• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze - Eiferassa

Registriert
25 April 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Aloha Hey!

Da ich (wahrscheinlich auch zu recht) noch keine solche Idee hier im Forum gesehen habe, dachte ich mir, ich probiere doch mal was aus... Ich steh auf Fremdskills...

Die Idee ist, wie wohl der geneigte Leser schon erahnt hat, eine Assasine zu machen, die den Fremdskill Eifer (Paladin-Skill, für alle Hammerdinzocker, die das nicht kennen) nutzt, um auf ungeahnte Schlaggeschwindigkeiten zu kommen.

Manch einer wird sich jetzt fragen, wozu denn dieser Thread? Die Idee hat doch absolut keinen Bestand, da der Schaden der Drachenkralle viel besser ist und die Assa erst noch schneller haut. Im übrigen kann der Skill Waffenblocker nicht genutzt werden. Einer der schönsten Skills der Assasine überhaupt...

Tja.. stimmt :D


Zur Skizze:

Skills:

Kampffertigkeiten: 20 Dragontail, durchgangskills

Schattenfertigkeiten: 20 BoS, 20 Giftgeifer, rest nach belieben (Waffenblocker ist nicht empfehlenswert)

Fallen: Wer Fallen legen will, soll zu den Pfadfindern gehen...

Bekleidung:

Waffe: RW Passion/Leidenschaft in einen geeigneten Rohling. (kleine Sichel ist mein Favorit, da ziemlich früh verfügbar)

Hut: Um wenigstens den Schein zu erwecken, dass diese Assa gefährlich ist, nimmt man hier etwas gehörntes.. Gillaumes :cool:

Amulett: Angelic

Ringe: Angelic + Raven

BH: Wonderbra

Oberteil: Duriels? Shaftstopper? Nötigung? (ich tendiere zu Nötigung)

Hosen: Keine

Gürtel: Obwohl die Assa keine Hosen trägt, wäre ein Verdungos oder ein Nosferatu (evtl ias Lieferant) hübsch. Man kann Gürtel den natürlich auch selber machen.. Selbst ist die Frau

Stiefelchen: irgendwas modisches von Dolce und Gores

Handschuhe: Draculs Griff oder Blutfaust bieten sich hier an, auch wenn die beiden ziemlich unschöne Namen haben :eek:

Schild: Um dieses grosse hässliche Ding kommt man wohl nicht drum herum.. oder aber man nimmt die Handtaschenversion Mosars, der Sogar mit Nieten beschlagen ist.. was für ein Punkergirl. Das macht richtig Resistent.. vorallem, wenn man da auch noch ein paar Diamante reinmachen lässt.


So über den Daumen gepeilt dürfte man mit Anni, Torch und paar merkwürdigen Zaubern (ein paar Shadowsks schaden sicher nicht, man spart IasJools und hat sonstige Vorteile) auf scheissresis kommen..
Hätten wir Hosen angezogen, würde uns die Hitze/Kälte usw. wohl weniger anhaben.. aber mit diesem Knackarsch wär es auch ne Sünde gewesen.. :angel:

Desweiteren dürfte man auf ca. 30%Todesschlag, 65% Verstärkter Schaden, 68% Offene Wunden kommen.. je nach Style. Mode ist ja angeblich Geschmackssache..

Das würde vielleicht den fehlenden Schaden widergutmachen..

Oder was denkt ihr darüber?:confused:

edit: Wieso schreib ich Wörter, die es nicht gibt? :confused:
 
klingt wie ne schlechte dauertreterin :)

ich denke du meinst nicht verstärkter schaden mit 65%, sondern vernichtender schlag. (35% gulli, 15% gores, 15% nötigung)

aber wie ich in der ersten zeile schon geunkt habe, wird das nicht so der reisser werden.
ich denke du wirst trotz angelic combo zu wenig AR haben.
vielleicht wäre ein 2. angelic ring besser. um das fehlende CNBF dann wieder auszugleichen die duriels dran, die ja schliesslich auch nicht so schlecht geeignet ist. stärke kannste mit der immer brauchen um den schaden nach oben zu bekommen und die resis nimmt man auch gerne mit.
ein IK gürtel wäre für resis und stärke sicher nicht schlecht.

und wenn ich mich als pfadfinder oute: todeswächter is pflicht :)

ein schatten vielleicht noch um nicht alleine ohne hosen rumzurennen..

cheers

bigal
 
Eine fast identische Idee hatte leider Vauge schon vor dir.

Siehe hier


mfg
 
Danke, für die Antworten :D
@bigAl2: ja, ich meinte vernichtender Schlag :D
@Recome: Danke, keine Ahnung, wieso ich das nicht gefunen habe... und das ist nicht "leider".. sowas hab ich gesucht :D
 
Zurück
Oben