• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze - Der ElementarZealer

ich find den char auch cool. ist echt was ganz anderes als sonst und hebt sich gut von den anderen ab.
 
Nochmal ne frage von mir:

ich hab im mom keine Geißel oder Phasenklinge mit 4 Sox
und die Ettin will ich nich benutzen weil die Sau teuer is wenn man se
reparieren will.

Lang da auch ne Dimensionsklinge bzw. Knute mit 4 Sox
(ich würde sagen das da die dmg ziemlich runner geht)

Darum mal ein Lob von mir, wenn du es noch nicht gehört hast: Schön, dass du ein neues, gut laufendes Charkonzept erfunden hast! Gibt kaum mehr welche, und ich bewundere Jeden mit genug Fantasie, es zu schaffen.

Da bin ich ganz deiner meinung der Char macht einen Funny eindruck
und ich hätte ihn gestern angefangen wenn mein inet nich so gelaggt hätte :D

hab auch schon n paar items zusammen
z.B. Verrat iner Guten Magierplattenrüstung
HL
Passion (Runen nur, Rohling noch gesucht)

und ich werde ihn wohl bald anfangen.:fight:

:hy: BlackDragon
 
ich fühle mich geschmeichelt :)
danke für das lob an alle :kiss:

also dimensionenklinge wäre möglich , da sie sich kaum was mit der phasenklinge gibt was den dam angeht...
knute ist natürlich ein bisschen arg mies :) man sollte sich entscheiden viel ias <> viel dam.
geißel hat viel dam und die phasenklinge (dime) viel ias...
leider bleibt bei der knute der dam UND der ias auf der strecke , daher keine so tolle variante :angel:

meine treffgenauigkeit bei der deffensiven variante war stehts über 80 % , man trifft wirklich sehr gut :)

die offensive und die deffensive variante hat jeweils ein zielsucher merc an sonsten triffst soviel als wärst besoffn ^^

die offensive variante hat eben nicht mit ar zu kämpfen sondern eher die deffensive ;)
 
Ich glaube ich suche mir eine 4 Sox Phasenklinge weil die Unzerstörbar ist...

:D
Knute nn

thx
:hy: BlackDragon
 
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 31 - 35
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 54
Maximal 6 Sockel


Geissel / Scourge

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 3 - 80
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 57
Maximal 5 Sockel+


Ich würde eines dieser beiden nehmen.

Wobei Phasenklinge rech viel Dex braucht was man wiederrum nur mit der MB variante hat.
 
@toastritter: wow...hätte nicht gedacht, dass man mit einem druiden mit der defensiven variante so gut trifft. zumal er ja keine mastery hat. und lvl 5 eifer....bringt ja auch nicht massig ar.

aber nochmals: schöner char:top: :top:


mfg
Saffrons
 
Falls einer ne Passion in PB hat kanner mir ma dmg sagen weil ich glaub die könnt low ausfallen
da muss ich mir vl doch noch ne Geißel suchen
 
also den dam kann ich nur erahnen :confused:
sehr hoch wird er nicht sein... darum solltest du die variante mit gift charms in verbindung mit pb nehmen :)

@ saffrons
jo das klappt widererwartend sehr gut , grade auch wegen der vielen dex und dem zielsucher merc gehts ab wie schnitzel :angel:

danke :kiss:
 
Hm
des is doof weil ich will keine hohen Reperatur kosten an der waffe haben
wie ichs schon bei meiner Ettin-axt hab (100-200 dmg)

und PB wird so 80-130 er dmg haben des is der nachteil

ausserdem kann ich nich mehr als einen Giftcharm im inventar haben
(da gibbed auch nen Bug)
Im Char Screen wird die gift-dmg addiert, dabei macht man immer nur die dmg von einem charm wenn man dann 2 drinne hat dann wechselt der immer zwischen der gift-dmg von den beiden ab.

also werd ich mir wohl oder übel Geißel suchen und hoffen das die nich soviel
kostet beim reparen...
 
eine 4 sockel non eth geißel bekommt man in der regel schon für x pgs um hier nicht zu wertschätzen :p
 
so der thread wurde updated , ihr könnt euch jetzt zur neuen version äußern
 
Die Charidee: :top:

Im CS kann man ja vielleicht Amok benutzen.

Ich überlege z.Zt., demnächst eine Schwertama zu machen, aber wenn ich das so lese, vielleicht mach ich stattdessen auch einen Druiden. :cool:
Wobei ich eher daran dachte, auf CB zu gehen.
Im 2ten Slot dachte ich evtl an Königsmord für Aktendbosse (damit kann man dann natürlich nicht mehr Zealen).
 
ein kingslayer im zweiten slot?
das ist ne recht gute idee...
das zealen ist gegen bosse nähmlich recht uneffektiv zb baal dauert ewig man bekommt ihn zwar down aber.. naja ;)
 
Zurück
Oben