• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hey leute cih spiel schon ne weile d2 hab aber gestern nen neuen char gemacht solln boner werden und cih brauche jetz tipps wie man ihn skillt weil das mein erster boner is bitte helft mir schnell LG Maurice

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144734

*klick*
so schwer war das ja wohl nicht zu finden... AFH, Mainpage hat schön Werbung für Guides... Necro Forum ist auch ne gute Anlaufstelle.
gute Nacht :zzz:

charakter foren > necromancer crypta > rot schimmernder ins auge springender thread names guides
..oder der grüne

charakterspezifische fragen werden weiter unten in den char foren behandelt, und nicht im comm !

boner von drago
mr.bones

Also:

• Wärst du damit in dem passenden Char-Forum besser aufgehoben
  • Findest du im Roten Thread dort zwar einen Guide zum Boner, allerdings ist dieser Arg alt und nicht wirklich aktuell. Hier ist ein aktueller und ausführlicherer.
  • Melde ich den Post mal, damit der hingeschubst wird wo er auch hingehört.

wir haben einen wunderfitzigen wegweiser im com forum. :rolleyes:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben