thorongili
Diablo-Veteran
- Registriert
- 6 Februar 2007
- Beiträge
- 5.606
Nach der Lektüre von Colonels
Bärli Skizze wollt ich nochmal ein
paar Sachen neu aufgreifen.
Um was geht es ?
Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)
Level-Anforderung: 63
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter
Zunächst erstmal kann man das RW immer erstellen,
egal Ladder oder NL oder SP oder ......
Dazu muss man natürlich ein Glückspilz gewesen
sein eine BER zu finden(oder tonnenweise HFQs gemacht haben?........)
Ich hatte das Glück und es fiel eine BER und eine
5socked BA in einem RUN
Da wars eigentlich klar,das Ding muss gebaut werden,
von wegen Wink des Schicksals oder so,ne....
Die "Skizze" wird Grundlage für mein Spielkonzept sein,
denn dieser Nec(Namensvorschläge pls) wird hochgespielt
und niggese gerusht,allerdings bekommt er "etwas" Stuff
aus dem Inventar seines MF-Summikollegas^^
Zur Skillung >
Flüche > alle 1(also 10+x)
LR evtl. etwas mehr
Aber das ist doch nurn verkappter Summoner omg
Langsam,kommt Zeit,kommt Beast,denn bis lvl 63
dauerts schon ein Weilchen,ne wahr....
Skellies 20
Mastery 20
Mages 20
Zähne 1
CE 20
Toni + Beherschung +Monstiresi zus. 3
Also 94+x erstmal,mit allen Questbelohnungen wären wir
bei lvl 82 ausgeskillt.
Stats
Str > für Waffe 2.Slot(165,evtl. weniger mit Str-Bug)
Dex > erstmal 103 für Waffe 2.Slot aka Grabräuber
Vita > so viel wie möglich,hängt auch vom AR-Wert ab,
ob man hier evtl etwas abzwacken muss.
Mana > alles^^^niggese....
Das Ganze ist jetzt natürlich auf 1.12 gemünzt.
Da es in 1.13 kein IM mehr gibt,könnte man den
BeornNec^^ auch vollkommen als Melee spielen,
was ich in 1.12 nicht empfehlen kann/will.
Für 1.13 könnte dieser Nec also deutlich an
Bedeutung zunehmen.
Nicht vergessen darf man natürlich auch nicht,
das es in 1.13 die Möglichkeit der UMSKILLUNG geben
soll/wohl wird,da könnte man auchmal auf Knochenspeer
"vorskillen" und später "endskillen" als Beispiel.
Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit mit Beast
und einem Schild OHNE Verwandlung und mit MaxBlock
zu spielen,was aber ebenso wenig Gegenstand dieser
Skizze sein soll.
1.Slot
Leoric und Spirit(Monarch) zum Ancasten
Also ein Summoner-Slot^^
Wers noch defensiver will oder den Summonpart
in seiner Spielweise NOCH stärker betonen will,
kann auch Munkel nehmen.
1.Slot Waffe Beast in BA
wird dann gegen Leos nach Ancasten der Army getauscht.
Sinnvollerweise casten wir die Skellies immer in
Nilasacks Vorraum an(Effektivität ftw !)
2.Slot
Grabräuber / Tomb Reaver
Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Stangenwaffen-Klasse: Langsame
Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 99 - 450 bis 125 - 570
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Hellgelb
(Nur Ladder)
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+200-280% Erhöhter Schaden
+150-230% Schaden an Untoten
50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +30-50
+250-350 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10-14 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (1-3)
Muss man natürlich auch erstmal haben,
ich hab 6-7 only selffound,aber leider nur
einen ätherisch und nur mit 1 Sockel,also
nehmen wir einen mid und 3 Sockel,
dann mit 3 Shael gesockelt,damit kommen
wir auf Maxspeed,also 6 Frames aka 4.16 Aps.
Es fehlen noch 25ias vom Equip.
Kopf
+2 Nec rare mit sinnvollen Adds >
Würde in meinen Augen allerdings nur den
Summonerpart noch mehr stärken.
Harle > wären +2 Skills über die sich jeder
Wandelbär freuen würde.
Gulli@was fehlt > DER Schadenshelm schlechthin,
eigentlich ein MUSS für den Melee,ich hab jedenfalls
noch keinen Rare oder Craft oder sonstwas gesehen,
der den Schaden von Gulli übertrifft(Preis/Leistungsmäßig
sowieso nicht).
Amu
Hls > würde schön unseren physischen Schaden pushen
und schonmal 20ias geben
Metalgrid > Resis und AR satt,Golem und IM als
Spielerei
Maras > wieder 2 Skills zum Verwandeln,joa.
Ringe 1.Ring Raven > AR und DEX satt,CNBF
Ohne Alternative,CNBF könnte ma auch mit ner
CHAM im Helm holen
aber ansonsten nur
über Verrenkungen des Restequips.
Ring 2
AR wäre nett,ML brauchen wir nicht,LL und Resis
wären wohl noch wünschenswert
Man könnte auch 2 Buls zum Ancasten nehmen
und dann tauschen,das wird aber dann ne Tauschorgie,
aber was solls.
Gurt
Nosferatus Rolle
10ias,LL,Gegnerverlangsamung > Maxspeed mit Hls
TG > bei pösem Seelenbetrieb^^^
Könnte man auch für den Str-Bug zum Tragen der
Waffe verwenden(evtl auch für Forti-Rüssi)
Credendum
Resis,Str,Dex > auch nicht schlecht oder
Arach,um die Wechselorgie perfekt zu machen^^
Um die Fies
Blutreiter >
OW,DS,CB,FR > das sind MEINE Schuhe ftw
Für MFer
Wartravellers als Alternative,allerdings büsst dann
der BeornNec an Effektivität ein.
Inventar
Anni wer hat(9/17/18 von 16 Stück der Beste
)
Nec-Torch wer hat(ich net)
Resis > kommt auch auf die Stats vom Grabi/Anni an,
wohl aber eher weniger.
Wenn der AR stimmt,man kann sich natürlich vorher
mit einem Dämonenglied enchanten,dann kommen
hier rein >
Elementarzauber aller Art(1xGift dabei)
Spielweise(geplant)
Ancastequip und Nilasacks Vorgarten besuchen,
Army beschwören
Bei AR-Probs danach enchanten,Sölli gleich mit.
Dann Beast-Equipement anlegen,also Spirit
und Beast BA.
Dann lostigern,WST 2,Gegend sichten,Fluchen und
wenn doch mal ein dickerer Brocken noch irgendwo steht,
dann >
Hier könnte man jetzt LR auf hohem Level auf den Gegner casten,hält auch lange,sich dann verwandeln und ordentlich
mitkloppen zum Bleistift^^
Zum Sölli >
Dieser sollte möglichst keine Flüche auslösen.
Leechen sollte auch ohne LT zu fluchen.
Ich würde den ZielsucherMerc aus Akt2 normal nehmen.
Obi > Cryptic Axe
Andys@ias@FR(totale Offensive Gulli)
Verrat
Wie man an dem Spielweisenbeispiel sehen kann,
wirds mindestens zur Hälfte ein Beornsummoner^^^
Aber das war ja auch nur ein Beispiel...
Vorschläge ?
Anmerkungen ?
Her damit........
MfGg Marco
€: Rüssipart vergessen
Hier könnte man nehmen >
Forti in ner AP z.B.
Würde unseren physischen Schaden enorm pushen
Resis,FC^^
Duress
Wird die Rüssi meiner Wahl,CB,OW,CD
Für Dicke genau das richtige.
Ormus Robe
Würde den Elementarschadenspart natürlich
sehr schön stärken,vlt. wenns mit den Resis
hninhaut.
€2:
Handschühchen
Crafted 10% CB@LL
Lohs
Stahlhäcksler
Bärli Skizze wollt ich nochmal ein
paar Sachen neu aufgreifen.
Um was geht es ?
Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)
Level-Anforderung: 63
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter
Zunächst erstmal kann man das RW immer erstellen,
egal Ladder oder NL oder SP oder ......
Dazu muss man natürlich ein Glückspilz gewesen
sein eine BER zu finden(oder tonnenweise HFQs gemacht haben?........)
Ich hatte das Glück und es fiel eine BER und eine
5socked BA in einem RUN

Da wars eigentlich klar,das Ding muss gebaut werden,
von wegen Wink des Schicksals oder so,ne....
Die "Skizze" wird Grundlage für mein Spielkonzept sein,
denn dieser Nec(Namensvorschläge pls) wird hochgespielt
und niggese gerusht,allerdings bekommt er "etwas" Stuff
aus dem Inventar seines MF-Summikollegas^^
Zur Skillung >
Flüche > alle 1(also 10+x)
LR evtl. etwas mehr
Aber das ist doch nurn verkappter Summoner omg

Langsam,kommt Zeit,kommt Beast,denn bis lvl 63
dauerts schon ein Weilchen,ne wahr....
Skellies 20
Mastery 20
Mages 20
Zähne 1
CE 20
Toni + Beherschung +Monstiresi zus. 3
Also 94+x erstmal,mit allen Questbelohnungen wären wir
bei lvl 82 ausgeskillt.
Stats
Str > für Waffe 2.Slot(165,evtl. weniger mit Str-Bug)
Dex > erstmal 103 für Waffe 2.Slot aka Grabräuber
Vita > so viel wie möglich,hängt auch vom AR-Wert ab,
ob man hier evtl etwas abzwacken muss.
Mana > alles^^^niggese....
Das Ganze ist jetzt natürlich auf 1.12 gemünzt.
Da es in 1.13 kein IM mehr gibt,könnte man den
BeornNec^^ auch vollkommen als Melee spielen,
was ich in 1.12 nicht empfehlen kann/will.
Für 1.13 könnte dieser Nec also deutlich an
Bedeutung zunehmen.
Nicht vergessen darf man natürlich auch nicht,
das es in 1.13 die Möglichkeit der UMSKILLUNG geben
soll/wohl wird,da könnte man auchmal auf Knochenspeer
"vorskillen" und später "endskillen" als Beispiel.
Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit mit Beast
und einem Schild OHNE Verwandlung und mit MaxBlock
zu spielen,was aber ebenso wenig Gegenstand dieser
Skizze sein soll.
1.Slot
Leoric und Spirit(Monarch) zum Ancasten
Also ein Summoner-Slot^^
Wers noch defensiver will oder den Summonpart
in seiner Spielweise NOCH stärker betonen will,
kann auch Munkel nehmen.
1.Slot Waffe Beast in BA
wird dann gegen Leos nach Ancasten der Army getauscht.
Sinnvollerweise casten wir die Skellies immer in
Nilasacks Vorraum an(Effektivität ftw !)
2.Slot
Grabräuber / Tomb Reaver
Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Stangenwaffen-Klasse: Langsame
Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 99 - 450 bis 125 - 570
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Hellgelb
(Nur Ladder)
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+200-280% Erhöhter Schaden
+150-230% Schaden an Untoten
50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +30-50
+250-350 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10-14 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (1-3)
Muss man natürlich auch erstmal haben,
ich hab 6-7 only selffound,aber leider nur
einen ätherisch und nur mit 1 Sockel,also
nehmen wir einen mid und 3 Sockel,
dann mit 3 Shael gesockelt,damit kommen
wir auf Maxspeed,also 6 Frames aka 4.16 Aps.
Es fehlen noch 25ias vom Equip.
Kopf
+2 Nec rare mit sinnvollen Adds >
Würde in meinen Augen allerdings nur den
Summonerpart noch mehr stärken.
Harle > wären +2 Skills über die sich jeder
Wandelbär freuen würde.
Gulli@was fehlt > DER Schadenshelm schlechthin,
eigentlich ein MUSS für den Melee,ich hab jedenfalls
noch keinen Rare oder Craft oder sonstwas gesehen,
der den Schaden von Gulli übertrifft(Preis/Leistungsmäßig
sowieso nicht).
Amu
Hls > würde schön unseren physischen Schaden pushen
und schonmal 20ias geben
Metalgrid > Resis und AR satt,Golem und IM als
Spielerei
Maras > wieder 2 Skills zum Verwandeln,joa.
Ringe 1.Ring Raven > AR und DEX satt,CNBF
Ohne Alternative,CNBF könnte ma auch mit ner
CHAM im Helm holen
aber ansonsten nurüber Verrenkungen des Restequips.
Ring 2
AR wäre nett,ML brauchen wir nicht,LL und Resis
wären wohl noch wünschenswert
Man könnte auch 2 Buls zum Ancasten nehmen
und dann tauschen,das wird aber dann ne Tauschorgie,
aber was solls.
Gurt
Nosferatus Rolle
10ias,LL,Gegnerverlangsamung > Maxspeed mit Hls
TG > bei pösem Seelenbetrieb^^^
Könnte man auch für den Str-Bug zum Tragen der
Waffe verwenden(evtl auch für Forti-Rüssi)
Credendum
Resis,Str,Dex > auch nicht schlecht oder
Arach,um die Wechselorgie perfekt zu machen^^
Um die Fies
Blutreiter >
OW,DS,CB,FR > das sind MEINE Schuhe ftw
Für MFer
Wartravellers als Alternative,allerdings büsst dann
der BeornNec an Effektivität ein.
Inventar
Anni wer hat(9/17/18 von 16 Stück der Beste
)Nec-Torch wer hat(ich net)
Resis > kommt auch auf die Stats vom Grabi/Anni an,
wohl aber eher weniger.
Wenn der AR stimmt,man kann sich natürlich vorher
mit einem Dämonenglied enchanten,dann kommen
hier rein >
Elementarzauber aller Art(1xGift dabei)
Spielweise(geplant)
Ancastequip und Nilasacks Vorgarten besuchen,
Army beschwören
Bei AR-Probs danach enchanten,Sölli gleich mit.
Dann Beast-Equipement anlegen,also Spirit
und Beast BA.
Dann lostigern,WST 2,Gegend sichten,Fluchen und
wenn doch mal ein dickerer Brocken noch irgendwo steht,
dann >
Hier könnte man jetzt LR auf hohem Level auf den Gegner casten,hält auch lange,sich dann verwandeln und ordentlich
mitkloppen zum Bleistift^^
Zum Sölli >
Dieser sollte möglichst keine Flüche auslösen.
Leechen sollte auch ohne LT zu fluchen.
Ich würde den ZielsucherMerc aus Akt2 normal nehmen.
Obi > Cryptic Axe
Andys@ias@FR(totale Offensive Gulli)
Verrat
Wie man an dem Spielweisenbeispiel sehen kann,
wirds mindestens zur Hälfte ein Beornsummoner^^^
Aber das war ja auch nur ein Beispiel...
Vorschläge ?
Anmerkungen ?
Her damit........
MfGg Marco
€: Rüssipart vergessen

Hier könnte man nehmen >
Forti in ner AP z.B.
Würde unseren physischen Schaden enorm pushen
Resis,FC^^
Duress
Wird die Rüssi meiner Wahl,CB,OW,CD
Für Dicke genau das richtige.
Ormus Robe
Würde den Elementarschadenspart natürlich
sehr schön stärken,vlt. wenns mit den Resis
hninhaut.
€2:
Handschühchen
Crafted 10% CB@LL
Lohs
Stahlhäcksler
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