• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze: Die Pussyzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
932
Skizze: Die Pussyzone

Eileitung

Die Pussyzone ist eine eher seltene Spielvariante der Amazone, welche mit der einzigartigen Armbust Eiterspeier / Pus Spitter (grün) unter Zuhilfenahme von Strafe den Nekromatenfluch Lower Resist verteilt, um Gift- und Elementarschaden von ihrer Ausrüstung zu verstärken.

Das sollte imho ganz ordentlich reinhauen, einfach mal ausprobieren.

Schlusswort

Als ob das nicht schon zuviel des Guten wäre, hat unser Labarna heute auch noch Geburtstag. Huldigt ihm!

OMFG +1.
NAIS. TYVM.

Happy Brutzlörtag ofc.

musste herzhaft lachen, als ich das gelesen hab :lol:

Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Vlt lohnt ja auch das Upgraden dder Wafe für ein wenig physischen Schaden...
Ansonsten eben viel Gift (generell Ele-Dam) aufbringen, dann fallen wohl Monster; zwar nicht in Hell, aber das ist ja nicht immer das Ziel :ugly:

Alles Gute zum BDay :hy:

argh, da warst du schneller als ich :D

Alles Gute für dich und deine Zukunft und deine Doktorarbeit, dessen Titel du mir immer noch verraten musst, Lab :D

:hy:

Du Amateur, das nennst du ne Skizze zur Pussyzone?

Das ist ne Skizze zur Pussyzone!

qhnwnukk.png

Alle Gute Dunkel :D

Santas hat die Pussyzone gut getroffen. Das passiert selten, hab ich gehört - daher Glückwunsch an ihn und auch an Labarna ;)

Zu wenig Oberweite, Santa!

Gz dem Geburtstagskind!

alles gute eure hoheit

Köngliches Dunkel

Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Armbrust LR triggert. Ist leider etwas seltener, als AD von Atmas und ohne Elementarschaden bringts auch wenig. Der physische Schaden nach dem Uppen ist brauchbar.

Gleich mal ausprobieren \o/

Alles Gute nachträglich :hy:

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. :)

Und auch von mir noch alles Gute Dunkel :hy:

Alles Gute auch noch aus meiner Ecke!

Idee: Packt euch Verrat hinzu für Gifftgeifer - mehr Giftschaden und Streuen ist auch schnell genug.
Oder man kann hier auch die überteuerten Elementarauren-RWs unterbringen, auch wenn das wiederum recht hirnlos wäre.

ps: Ich frage mich, wann ich mal genauer aufs Datum schaue. Juni vs August ist ja hoffnungslos verspätet -.-
Und jetzt seh ich den anderen Thread und da wurde diese Idee schon diskutiert.
Ich geh frühstücken, vergeßt den Post einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für einen so späten Glückwunsch, aber jetzt reicht es erst einmal bis zum nächsten Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben