FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
...
?
Mist!
Items
*Lerne ein Instrument zu spielen. Am besten Bass - deine Freundin wird es dir danken.
Schreien
Tokio Hotel und My Chemical Romance hören
und was auch immer du mit der Klinge anstellen willst. Sei kreativ!
Außerdem ausschließlich Hardcore. Nämlich emotionaler Hardcore!
Diese Skizze gilt als Einsendung an den Thread Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] zu verschenken.
An dieser Stelle vielen Dank and @KH183.
Beim Emo geht’s absolut nicht um Ritzen, Angst oder Depressionen. Dies macht dich nicht mehr emo. Emo sein bedeutet nicht Selbstverletzung; es bedeutet Ausdruck seiner Selbst. Als Autor dieser Skizze distanziere ich mich von dem Vorwurf jemanden zu dieser Denkweise verleiten zu wollen. Wenn du wissen willst, was es bedeutet ein Emo zu sein, dann schau doch mal ins Internet.
?
Mist!
[Skizze]Emo Barb
Skills
- Heulen
- Schrei
- Klingenbeherrschung
Outfit
Was wird gesucht?- schwarze Klamotten
- androgyne Frisur
- edgy
Items
- Torso: Leichentrauer, Natalyas Schatten, Rüstung gesockelt mit Schädeln
Gibt auch andere schwarze Klamotten, aber Leichentrauer passt thematisch am besten. - Main-Hands: Schwarzzunge, Blutvergießer, Herzausreißer
- Kopf: Reif, Tiara, oder Diadem
Mädchen tragen sowas. Als Kerl macht dich das androgyn.
Alles andere würde nur deine coole Frise verdecken. - Gürtel Nachtrauch, Klingengurt, Düsterfalle, Verdungos Herzensband
Da gibt es eine große stylische Auswahl. Wer sich noch etwas von der Menge abheben will, greift zu einem magischen, oder seltenen Gürtel mit Affix "getreu".
Den Karabiner als Schlüsselbund nicht vergessen. - Stiefel Natalyas Seele, Schattentänzer
- Handschuhe: Blutfaust, Magnus' Haut
- ans Schlüsselbund (off-Hands): Umes Trauer, Selbstmord-Zweig, Schwarzhandschlüssel,
Stats & Breakpoints
Code:
Stärke: so viel wie es zum tragen deines Outfits braucht
Geschicklichkeit: viel*
Vitalität: Du hast 1Leben, mach das Beste daraus
Energie:
Spielweise
HeulenSchreien
Tokio Hotel und My Chemical Romance hören
und was auch immer du mit der Klinge anstellen willst. Sei kreativ!
Außerdem ausschließlich Hardcore. Nämlich emotionaler Hardcore!
Diese Skizze gilt als Einsendung an den Thread Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] zu verschenken.
An dieser Stelle vielen Dank and @KH183.
Beim Emo geht’s absolut nicht um Ritzen, Angst oder Depressionen. Dies macht dich nicht mehr emo. Emo sein bedeutet nicht Selbstverletzung; es bedeutet Ausdruck seiner Selbst. Als Autor dieser Skizze distanziere ich mich von dem Vorwurf jemanden zu dieser Denkweise verleiten zu wollen. Wenn du wissen willst, was es bedeutet ein Emo zu sein, dann schau doch mal ins Internet.
Zuletzt bearbeitet: