• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Keyholer oder Destkeys Farmen mit Ripfreigarantie (hc-tauglich)

ich kann nur sagen dass ich bisher nie bei Nihla-Runs gestorben bin und die Heul-Taktik als sehr effektiv empfunden habe. Selbst übelst Kombinationen von Nihla-Fana/Conv-Aura mit Vipern und Sukkubis waren unproblematisch. Wenn die Wolke aber trotzdem vorhanden ist, kann man - so viel ich weiss - über sie springen oder seitlich vorbei laufen. Bei den nächsten Runs werde ich mir ganz genau dies anschauen.
 
man kann es immer so oder so oder so oder so machen^^
 
man kann es immer so oder so oder so oder so machen^^

richtig

Mein Konzept:

Normales IK-Set (mit PT in Helm und Rüstung) mit Friede der Natur.
Wenn Vipern zu sehen sind, Hohn drauf gesetzt und die dann planlos anstürmenden Vipern weggewirbelt.
Ist zwar nicht für Speedruns geeignet aber bisher sehr sicher und man muss nur den Ring wechseln.
 
ich hab gestern Nacht (ausversehen...) nen Run mit Vipern ohne Bo gemacht :)

zwei Runs drauf gabs das:

screenshot124hwwy.jpg
 
€: bei den Merc Empfehlungen kann Tyraels rausgenommen werden. Das wirkt nicht. Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/pmh.html#rip
Gleiches gilt auch für den Lawbringer :>

Das wurde so weit ich mich erinnere vor wenigen Wochen im Strategie-Forum widerlegt.

Den Satz "Die Eigenschaft wird nicht auf spielereigene untergebene Einheiten übertragen" würde ich auch eher dahingehend deuten, dass, wenn der Charakter einen Gegenstand mit "ruhe in Frieden" trägt, diese Eigenschaft nicht zusätzlich bei den Kills seiner Begleiter wirkt.
Immerhin steht in dem Satz "übertragen" und nicht "wird nicht ausgelöst".

Man muss nur mal einen Barbaren-Söldner mit "Gesetzesbringer" ein Monster töten lassen und wird anschließend das entsprechende "ruhe in Frieden"-Geräusch hören.
 
KA wieso sich einige immer groß Gedanken um einen Keyholer machen.
Ein Nec braucht keine großen Items die Skells blocken die Vipern und ce/Skells oder revive entfernen die leichen.

Teleamudrauf oder Najs im Switch und gut ists.

Habs bisher im Sc gemacht , die Skelette meines Sumoners wurden von den Grabvipern weggegiftet wie nix ( to Set und ne ganze Menge Skiler) , bei Nille angekommen gehts mit CE rats Fats. Bowie mit GA / Multi ging ganz gut solange Nille richtig steht, hat allerdings deutlich zu wenig life um das relaxt zu machen.

Neuerdings mach ich das mit nem IK Konz Barb. Lauf in die letzte Ecke hinter Nille , warte kurz bis die Monster von Nille in meine Richtung laufen Sprungangriff auf Nille und dann mit Konz weghauen, bei 4 K Life stört das eine oder andere platzende Monsterchen nicht wirklich und vorher 2 Antidots wegen den Schlangen. Mit dem barb ist man auch schnell bei Nille.

Ma guggen, denke in HC werd ich das auch schaffen , muß aber erstmal durch Alp :D
 
Antidotes bringen im Prinzip nix gegen den Grabvipernbug.
 
Zurück
Oben