wie wärs denn mit Katzenauge als amu: (fehlende ar holst du über Dämonenglied)
+30frw
25dex
bissl Verteidigung
bissl ias
30frw >>> du hast selber gesagt, man braucht am längsten um runter zu laufen. kann also nicht schaden und macht den run schneller
25dex >>> 25Punkte mehr vita = 100 Leben als Barb = 5mehr als AngelicCombo+ du hast einen Ring frei
für den zweiten Ring schlage ich dann Zwergenstern vor!
Grund:
Feuerabsorb 15%
40Leben
>>> nochmal Leben oO + etwas mehr Sicherheit gegen eventuelle Kadaverexplosion
ZF: 140Leben + Kadaverexplosionsschutz + mehr defense + faster run walk (klang recht essentiell für die Art von run)
frag ich mich grade auch: bringt denn der Konzentrierenskill + die Haufen Punkte in dex nicht schon genug ar? für mich schon (ansonsten fehlendes ar durch Dämonenglied ausgleichen)
ich finde max block auf nem barb im allgemeinen auch immer ein Verbrechen
aber in dem Fall geb ich Metatrooon recht, denn ich glaube es läuft sich sehr angenehm nach unten mit mb (also vor allem entspannend, da nichts gefährliches lauert)
auf die Vipern solltest du unbedingt nochmal genauer eingehen, da sie wohl das größte Schadenspotential da unten darstellen. (neben der eventuellen kadaverexplosion)
die fliegeviecher (hexenkram grad ka wie die heißen, fliegen ja auch manchmal da bei nihla rum und falls sie im Weg stehen ...) kriegst du mit Amok problemlos Tod? solltest du auch noch Erfahrung einführen
finde die Diskussion Guide oder Skizze noch nicht so sinnvoll, da es immer etwas zu überarbeiten gibt. Wenn das ganze mal fertig ist kann man sich darüber streiten.
Skizze sieht aber in meinen Augen im Umfang geringer aus (also weniger ausführlich), auch wenn ein Anfänger mit deinem guide sicherlich nicht viel anfgangen kann. Das ist wohl das Grundproblem
ansonsten weiter so!
mfg
edit:
für nen guide fehlen schon noch paar itemempfehlungen als Alternativen!
wenn du schon angelic kombo als günstige Variante empfiehlst solltest du auch mal bei Rüstung, Waffe und Schild nach günstigeren Möglichkeiten suchen!
wenns kein anderer tut werd ich mich morgen nochmal melden und paar Sachen auflisten, aber jetzt erstmal pennen ^^
gn8