• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillwechsel durch Mausrad nicht möglich

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hallo,

ich habe seit etwas Längerem D2 mal wieder ausgepackt und meine relativ neue Maus (was nicht heißt, dass es eine gute ist) verweigert mir, mit dem dazugehörigen Rad durch die auf F1 bis F8 liegenden Skills zu scrollen.

Habe damit bereits in Vergangenheit Probleme gehabt - bei einigen Mäusen funktionierts, andere streiken (so war zumindest das Gefühl).

Das nervt, lässt sich da was machen? : /

Danke schonmal

Nabend, falls du Wista nutzt, hier ist ein link zu einem thread mit dem gleichen thema der erst ein paar tage alt ist.

Grüße!

€: Gebe bitte auch so immer dein Os mit an, das spart fragereien!

Hi, super, danke für den Link, er enthielt die Lösung : )

Suchfunktion hätte ich ja gerne konsultiert, aber die war gestern Nacht zur ERstellungszeit down.

Zurück
Oben