• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung Tal set dual soso

Waidmannsheil

Guest
Ahoi

hab ma ne Frage:

Ich hab dual soso mit Talset und sojs, eingeweidebeiser...
Maxblock

Jetzt die Frage:
bin lvl 90 werde bald 91
Sie ist ausgeskillt. (cm25 mit facetten 27)

Wohin also mit den skillpunkt?

Feuermastery oder??:autsch:

Was hast du denn sonst so?
Fb und Fblitz gemaxed? wenn ja, dann wirds wohl die FM^^
Wenn FB und Meteor dann wohl eher Fblitz.

Hallo erstmal,

wie D-Fens666 schon sagte, wie genau ist die Skillung???

Nur mal so als frage schauts mit den Resis gut aus oder wieso nimmst du Eingeweidebeiser???

2soxx sollte doch mehr bringen als 1Skill und 1sox oder täusche ich mich da????

Mfg und thx

jetzt sollte es eh egal sein, weil seine cm schon auf 25 ist und er 1 coldfacette schon irgendwo anders gesockelt hat.und fire facetten bringen nicht sehr viel. also bringt +1 skill + 1 cold facette mehr ;D.

@ topic: wenn du meteor schon angeskillt hast skille meteor wenn nicht skille fm. die synergie von meteor bringt zwar mehr, aber extra noch 3 lvl weiterlvln ist auch nicht das wahre.

Primäres Schadenselement ausskillen - wenn das passiert ist: Skillcalc bemühen für Fire. Mehr gibts nicht zu sagen.

Ab 3 Punkten in Meteor bringt der mehr Synergiebonus, als 6 Punkte in die FM, wenn du vorher noch die 3 Durchgangsskills machen musst.
Kommt also drauf an, wie weit du noch leveln willst.
Willst du bis 97-99 kommen würd ich sagen skill Meteor, wenn bei 95 Schluss sein soll skill FM.

Also:
ich hab schon meteor und feuerball auf max.

Grrr.. cm ist jetzt auf 27 da ich nochnen skiller mehr habe und cta:confused:
ohne die 2 Facetten egal.
Da der orb eh schon stark genug ist (940-980) will ich also nur noch feuer machen.

Wäre da ratsam fm oder doch lieber Feuerblitz.? (fb schaden 4900-5200) Auch mach ich nicht so oft meteor außer bei shenk oder bei baalruns.

Resis sind ziemlich gut.(74 73 74 36 in etwa) nur weiß ich nicht ob ich wasserwanderung anziehen soll oder doch meine mf boots.(25mf) Da ich ja maxblock habe. Also hab ich im mom 15 Geschick zu viel geskillt :no:

Ich würde einfach Fblitz nehmen, das steigert den FB Schaden mehr, als die FM.

Ich würde WWs nehmen, oder halt WTs. WTs bringen sogar bis zu 50 MF. WWs bringen halt life.

Mit den stiefel:
Wt kann cih nicht nehmen , da ich 83 str habe für tal rüssi.

hab jetzt feuerlitz geskillt mom schaden fb: 5200-5600 mit bo
leben wärens 2180
macht es sinn für den nächsten lvl eine eisrüstung zu skillen (ich halt eig. nix davon)

wie seht ihr das?:eek:

Die erste Eisrüstung halte ich sowieso für nciht besonders, wenn dann müsste es die Zitterrüstung sein, die ist gut gegen nahkämpfer (friert sie ein beim zuschlagen)

Is halt geschmackssache, ich nehme sie gerne mit.
Ich würde einfach weiter Fblitz skillen. Sonst hätte man jetzt schon in die Eisrüstung skillen müssen, um die Zitterrüstung zu erhalten.

Zitterrüstung kannste dir auch über ne Waffe holen, wenn du genug +Skills hast sollte die auch einigermaßen lang halten.

Zurück
Oben