Leap zum Caster jagen oder Natürlicher Widerstand.

Danke wieder im voraus!

Gruß Zerc
 
Hast du schonmal in die Guides geschaut? Du öffnest so viele Threads :ugly:

Naja, wie auch immer...
du solltest noch Leap mindestens auf Level 25 bringen, um Caster besser jagen zu können. Das ist schon fast Pflicht bei einem guten BvC/A.#
Danach kannste noch paar Punkte in Nat. Widerstand pumpen.
 
1 punkt in amok is schon okay. bringt zumindest mehr als schrei unbedingt zu machen ^^
kann man gegen necs zb usen die im ffa mit im lamen wollen. die fühlen sich dann zu sicher und liegen dann plötzlich da nieder :D

leap max ist eigentlich schon normale skillung und würde ich nie drauf verzichten wollen, bringt mehr als die def.
 
bin ich irgendwie der einzige der denkt, das der threadersteller sich einfach im shop nen paar sachen kauft und teilweise versucht einen auf erfahren zu machen um das ein wenig zu kaschieren?

sry für ot
 
@Luma
Der Meinung bin ich auch. Die angegebenen "perfekten Items" passen überhaupt nicht mit der Spiel-Kenntnis und Spiel-Erfahrung des Threaderstellers zusammen. Wer Beast, Grief, Forty etc. etc. etc. und die zahlreichen Zauber besitzt, der hat in der Regel auch jahrelange Spielerfahrung auf dem Buckel. Ich schließe mich Luma an, entweder Scammer, Hacker oder der Varainte über mir.

Auch ein sorry für das OT von mir :)
 
luma und sprinter, ihr seid im falschen board. hier ist pvp und nicht " wtf watson, sumthins goin on here".

up the shut fuck u must. :rolleyes:

@ te: kann man alles wunderbar nachlesen. je mehr punkte in leap, desto grösser die kb range. insofern max. mehr resi: sinnvoll, wenn man nicht genug stack ausm inv holt. mehr in shout: gut für tvt, gegen andere barbs, vs charges und multis. imho immer die bessere wahl als nat resi. amok ist nicht nur vs im necs, es eignet sich auch wunderbar zum high fcr namelocken. mit anderen worten port + zerk auf möglichst gut erreichbare tasten legen, gegner im mausclick-lock behalten, und zwischen den skills wechseln. zerk wenn er steht, port, wenn er sich verpisst.
 
Also bis auf den lezten Satz zu Amok hab ich alles verstanden. Lohnt es denn Leap höher als 25 zu haben? Ich mein was ich nicht sehe kann ich auch nicht stunnen oder ^^ Weil sonst würde ich jetzt noch Leap bis 25 machen und den Rest auf nat. resis. Was haltet ihr davon.

PS.: Vllt. nochmal um das zu verdeutlichen mit den Items, Hrs etc. 1.) Ich spiele Nonladder 2.) Ich habe noch nie nen Ww Barb gespielt 3.) Nur weil ich das Forum dazu nutze wozu es da ist... egal

Danke trotzdem für alle Posts!

Gruß Zerc
 
das kann schon sein nur vertreten viele hier die auffassung alle highrunes seien durch nicht im spiel vorgesehene programme oder anderes entstanden und demnach teufelszeug.
andererseits gehen viele aufgrund ihres eigenen reichtums davon aus das man sich erstmal überlegt was man so vorhat und danach erst im großen stil einkaufen geht (von selbstgefunden mal ganz zu schweigen)
trotz alledem und der bnet realität halten hier viele an ihrem "legit pvp mit baba geht schon" fest.


zum anderen muss ich leider auch sagen das 37 3 20 20 den verdacht nahe legen das sie nicht alle slebst gefunden bzw mit einer eindeutig zurückverfolgbaren geschichte behaftet zu sein (man schaue sich nur regeln von aow/dl und denke mal nach was so ein sc wert sein mag)

gut schwamm drüber


vielleicht wäre dir anzuraten vorher mal einen kleinen blick in einen der guides zu riskieren und danach loszufragen (in einem thread ;) )

lg orm
 
Level 25 sehe ich nur als Mindestwert an, weil du dann alles auf deinem Bildschirm stunnen kannst.
Natürlich wird hier der Radius noch größer, wenn du mehr Punkte reinsteckst. Aber wenn deine Resis eher knapp sind, dann bring Leap erstmal auf Lvl 25 und danach kannste erstmal bisschen die Resis pushen.
 
bei den 25 solltest du allerdings die möglich wechsel eq varianten mit einberechnen ;)

nicht da du skillpunkte von coa arreats arach usw miteinrechnest und dann mit nem res setup nurnoch auf lvl 19 kommst oder ähnliches ;)
(am sinnigsten wäre wohl max)

lg orm
 
Also bis auf den lezten Satz zu Amok hab ich alles verstanden. Lohnt es denn Leap höher als 25 zu haben? Ich mein was ich nicht sehe kann ich auch nicht stunnen oder ^^ Weil sonst würde ich jetzt noch Leap bis 25 machen und den Rest auf nat. resis. Was haltet ihr davon.

PS.: Vllt. nochmal um das zu verdeutlichen mit den Items, Hrs etc. 1.) Ich spiele Nonladder 2.) Ich habe noch nie nen Ww Barb gespielt 3.) Nur weil ich das Forum dazu nutze wozu es da ist... egal

Danke trotzdem für alle Posts!

Gruß Zerc

leap maxen. was du nicht siehst, kannst du trotzdem knockbacken. nat resi wie gesagt nur dann, sofern es dein gear nicht erlaubt gescheit zu stacken.

was zerk angeht: einfach mal "chainlock" tuben, da gibts einige vids die man auf jeden skill ableiten kann.
 
mit amok kannst du z.b. vs hammer in den blindspot teleporten und ihn dann umknocken ohne hammer abzukriegen. das benötigt aber etwas skill.

ich rate dir leap zu staten bis ca 25~, musste selbst ausprobieren wieviel leap dir ausreicht! ansonsten kannste noch ein paar skills in inc speed staten oder ironskin je nach barbtype und equipment. nat res sollte ein skill reichen.
 
das problem ist das du beim pala in den blindspot telen musst ... jeder pala der sich so leicht abziehen lässt ist eh leider schon nen sicherer kill ;)

lg orm
 
Zurück
Oben