Breath of the Dying
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Assazocker, diese Idee hatte ich schon Lange und möchte sie nun teilen.
Also Sinn is halt Xena nachzumachen mit ner Assa, und da kommen Tigerschlag+normaler Angriff(oder doppelklaue) und Klingenwut in Frage.
Als Zusatzskills die üblichen Verdächtigen wie Todeswächter, Giftgeifer usw
Als Waffe kommen IMO nur Schwerter in Betracht, denn Xena benutzt auch eins
Wenn man mit Bladefury spielt, fällt Grief flach, da Xena aber solche umsich schmeißt sollte diese Assa lieber eine andere Waffe benutzen, außerdem sieht ne PB grässlich aus.
So erstmal die Skills
Kampftree:
Tigerschlag max
Drachenflug 1
Unter umständen Phönixschlag(+syn) für Immune
Schattentree
Giftgeifer max
Schattenmeister 0-20 (je nachdem ob man findet dass er ins Konzept passt oder nicht, ich mag ihn)
Gedankenschlag 1-20 (sehr nützlich)
Burst of Speed 1-20
Fallen
Klingenwut 1-20
Todeswächter 1-20
Feuerstoß 1-18 als Syn für Todeswächter, zumindest 3 sollte man skillen für 1 Schuss mehr
Gegenstände
Ich denk einfach mal jeder der sowas vor hat kennt Melees
Als Waffen kämen Oath oder Death in Frage im Schwert
2hand ist ein Muss
Als Helm kommt imo nur ein Reif in Frage, allerdings ist Gulli theoretisch der beste, allerdings sieht das sehr strange aus^^
Der Rest halt standard meleekrams.
Worauf man achten sollte wie immer:
cnbf
leech
ias
-Giftresistenz mit Giftgeifer (hat aber nicht so hohe Priorität)
Crushing Blow
So das wars, ich Versuche innerhalb der nächsten tage einen Archivfähigen Guide dazuzuschreiben.
Hier könnt ihr eure weiteren Ideen zur KONZEPTverbesserung posten, wie etwa bestimmte Items des Namens wegen oder so, nicht standardkrams wie, Anni im Inv wär gut
Auch Mercs werde ich mir nochmal Gedanken machen, in Frage kämen A1/2 und vll A5 merc, wobei A2 merc so overused ist, den würd ich ungern benutzen^^
Also Sinn is halt Xena nachzumachen mit ner Assa, und da kommen Tigerschlag+normaler Angriff(oder doppelklaue) und Klingenwut in Frage.
Als Zusatzskills die üblichen Verdächtigen wie Todeswächter, Giftgeifer usw
Als Waffe kommen IMO nur Schwerter in Betracht, denn Xena benutzt auch eins
Wenn man mit Bladefury spielt, fällt Grief flach, da Xena aber solche umsich schmeißt sollte diese Assa lieber eine andere Waffe benutzen, außerdem sieht ne PB grässlich aus.
So erstmal die Skills
Kampftree:
Tigerschlag max
Drachenflug 1
Unter umständen Phönixschlag(+syn) für Immune
Schattentree
Giftgeifer max
Schattenmeister 0-20 (je nachdem ob man findet dass er ins Konzept passt oder nicht, ich mag ihn)
Gedankenschlag 1-20 (sehr nützlich)
Burst of Speed 1-20
Fallen
Klingenwut 1-20
Todeswächter 1-20
Feuerstoß 1-18 als Syn für Todeswächter, zumindest 3 sollte man skillen für 1 Schuss mehr
Gegenstände
Ich denk einfach mal jeder der sowas vor hat kennt Melees
Als Waffen kämen Oath oder Death in Frage im Schwert
2hand ist ein Muss
Als Helm kommt imo nur ein Reif in Frage, allerdings ist Gulli theoretisch der beste, allerdings sieht das sehr strange aus^^
Der Rest halt standard meleekrams.
Worauf man achten sollte wie immer:
cnbf
leech
ias
-Giftresistenz mit Giftgeifer (hat aber nicht so hohe Priorität)
Crushing Blow
So das wars, ich Versuche innerhalb der nächsten tage einen Archivfähigen Guide dazuzuschreiben.
Hier könnt ihr eure weiteren Ideen zur KONZEPTverbesserung posten, wie etwa bestimmte Items des Namens wegen oder so, nicht standardkrams wie, Anni im Inv wär gut
Auch Mercs werde ich mir nochmal Gedanken machen, in Frage kämen A1/2 und vll A5 merc, wobei A2 merc so overused ist, den würd ich ungern benutzen^^