• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung und Equip ändern

Neoar

New member
Registriert
15 April 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich spiele momentan ein Barbar als tank, möchte allerdings endlich mehr schaden machen und darum entweder auf 2x 1H oder 1x 2H tragen. Ich wäre daher für Anregungen an meinem Equip und für neue Skillungen dankbar.

Neoar - Community - Diablo III

Schon mal Vielen Dank!

LG
 
Genau 1 Thread unter deinem ist exakt die gleiche Frage bereits gestellt worden.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/build-ausruestung-aendern-1754125/
 
Ich finde nicht, dass es einen Einheitsthread geben sollte, in dem die Skillung für alle Spieler gleich vorgegeben wird. Es hat ja auch jeder eine unterschiedliche Ausgangslage und unterschiedliche Präferenzen.

Daher zunächst einmal die Frage: Wieviel Geld kannst du für neues Equip ausgeben? Einiges müsste man da meiner Meinung nach nämlich noch tun.

Wo willst du am Ende farmen (welcher Akt)?

Hast du bestimmte Vorstellungen, wie dein Barb sein soll (z.B. guter Massenkiller, guter Bosskiller, schnell, viel MF...)?
 
Vielen Dank Pulsedraft! Ein bisschen hab ich schon am Equip getan ich habe mir eine 2 H mit ca. 1200 loh und ca. 1200 dps gegönnt :) ! Und spiele momentan mit dem Gedanken hauptsächlich auf WW zusetzen. Hab dazu auch schon etwas gelesen in Bezug auf die Kombo mit Sprint werd da allerdings noch nicht ganz schlau draus. Allerdings find ich meinen Schaden auch noch deutlich zu gering , da ahb ich vorher als Tank nicht viel weniger gemacht. Ziel ist es dann irgendwann akt 3/ 4 zu farmen. Hab auch kein Problem wenn es erstmal bei Akt 2 bleibt. Gewünscht ist natürlich mit dieser Sprint/WW kombo möglichst schnell große Grruppen zu killen. Als Bugdet stehen momentan ca. 3 Mil zur Verfügung.

LG
 
Hab dazu auch schon etwas gelesen in Bezug auf die Kombo mit Sprint werd da allerdings noch nicht ganz schlau draus.

Was genau vestehst du noch nicht an dem Build? Ich glaube was du gelesen hast stammt noch aus 1.03. Mit Überwältigen spielt inzwischen niemand mehr weil das meines Wissens nach nicht mehr so funktioniert wie noch in 1.03. Vor hat 1.04 hat der reflektierte DMG noch LoH getriggert was er nun nicht mehr tut. Außerdem ist nun glaub ich nicht mehr möglich mit Überwältigen Wut aufzubauen wenn man getroffen wird. Würde also Überwältigen durch einen Wuterzeuger ersetzen (die meisten nehmen momentan Hieb mit der Wutrune).

Zu deinem Equip: Die Waffe ist schonmal ganz nett. Leider fehlt der Sockel und damit auch Critschaden. Aber sollte für den Anfang reichen.

Dein Rüstungs- und dein Lebenswert sind schonmal im grünen Bereich. Neben der Erhöhung deines Schadens würde ich aber auch darauf achten deine Resis noch weiter zu erhöhen. Einen Wert zwischen 400-500 Allres würde ich anpeilen. Das Allres sollte hauptsächlich von den gängigen Statitems kommen (Schultern, Helm, Brust, Gürtel, Hose, Schuhe, Armschienen) damit du dich bei den DMG-Items (Handschuhe, Ringe und Amu) wirklich voll auf die Erhöhung deiner DPS konzentrieren kannst.

Da dein Build extrem Critabhängig ist, solltest du erstmal schauen davon jede Menge zu bekoemmen. Das bedeutet in deinem Fall: Armschienen und Amu. Die Armschienen sollten auch alle anderen wichtigen Stats haben (Str/Vit/Allres). Das Amu sollte neben einer hohen Critchance auch noch einige Basestats (Str + Vit) liefern. Beim Helm würde ich vorerst darauf verzichten. Der ist schon sehr gut. Ein ähnlicher mit zusätzlich Crit drauf liegt außerhalb deines Budgets.

Bei den Ringen würde ich vorerst auf Crit verzichten. 2 DMG stats auf einem Ring plus Basestats dürften außerhalb deines Budgets liegen. Also solltest du nach Ringen mit einem DMG-Stat und Basestats suchen. Da auf Ringen bis zu 9% IAS sein kann aber nur halb so viel Crit (4,5%) lohnt es sich einfach mehr zuerst auf IAS zu gehen statt auf Crit.

gruß
max :)
 
Es war tatsächlich noch ein Guide für 1.03 -.- !! Also die Armschienen, Schultern und das Amu konnte ich schon mal realtiv schnell bei dem mir zur Verfügung stehenden Bugdet austauschen. Bei den Ringen tut ich mir allerdings sehr schwer die richtigen zu finden vlt. noch ein Tipp auch bzgl. was ich in diesem bereich für bestimte Ringe ca. ausgeben sollte?

Schon mal Vielen Dank

LG
 
wertschätzungen im markpplatz ansonsten schau dich bissken im ah um und hab dabei im gecdächtnis dass die sachen im ah eben die vll etwas teureren sind (weil noch im ah und net gekauft)
 
Also ich hab jetzt schon mal einiges am equip ausgetauscht! Vlt. könntet Ihr nochmal drüber schauen was Ihr am ehesten ändern würdet.Auf meiner Agenda stehen auf jeden Fall schon mal 2x1h Waffen allerdings sind die so wie ich sie haben möchte erstmal auserhalb meines Bugdets. Vlt hab Ihr noch ein Tipp der erstmal leichter umsetzbar ist.

Neoar - Community - Diablo III

Vielen Dank!
LG
 
Es muss die Waffe sein.
Deine aktuelle sieht vielleicht auf dem Papier gut aus, aber de facto ist sie schlecht:
Es fehlen kritischer Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit.
Vernünftige Äxte mit ~70% Crit oder Sockel und 900+ Dmg bekommt man schon für kleines Geld, das könnte deine Mainhand sein. Vergiss erstmal die Idee, viel Crit UND nen Sockel zu nehmen.
Als Offhand sollte eine 800 LOH-Waffe mit viel Angriffsgeschwindigkeit, Crit Dmg und Sockel drin sein. Damage ist hier zwar nicht unwichtig, aber erstmal nicht die este Prio.
Dann wirst du auch deutlich schneller angreifen und dadurch mehr Wut und LOH erzeugen.
 
Vergiss erstmal die Idee, viel Crit UND nen Sockel zu nehmen.
danke für den tipp! Denke das ist auch ein Punkt den ich zu sehr beachtet habe. Meine Waffe hat von haus aus 60% crit und noch nen sockel udn 500 LoH. DAfür aber keine Stärke und nur 700+ dps.
Wie viel müsste ich denn ansparen wenn ich eine 900+ dps axt mit 300-400 LoH, crit dmg >50% und sockel und 100 stärke anstrebe?
 
Das mit dem Preis ist schwer zu sagen. Stand jetzt gibt's sicher einen, aber bis du dein Geld zusammen hast, sind die Preise wieder anders.
 
So ich möchte den Thread nochmal raufholen. Nachdem ich ein paar Wochen nicht gespielt habe. Hab ich mich jetzt nochmal an meinen barbaren versucht und konnte auch wieder etwas am equip machen! Wo meint ihr könnte ich mein Equip am besten/günstigen verbessern.

Neoar - Community - Diablo III

LG
Alex
 
Eine kleinigkeit vorab. Der angezeigte Screen Damage ist nicht der von dir verursachte als Wirbler. Wenn der Wert da also sinkt oder gleichbleibt heißt das erstmal nichts!
Ein Kollege als Beispiel hat buffed 80k, mit Berserker 100k, oder sowas in der Ecke macht aber im Kampf gegen Asmodan 500k/Sec schaden. Die Anzeige sagt nicht das aus was wirklich geschieht. Lass dich also nicht deprimieren wenn da keine Riesen Werte stehen.

Dir fehlt noch etwas mehr Critchance. Die Kriegste im Helm noch 4%+ und im rechten Ring würde ich auch welche nehmen. Ansonsten haste ja welche drauf auf den Items. nur Nicht ausreichend für ein flüssiges Spielen würde ich meinen.
Dir fehlt ausserdem etwas ress. Und ich würde dir einen Stiefel mit bewegungsgeschwindigkeit 12% empfehlen. Die Tornados kommen nach einer zurückgelegten Wegstrecke raus. 12% schneller laufen heißt auch 12% schneller tornados aufn boden.

Kauf dir 2 andere Waffen. Die Set waffen sind nicht so toll. klar sie gehen erstmal Die werden aber von 1ner 800er DPS Axt oder SK mit 100Stärke 500LOh und Sockel (für Critschaden) und einer Low DPS Waffe mit 100Stärke 500 LOH Sockel (für Critschaden) und wenn du glück hast crit recht leicht geschlagen. Und das kostet nicht so viel.
 
den linken. Die Zeitlose Macht bringt dir 50 Ress was ja 60 mit buff entspricht.
Die geisterstunde Crit und IAS. die nimmste wenn deine Defensive stimmt oder besser ist.

Oft kann man mit wenig Gold auch viel erreichen. Der Rechte Ring oder der Handschuh als Beispiel.
 
So ich möchte mich hier bei Enabran bedanken. Er hat mir gestern abend ingame noch sehr geholfen. Also VIelen Dank !!! :)
 
Zurück
Oben