• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillweg bis Lvl 60

BigBolo

Member
Registriert
28 Juli 2001
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hier sind ja schon einige finale Skillungen besprochen worden.

Aber wie skillt ihr beim Leveln? Hier scheint mir AE vor Singeltarget DMG zu gehen auf Normal z.B.

Wie spielt Ihr Euren Barb zu Beginn?
 
Cleave mit der ersten rune + rend mit ersten rune. Bei bossen frency. Werde aber ww testen sobald verfügbar
 
bisher cleave + hammer of the gods, dzu ground stomp und leap
reinhüpfen, stompen und den rest umcleaven, dann hammer wenn noch was steht
klappt bisher gut mit nem gecrafteten flamberg
grad hatte ich n disc -,-
 
Ich hab nur die doofe deutsche Version, aber ich interpretiere "cleave" mal als den horizontalen Schlag, der mehrere Gegner trifft, und "rend" als diese Schockwelle die ein wenig an die des Taurenhäuptlings aus Warcraft 3 erinnert. Diese Kombination halte ich auch für sehr effektiv. Der Hammer ist, wie Frenzy, nur gegen Einzelgegner besser. Dazu finde ich den lähmenden Stampfer sehr cool, hat mir schon ein paar mal den Allerwertesten gerettet. Und der Enterhaken ist auch nicht zu verachten gegen fliehende Gegner, denen man sonst hinterherlaufen müsste. (und wenn mich nicht alles täuscht macht der auch gleichzeitig Schaden beim heranziehen)

Bis jetzt ein sehr cooles Spiel, bin Level 16 und die Server sind irgendwie down, allerdings mit Ankündigung und Countdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst 32, aber meine aktiven Skills sind zur Zeit Whirlwind, Frenzy, dann der Stun-Stomp (bin gerade nicht online), Ignore Pain, Wrath of the Berserker und natürlich Revenge mit der Heil-Glyphe.

Revenge und mindestens eine defensive Fähigkeit sehe ich als Pflicht an, benutze aber zur Zeit zwei defensive Fähigkeiten, da ich kaum LL und generell wenig defensive Stats habe.
 
rend ist verwunden und cleave ist spalten
hat wer rausgefunden ob man wie in d2 die länge des ww selbst bestimmen kann? bei mir funktioniert das überhaupt nicht und macht ww sehr ineffektiv und ist praktisch die wut nicht wert..
 
rend ist verwunden und cleave ist spalten
hat wer rausgefunden ob man wie in d2 die länge des ww selbst bestimmen kann? bei mir funktioniert das überhaupt nicht und macht ww sehr ineffektiv und ist praktisch die wut nicht wert..
 
rend ist verwunden und cleave ist spalten
hat wer rausgefunden ob man wie in d2 die länge des ww selbst bestimmen kann? bei mir funktioniert das überhaupt nicht und macht ww sehr ineffektiv und ist praktisch die wut nicht wert..

Rechte Maustaste gedrückt halten.
 
Guten Morgen. Ich hab grad rausgefunden, wie man sich das Spiel auf Englisch umstellt. Gleich viel besser :)
Rend ist Zerfleischen und hat wenig gemein mit dem Seismischen Schlag, den ich (weiter oben) meinte. Dennoch erscheint mir Rend zu Beginn nicht so sonderlich effektiv zu sein. Dann schon eher den Hammer nehmen. Sehr effektiv wirken Spalten und der Seismische zusammen mit dem Stampfer (+1. Rune = Heranziehen), denn dann hat man alle auf einem Haufen und trifft so viele auf einmal. Gut kombinierbar auch mit dem Charge:
Reinlaufen --> Stunnen --> Kloppen, (Schreien), Kloppen, Kloppen --> Rauschargen.
Find ich sehr effektiv, es tötet Gegnermassen sehr flott und ist auch ohne defensiv ausgelegte Ausrüstung recht sicher.

Naja, mal schauen wie es in Nightmare wird, vielleicht ändere ich meine Meinung dann :)
 
derzeit spiel ich mit stomp, ancient spear, revenge, earthquake und whirl wind
besonders revenge hat mir schoh einige mal den arsch gerettet
 
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=49a869-1337277056.jpg

bin lvl 31 und hab bei dps nur rund 200, alle meine kollegen haben da einiges mehr was ich so mitbekomme. kann mir wer einen tipp geben?

show.php


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd1572-1337277147.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ec4e5b-1337277165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben