• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skintrade 2x Javaskiller & 2x 5@res SCs

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Moin!

(Jaja, ich weiß. Stylenoob und so... :D)

Ich würde gerne folgende Skiller tauschen:

Java + 12 FHR -> Spagetti
Java + 28 Extragold -> Auge done

Gesucht sind gleichwertige Skiller im "Monster-Look", der Skiller mit FHR sollte diese auch weiter bieten.

Dann hab ich noch 2 SCs:

5@res clear -> Tatze done
5@res + 2 Str -> Jah-Rune oder "M" done

Gesucht sind gleichwertige SCs in "Football-Look"

Als Aufwandsentschädigung kann ich ein paar Craftpacks, Tradeables, PGMs und so weiter bieten.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Java + 28 Extragold -> Auge

hätte dafür einen Java + 26 Extragold - MONSTER

5@res clear -> Tatze
5@res + 2 Str -> Jah-Rune oder "M"

wenn "Football" = Keks/braun, dann hätte ich die auch für dich

kannst du im Gegenzug mal meine SL bzgl. Skin-Trade durchschauen?
 
Die Liste ist mir schon bekannt, hab da aber leider nichts von da. :( Ich kann dir momentan leider auch nur PGMs und anderen Kleinkrams anbieten als Entschädigung. Wenn ich mir so deine Suchliste durchschaue, kann ich dich mit irgendwelchen Tradeables wohl eher nicht mehr locken. :D Einen Baalcharm mit 40+ Life könnte ich allerdings noch drauflegen.

Hmm... Konkretes Angebot, konkretes Angebot...

Ich sag mal ich biete dir für den Tausch 10 PGMs und den Baalcharm. Und die "Arbeit" den Tradeaccount zu erstellen.

LG Bingo :hy:
 
übernimm die Arbeit mim TA
dann passt das schon
 
Danke dir! :kiss:

Sieht schon fast gut aus - ein Skiller noch :)

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben