• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Spartaner!

*Und meinen ätherischen Dämonenbogen kannst du immernoch umsonst haben.

sehr nette Idee, aber auch ich habe den Sprungangriff vermisst,
der ja auch im Film des öffteren zu sehen ist ;-)

den hatter wahrscheinlich deswegen net reingenommen weil dann gleich viele denken: wenn ich konzentrate und sprungangriff schon geskillt hab, kann ich WW auch gleich mal ''anskillen'' :hammer: :lol:

Da_rookiefun schrieb:
den hatter wahrscheinlich deswegen net reingenommen weil dann gleich viele denken: wenn ich konzentrate und sprungangriff schon geskillt hab, kann ich WW auch gleich mal ''anskillen'' :hammer: :lol:

für den "notfall" is ww auf jedenfall praktisch falls du damit überhaupt auf genug dmg komms um genug life reinzuleechn (mana vllt auch :D )

@offtopic
was mögt ihr alle an "300" nicht? ich fand ihn recht fetzig immerhin is am ersten tag (!)keiner von den 300 gestorben und sie ham gegen eine ganze armee gekämpft

TOP Guide! Ich liebe 300, vl. finde ich den Guide deswegen so gut.
Ich finde es top das du dich so konsequent an die Ausrüstung des Filmes hälst!:top:

Wäre es nicht auch möglich, wenn du deinem Barb schon Leonidas (!) nennst, ihm dann ein Krönchen zu verpassen? Entweder Kiara, Rare (+2 Skill, 2 Sockel, leech etc) oder vl auch einen 45% ias/45 Max Juwel Krönchen(vl + 100 life)?
MfG:hy:

trägt der könig im film ne krone ;)

ansoneten @ tin, auch wenns alt is... stun ftw und dann kann man auch leechen

Naja schau dir auch andere Bilder mit ihm mal an, LEONIDAS trägt auch ein Krönchen bzw Reif(!) NICHT Krone!!!:angel:
D.h. wäre es theoretisch auch denkbar!

aber nicht in der Schlacht... In der Schlacht trägt er seinen Helm und Style-technisch kommt der Sazabis doch dem am nächsten.

Macht richtig Lust auch so einen zu basteln, wollte damals als der Film rauskam schon so einen machen... Naja wir werden sehen. Btw falls der Threadersteller nichts dagegen hat, würden mich andere Abb. von anderen Spartiaten auch einmal interessieren...

LG

nya2

also es müsste eigendlich ein breitschwert sein und kein säbel

jedenfalls kommt das dem style der waffen von anno dazumal am nächsten

auch wurde damals keinsfalls " ohne Rüstung " gekämpft - das ist reine künstlerische freiheit - weils besser aussieht - genauso wie die säbelschwerter

schöne Idee für eine neue Charvariante und dein Ergebnis sieht wirklich dem Leonidas aus dem Film ähnlich! :)

Sehr schön umgesetzt, aber ich finde auch daß statt Dschinnschlächter was anderes her müßte, ich würde auch Kingslayer im Erobererschwert vorschlagen - das Ding sieht aus wie das klassische Breitschwert was man aus den ganzen Filmen kennt.

Hej, klasse idde, mein Freund ist grad dabei so einen zu erstellen, hat ihn echt ispiriert zu etwas neuem.:ww:
Klasse idde für so einen Character, wär ich nie drauf gegommen :p:top:

Oder historisch korrekt wär tatsächlich eher ein Kurzschwert (also in Diablo dann Gladius oder Falkata, upped Blutvergießer evtl. usw.).
Eine schnelle unkomplizierte Stichwaffe, einfach und effektiv, mit der man aus der Phalanx heraus zustoßen kann. Und Brustpanzer als Rüstung passt am Besten. Aber kommt halt drauf an was man will, so wie im Film oder eher historisch korrekt.;) Ich als Geschichtsstudent tendiere eher zu Zweiterem.:D
Ich spiele auch schon die ganze Zeit mit der Idee so einen zu spielen (aber in NL), da ist dann natürlich nix mit Blutvergießer uppen.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sieht der Brustpanzer am Barb nich wie nen Brustpanzer aus, vom historischem Look her wär vllt. noch nen balrogleder passend, aber dem Ersteller gings ja nich um historische Korrektheit sondern um nen Spartaner wie in 300, was ihm imho durchaus gelungen ist.

BTW:
€ jetz gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch sehr interessante Idee(über den Film kann man ja streiten)...

Hastes jetzt mal mit Kingslayer probiert(Style pur mMn),klappt das gut
mit Sprung(Angriff) ?
Könnte man mal in Nonladder in Angriff nehmen(Items alle vorhanden)....

MfGg Marco

Zurück
Oben