• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Skizze DornenBarb [Dia3RoS2.1]

Alles was mit Barbaren zu tun hat

MCXI

Member
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin ihr lieben Leute da draußen ich bastel der Zeit an einen Dornen Baba und der läuft ziemlich gut daher dachte ich teile mit euch meine Idee.


Das Hauptaugenmerk bei diesen Charakter liegt auf dem Dornen des Ansuchers Set und dem Dämonenleder Set der Rest der Ausrüstung sollte Dronschaden, CC, Vita, (mal abgesehen von Stärke) und Widerstände haben, ich bin noch am überlegen ob ich zwei Teile des Blackthornes mit dazu nehme aber bin mir da noch nicht so sicher.
Axo mein Dornen-Schaden liegt der bei (on Screan) 800k.

Wie das ganze aussieht [klick mich].

Ein anderer Aspekt des Bulides ist es nur mit einer Primeren-Attacke aus zu kommen in den Fall mit Raserei + dem Passiv-Skill Berserkerwut und als Unterstützung dazu habe ich noch Tiefenwühler und den Edelstein Stärke der Schlichtheit dazu genommen, um mit Hilfe eines relativ hohen CC Werts ordentlich und oft hohen Schaden zu machen. (Ich mache im Schnitt so um die 3mio. Aktiv-Schaden der Rest der getriggert wird liegt so zwischen 800k und 1-2mio. klingt nicht nach viel aber die meisten Gegner fallen dennoch ziemlich schnell um.)
Alle andern Skills dienen dazu uns zu heilen, Schaden zu reduzieren und uns – unsere Verbündeten zu Buffen.


Ich benutze den gerade um auf T5 Trashmobs zu farmen – zu lvln und es läuft gut bzw. ich habe keine großen Probleme.

So das war´s so im Großen und Ganzen vlt. hat ja noch jemand einen Vorschlag wie man den Baba noch effizienter machen kann. ;)
 
So auf die schnelle fällt mir die Axt Hack ein die deinen Dornenschaden bei jedem Schlag den Gegnern zufügt und dazu Wirbelwind.
Klingt aber sehr Interessant der Ansatz.
 
Zurück
Oben