• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze Beast Nec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Nach der Lektüre von Colonels
Bärli Skizze wollt ich nochmal ein
paar Sachen neu aufgreifen.

Um was geht es ?

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)
Level-Anforderung: 63
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter

Zunächst erstmal kann man das RW immer erstellen,
egal Ladder oder NL oder SP oder ......

Dazu muss man natürlich ein Glückspilz gewesen
sein eine BER zu finden(oder tonnenweise HFQs gemacht haben?........)

Ich hatte das Glück und es fiel eine BER und eine
5socked BA in einem RUN :eek:
Da wars eigentlich klar,das Ding muss gebaut werden,
von wegen Wink des Schicksals oder so,ne....

Die "Skizze" wird Grundlage für mein Spielkonzept sein,
denn dieser Nec(Namensvorschläge pls) wird hochgespielt
und niggese gerusht,allerdings bekommt er "etwas" Stuff
aus dem Inventar seines MF-Summikollegas^^

Zur Skillung >
Flüche > alle 1(also 10+x)
LR evtl. etwas mehr

Aber das ist doch nurn verkappter Summoner omg :eek:
Langsam,kommt Zeit,kommt Beast,denn bis lvl 63
dauerts schon ein Weilchen,ne wahr....

Skellies 20
Mastery 20
Mages 20
Zähne 1
CE 20
Toni + Beherschung +Monstiresi zus. 3

Also 94+x erstmal,mit allen Questbelohnungen wären wir
bei lvl 82 ausgeskillt.

Stats
Str > für Waffe 2.Slot(165,evtl. weniger mit Str-Bug)
Dex > erstmal 103 für Waffe 2.Slot aka Grabräuber
Vita > so viel wie möglich,hängt auch vom AR-Wert ab,
ob man hier evtl etwas abzwacken muss.
Mana > alles^^^niggese....

Das Ganze ist jetzt natürlich auf 1.12 gemünzt.
Da es in 1.13 kein IM mehr gibt,könnte man den
BeornNec^^ auch vollkommen als Melee spielen,
was ich in 1.12 nicht empfehlen kann/will.
Für 1.13 könnte dieser Nec also deutlich an
Bedeutung zunehmen.
Nicht vergessen darf man natürlich auch nicht,
das es in 1.13 die Möglichkeit der UMSKILLUNG geben
soll/wohl wird,da könnte man auchmal auf Knochenspeer
"vorskillen" und später "endskillen" als Beispiel.

Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit mit Beast
und einem Schild OHNE Verwandlung und mit MaxBlock
zu spielen,was aber ebenso wenig Gegenstand dieser
Skizze sein soll.

1.Slot
Leoric und Spirit(Monarch) zum Ancasten
Also ein Summoner-Slot^^

Wers noch defensiver will oder den Summonpart
in seiner Spielweise NOCH stärker betonen will,
kann auch Munkel nehmen.

1.Slot Waffe Beast in BA
wird dann gegen Leos nach Ancasten der Army getauscht.
Sinnvollerweise casten wir die Skellies immer in
Nilasacks Vorraum an(Effektivität ftw !)

2.Slot

Grabräuber / Tomb Reaver
Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Stangenwaffen-Klasse: Langsame
Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 99 - 450 bis 125 - 570
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Hellgelb
(Nur Ladder)
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+200-280% Erhöhter Schaden
+150-230% Schaden an Untoten
50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +30-50
+250-350 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10-14 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (1-3)

Muss man natürlich auch erstmal haben,
ich hab 6-7 only selffound,aber leider nur
einen ätherisch und nur mit 1 Sockel,also
nehmen wir einen mid und 3 Sockel,
dann mit 3 Shael gesockelt,damit kommen
wir auf Maxspeed,also 6 Frames aka 4.16 Aps.

Es fehlen noch 25ias vom Equip.

Kopf
+2 Nec rare mit sinnvollen Adds >
Würde in meinen Augen allerdings nur den
Summonerpart noch mehr stärken.

Harle > wären +2 Skills über die sich jeder
Wandelbär freuen würde.

Gulli@was fehlt > DER Schadenshelm schlechthin,
eigentlich ein MUSS für den Melee,ich hab jedenfalls
noch keinen Rare oder Craft oder sonstwas gesehen,
der den Schaden von Gulli übertrifft(Preis/Leistungsmäßig
sowieso nicht).

Amu
Hls > würde schön unseren physischen Schaden pushen
und schonmal 20ias geben
Metalgrid > Resis und AR satt,Golem und IM als
Spielerei
Maras > wieder 2 Skills zum Verwandeln,joa.

Ringe 1.Ring Raven > AR und DEX satt,CNBF
Ohne Alternative,CNBF könnte ma auch mit ner
CHAM im Helm holen :irre: aber ansonsten nur
über Verrenkungen des Restequips.

Ring 2
AR wäre nett,ML brauchen wir nicht,LL und Resis
wären wohl noch wünschenswert

Man könnte auch 2 Buls zum Ancasten nehmen
und dann tauschen,das wird aber dann ne Tauschorgie,
aber was solls.

Gurt
Nosferatus Rolle
10ias,LL,Gegnerverlangsamung > Maxspeed mit Hls

TG > bei pösem Seelenbetrieb^^^
Könnte man auch für den Str-Bug zum Tragen der
Waffe verwenden(evtl auch für Forti-Rüssi)

Credendum
Resis,Str,Dex > auch nicht schlecht oder

Arach,um die Wechselorgie perfekt zu machen^^

Um die Fies

Blutreiter >
OW,DS,CB,FR > das sind MEINE Schuhe ftw

Für MFer
Wartravellers als Alternative,allerdings büsst dann
der BeornNec an Effektivität ein.

Inventar
Anni wer hat(9/17/18 von 16 Stück der Beste :irre: )
Nec-Torch wer hat(ich net)
Resis > kommt auch auf die Stats vom Grabi/Anni an,
wohl aber eher weniger.

Wenn der AR stimmt,man kann sich natürlich vorher
mit einem Dämonenglied enchanten,dann kommen
hier rein >
Elementarzauber aller Art(1xGift dabei)

Spielweise(geplant)
Ancastequip und Nilasacks Vorgarten besuchen,
Army beschwören

Bei AR-Probs danach enchanten,Sölli gleich mit.

Dann Beast-Equipement anlegen,also Spirit
und Beast BA.

Dann lostigern,WST 2,Gegend sichten,Fluchen und
wenn doch mal ein dickerer Brocken noch irgendwo steht,
dann >

Hier könnte man jetzt LR auf hohem Level auf den Gegner casten,hält auch lange,sich dann verwandeln und ordentlich
mitkloppen zum Bleistift^^

Zum Sölli >
Dieser sollte möglichst keine Flüche auslösen.
Leechen sollte auch ohne LT zu fluchen.

Ich würde den ZielsucherMerc aus Akt2 normal nehmen.

Obi > Cryptic Axe
Andys@ias@FR(totale Offensive Gulli)
Verrat

Wie man an dem Spielweisenbeispiel sehen kann,
wirds mindestens zur Hälfte ein Beornsummoner^^^

Aber das war ja auch nur ein Beispiel...

Vorschläge ?
Anmerkungen ?

Her damit........

MfGg Marco

€: Rüssipart vergessen :irre:

Hier könnte man nehmen >

Forti in ner AP z.B.
Würde unseren physischen Schaden enorm pushen
Resis,FC^^

Duress
Wird die Rüssi meiner Wahl,CB,OW,CD
Für Dicke genau das richtige.

Ormus Robe
Würde den Elementarschadenspart natürlich
sehr schön stärken,vlt. wenns mit den Resis
hninhaut.

€2:

Handschühchen

Crafted 10% CB@LL

Lohs

Stahlhäcksler
 
Zuletzt bearbeitet:
a) formatierung ist selbst für ne skizze grausam.
b) so ganz steck ich noch nicht in deinem gedankengang drin...
also grundsätzlich is das lediglich nen summoner mir beast, der zur not noch nen zweitslot hat zum draufhauen und im dritten trägt er dann beast?:ugly:
also das beast muss man eh ständig mit sich tragen, daher fällt dein "eigentlicher" erster slot mit leoric schonmal weg.....
c) passt die skillung irgendwie nur zu nem summoner, den bäraspekt seh ich da nicht so durch. da wären zb ne skillung auf die bonerüssi nicht sinnlos.
Da es in 1.13 kein IM mehr gibt,könnte man den
BeornNec^^ auch vollkommen als Melee spielen,
was ich in 1.12 nicht empfehlen kann/will.
unsinn, man kann jeden meele auch überall als meele spielen, auch wenns noch eiserne jungfrau gibt.
Wers noch defensiver will oder den Summonpart
in seiner Spielweise NOCH stärker betonen will,
kann auch Munkel nehmen.

wegen 2 zu flüchen mehr or what?:confused:

generell wirkt das iwie alles nicht so durchdacht und eher dahingeklatscht. fehler, umgangsprache, exkurse in deinen itembestand ( der völlig unerheblich ist für sowas) .... also ich mag dich als person, aber das hier is ne katastrophe marco :(
 
Joa, IM ist jetzt nicht wirklich ein Kriterium gegen Melees.

Ich würd ihn komplett auf Melee skillen, Summons weg, ein starker Toni mit einigen harten Punkten sollte schon drin sein.
Bin nicht sicher, wie das beim Nec mit FHR ist, aber er wird sicherlich auch einiges brauchen, dein Eq. bringt davon kaum was.

Was Spirit zum Ancasten? :ugly:
Wie wärs mit nem grauen Schrumpel? +3 Skelette +3 SM und fertig, vielleicht noch Pracht drin und gut.

Liest sich sehr zäh, ist im Grunde keine echte Skizze, eher eine Ansammlung von Ausrüstungsvorschlägen, die nichtmal relevante Grundsätze enthält.

Ausrüstung ist doch wirklich unsinnig, das kommt später.
Das Grundkonzept sollte erklärt sein, das ist für mich ne Skizze, d.h. wie spielt sich der Nec, was braucht er, wie skillt man ihn(durchdacht), was für Defensivkonzepte hat er und was bringt das Ganze oder mach ichs nur, um nen besonders stylishen, aber nutzlosen Char zu basteln?

Sieht für mich aus wie Nec hinter Skeletten, mit denen vorne kann man hintenstehend ALLES tragen, oder sogar nichts, nur macht das keinen echten Unterschied.
Wenn ich mich schwarz und mit Sense bestücke und dann hinter meinen Skeletten gut aussehe ist das eins, aber als Bär will ich doch irgendwie was reißen, sonst kann ichs gleich lassen.

WTs wegen MF aufzuführen ist ja albern, die nimmt man wegen dem Dmg und das MF macht einen nicht zum MF Char, da würde mir noch Skullders und Raubschädel fehlen :lol:
 
Anscheinend ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass das Erwähnen von HRs automatisch "unüberlegete Gedankengänge" mit sich bringt.

- Du brauchst beast nur um in dich in den Bären zu verwandeln? Warum dann in eine BA sockeln, der dmg auf der Waffe ist dann ja egal.
- Grabräuber ist nich gerade die beste Waffenwahl mMn. Mit drei shael-Runen gesockelt ist der dmg gar nicht mal soo toll. Ich habe ein bischen mit dem speedcalc gespielt und zwei Alternativen entdeckt.
1. oath in einem eth Heldenschwert und 55ias von der Ausrüstung (zdhf, Loh und eine 15ias-Sockelung)
2. Grief in einer Phasenklinge.

Beide Varianten kommen auf 7frames. Der höhere Schaden gleicht den Geschwindigkeitsverlust von einen frame aber mehr als aus. Grief hat zudem DS, itd (bietet die Möglichkeit einen Machter anzuheuern) und liefert die Möglichkeit einen Schild zu tragen.
Ele-dmg charms mitzunehmen ist auch sinnfrei. Hier sind Res, life, ar, maxdmg oder fhr besser aufgehoben.
Einen psn-dmg charm mitzunehmen ist ja ok. Aber selbst wenn du 20scs dabei hast die einen Elementarschaden von ca. 1-60 liefern, macht das gerade einmal ~600 dmg bei jedem Schlag, unter Berücksichtigung der gegnerischen Resistenz (du willst nicht wirklich vor jeder Monstergruppe LR fluchen und dich dann neu verwandeln?) kommt ein bischen mehr dmg rüber als ein mit hohem lvl angecasteter Magier anrichtet, und die sind bekanntermaßen auch nicht unbedingt Killermaschinen.
 
1) Die Skizze ist schrecklich formatiert (nämlich gar nicht), der Text ist stellenweise sehr schwer lesbar .
2) Worin unterscheidet sich diese "Skizze" von der con ColonelWicked?
3) IM ist auch jetzt kein Thema, wenn man weiß, wie man einen Meleenec spielt.
4) CE 20 ist sinnfrei, da man diese in Wandelform sowieso nicht casten kann. Also skillst du 20 Punkte in einen Skill, den du nur sehr selten verwendest?
5) Handschuhe fehlen. Hier Draculs in Betracht ziehen.
6) Als Amu Atmas nicht vergessen (Chance auf AD)
7) Als Mercwaffe evtl. Schnitters (Chance auf Dec)
8) Zielsucher muss nicht sein, Machter bringt dir mehr (bei der Ausrüstung).
9) Ich würde einen Slot zum Ancasten der Skelette benutzen (Leoric + Darkforce/Boneflame) und den anderen zum Kämpfen benutzen. Der Rest der Ausrüstung wird auf Melee ausgelegt, die Summons werden auch so stark genug.
10) Warum nicht mit Beast zuschlagen? Immerhin hast dann noch Fanatismus (der auch auf deine Minions wirkt) und die Waffe macht gut Wumms. Ansonsten kannst mal den Bär-Sorc Guide im Turm anschauen, was die so für Waffen empfehlen.
11) Als Charms AR/Max und Resis wenn nötig. Eleschaden kommt kein nennenswerter zusammen.
 
mal ein paar ideen zu der sache:

- flüche würd ich eigentlich nur ad skillen und mir altern über schnitters holen. so schön der rest der flüche auch sein mag, macht es kaum sinn punkte zu investieren wenn man sie im normalen spiel nicht einsetzen kann. für bosse dann eben ad bzw. wenn er verlangsamt werden soll altern via schnitters. ad wäre hier auch für hartnäckige pi's gedacht, mit den skelettmagiern alleine dürfte das schon zäh werden.

- ce nicht ausbauen, selbe begründung wie oben.

- bonearmor: ohne es getestet zu haben vermute ich jetz einfach mal man kann sie in wandelform nicht nachcasten. falls das so ist wär wohl "knochen" die rüstung der wahl. als chance to cast wird sie ausgelöst...synergien skillen und das sollte passen, nach dem skillen der summons is da ja dann noch genug übrig.

- ausrüstung: würde auch tombi nehmen. bei der bär-melee werden schnelle waffen verwendet um den feuerschaden schnellstmöglich an die gegner zu bringen...hat der nec nicht, da wird man wohl auf physischen schaden setzen müssen. der reaver bringt auch noch defensive eigenschaften mit, also bei mir wärs der favorit.

- ich würde auf einen skelettancast-slot verzichten. es is ein hybridkonzept, da muss man nunmal irgendwo abstriche machen, auch wenns wehtut. beast is für einen slot gesetzt, würd ich dann zusammen mit spirit spielen, damit hat man immerhin 2 ancastskills für werbär/summons. wenn man damit zuschlägt is der nahkampf nicht mehr als ein gimmick das schön ausschaut, effektiv ist das nicht. sonst halt skelettancastzeug im cube mitschleppen wenn das nicht in frage kommt.

- würde nen machter als söldner nehmen. für den char selber seh ich ba und macht etwa gleichauf, den skeletten hilft macht aber mehr.

- ar: ja, das wird ziemlich sicher nen problem...dämonenglied, ar-zauber unter den skillern (mit bone/tombi sollten die res schon passen), raven...das übliche halt. wenns wirklich gar nicht geht muss man halt in den sauren apfel beissen und angelics, nen 2ten raven, metalgrid oder sowas benutzen. /edit:/ hsarus stiefel+belt wäre vielleicht auch ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:
unter den skillern

was will er mit skillern?
flüche willste nich und der rest ist auch ohne
skiller noch stark genug.
würde auch zu max/ar raten, irgendwo muss
ja der schaden herkommen.


@marco:

bitte tu was zur formatieren ...
absätze/farben/size/whatever ...

und wenn du rw-stats reinkopierst pack sie in
Code:
[/cod e]

ich glaub, sogar blocksatz wäre angenehmer zu lesen :D[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
- bonearmor: ohne es getestet zu haben vermute ich jetz einfach mal man kann sie in wandelform nicht nachcasten. falls das so ist wär wohl "knochen" die rüstung der wahl. als chance to cast wird sie ausgelöst...synergien skillen und das sollte passen, nach dem skillen der summons is da ja dann noch genug übrig.
Kann man nicht in Wandelform casten. Aber eine BA mit ordentlichen Synergien kann man durchaus vor dem Verwandeln ancasten, die hält dann ein paar Treffer. Bone ist zwar ganz nett, aber ich würde dann doch lieber Verrat oder etwas Ähnliches benutzen.

- ausrüstung: würde auch tombi nehmen. bei der bär-melee werden schnelle waffen verwendet um den feuerschaden schnellstmöglich an die gegner zu bringen...hat der nec nicht, da wird man wohl auf physischen schaden setzen müssen. der reaver bringt auch noch defensive eigenschaften mit, also bei mir wärs der favorit.
Wenn man unbedingt die Waffe wechseln (und damit auf Fana verzichten) will sollte Obedience erwähnt werden. Gut Schaden, CB, AR, dick FHR, Resis.

wenn man damit zuschlägt is der nahkampf nicht mehr als ein gimmick das schön ausschaut, effektiv ist das nicht.
So richtig "effektiv" ist selbst Zuschlagen nie.
Ich frage mich, was ihr alle gegen Beast als Waffe habt. Ich habe schon Meleesummoner mit deutlich schlechteren Waffen gespielt.

- ar: ja, das wird ziemlich sicher nen problem...dämonenglied, ar-zauber unter den skillern (mit bone/tombi sollten die res schon passen), raven...das übliche halt. wenns wirklich gar nicht geht muss man halt in den sauren apfel beissen und angelics, nen 2ten raven, metalgrid oder sowas benutzen. /edit:/ hsarus stiefel+belt wäre vielleicht auch ne idee
Ench ist immer drin, das hilft schon deutlich. Wenn man keine Draculs benutzt und keine Lust auf Dämonenglied hat, gibt es auch noch Lavastoß.
 

was will er mit skillern?
flüche willste nich und der rest ist auch ohne
skiller noch stark genug.
würde auch zu max/ar raten, irgendwo muss
ja der schaden herkommen.

naja summonskiller eben...hier kostet es wohl weniger auf der ausrüstung ar reinzuholen als dafür die skiller rauszuhaun. angelics kostet maximal 4 skills...viel weniger als man im inventar für vergleichbaren ar opfern müsste. schaden kriegt man mim tombi schon ganz ordentlich zusammen...aber ne möglichkeit is nen max/ar inventar sicher auch.

Kann man nicht in Wandelform casten. Aber eine BA mit ordentlichen Synergien kann man durchaus vor dem Verwandeln ancasten, die hält dann ein paar Treffer. Bone ist zwar ganz nett, aber ich würde dann doch lieber Verrat oder etwas Ähnliches benutzen.

klar gehts auch anders...finde die rüstung passt hier aber sehr gut. man hat 2 skills für die summons, die bonearmor wird erneuert (ancasten vorm in werbär verwandeln würd ich natürlich trotzdem machen), resis sind mim tombi auch schon in nem halbwegs passablen bereich und mana...naja, ganz unnütz is es zumindest beim armee hochziehn nicht.

fazit: relativ billig und bietet für den built doch recht viel

Wenn man unbedingt die Waffe wechseln (und damit auf Fana verzichten) will sollte Obedience erwähnt werden. Gut Schaden, CB, AR, dick FHR, Resis.

leider sehr langsam...hatte ich mir für meine b-melee auch mal überlegt.

So richtig "effektiv" ist selbst Zuschlagen nie.
Ich frage mich, was ihr alle gegen Beast als Waffe habt. Ich habe schon Meleesummoner mit deutlich schlechteren Waffen gespielt.

selbes problem: langsam. ebenfalls mal auf meiner bmelee versucht direkt damit zuzuschlagen, macht einfach keinen spass. "gehn" tuts sicher, durch die aura machen die skelette dann halt mehr aua. der bär-part ist dann aber auch wirklich schwach...da würd ich das mim verwandeln eigentlich eher sein lassen und so damit zuhaun, dann kann ich noch die ce nutzen.
 
Ich habe diverse Meleenecs mit Obedience und sogar Schäfer's Hammer gespielt. Der Charakter ist kein Killspeedmonster verglichen mit "richtigen" Meleechars oder auch Meleesorcen.
Man kann die Erfahrungen einer Meleesorc auch nicht 1:1 auf einen Meleesummoner übertragen. Letzterer spielt sich definitiv langsamer.
Durch die Aura hat man btw auch definitiv weniger bis keine Trefferprobleme mehr.

Btw: Wenn man sich nicht verwandelt und CE benutzt spielt man einen 08/15 Summoner mit Beast.
Sobald man sich richtig auf CE einlässt, kann man den Meleepart auch ganz knicken.
 
klar kann mans nicht 1:1 übertragen, meine erfahrungen mit meleenecs beschränken sich auf giftdolch.

es bleibt aber nunmal ein bär, was waffen mit ias favorisiert. der threadersteller will hier immerhin seine selbstgefundene Ber verbauen, dann sollte man die dadurch gewonnene verwandlung auch so gut es geht nutzen.

dass es auch mit anderen waffen spielbar ist bestreite ich ja überhaupt nicht, ein nec mit summon-skillung ist immer spielbar, langsame waffen profitieren aber nunmal nicht wirklich von einer verwandlung.
 
Das Problem ist einfach: In Bärform kannst du 0 Skills einsetzen und jedesmal zurückverwandeln für ne CE oder nen Fluch ist nicht nur nervig, es ist ineffektiv.
So kannst du die Bärform nichtmal ancasten.

Bliebe also ein normaler Summoner, der sich vielleicht gegen Actbosse mal verwandelt, um mit reichlich CB das Ganze zu beschleunigen, aber ein Summoner hat keine Probleme das auf dem Merc unter zu bringen, darum macht das keinen Sinn.
Ohehin wär es nicht mehr als ein Gimmick, lohnt sich also nicht.

Die bessere Alternative ist ein reiner Bär, Toni kannste ancasten, wobei ich dafür wäre da mehr Punkte zu versenken, Revives dasselbe, sodass du zumindest in gefährlichen Gebieten 3 Minuten lang welche hast.

Dann eben Dmg Charms, Ausrüstung auf Dmg, DS und CB ausgelegt.
Eine Idee hätt ich noch und zwar Bone: Dadurch gibts regelmäßig ne BA, die du selbst synergieren könntest, das wär nicht schlecht denk ich.
Selbst casten klappt wieder nicht wegen Bärform.
Dass man auf die 40 verzichten muss... ja mai wayne, Melees gabs schon vor 40 und Defensive muss auch irgendwoher kommen.

Der Unterschied zu anderen Melees ist sicherlich die Unfähigkeit CE und Flüche zu benutzen, auch keine BW/BP und Golems.
Bleibt der Meleepart.
 
Das Problem ist einfach:
Die bessere Alternative ist ein reiner Bär, Toni kannste ancasten, wobei ich dafür wäre da mehr Punkte zu versenken, Revives dasselbe, sodass du zumindest in gefährlichen Gebieten 3 Minuten lang welche hast.
Skelette blocken auch super und halten idR länger. Man muss ja nicht immer einen ganzen Zoo beschwören.

Bone klingt zwar ganz gut mit der BA, aber mir wäre Verrat oder etwas offensiveres wie Duress dann doch lieber.

CE setze ich übrigens bei meinen Melees so selten wie möglich (wenn überhaupt) ein. Will man "effektiv" spielen (welch Ausdruck) ist man bei einem Melee sowieso an der falschen Adresse.
 
Sind ja wirklich ein paar "nette Formulierungen" dabei^^^

Werde mich daran auch gar nicht lange aufhalten,
die "Skizze" war letztlich ja auch nur ein Denkanstoss
und in 10mins nicht ganz überlegt mal vorgeschrieben,sry...

Sie sollte dann verfeinert und formatiert werden,
Änderungen/wünsche gleich mit berücksichtigt werden,
insofern nehm ich die Kritik auch gar nicht übel,
ist ja durchaus gerechtfertigt,
Dank an alle dafür.

Ein paar Minuten nach dieser "Skizze" erhielt ich dann
aber ein schrecklichen Telefonanruf von einem äusserst
üblen Geschehniss,und so wurde es nichts mehr mit
dem "verfeinern",bitte nochmals um Entschuldigung.

Ich würde einen Mod bitten den Thread zu schliessen,
da ich auf Grund dieses Vorfalls mich nicht in der Lage
sehe,Änderungen einzubringen.

Manches/vieles wäre sicher noch diskussionswürdig.

Ich wünsche der Community erstmal
weiterhin alles Gute.....

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben