• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze/Guide zum Leaper Goldbarb 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GluecksBaerchen

Guest
Hallo alle zusammen da es bisher noch keinen Guide zu diesem Goldbarbaren gab habe ich mich dazu entschlossen einen Miniguide bzw Skizze über diesen zu schreiben :)

Fangen wir direkt mal an... Warum heisst er ''Leaper'' weil wir Leap/Sprung als Skill benutzen... viele werden sich nun wohl denken ''Warum Leap'' warum nicht WW oder Shout?

Antwort: Weil ich Leap einfach am besten finde und damit am besten klar komme :)...

Was bringt uns den ''Leap'' ausser das unser Barb zum Frosch mit Helm wird?

Antwort: Knockback!!!

Aso und wofür brauchen wir dieses ''Knockback''?

Antwort: Wir können damit die Travis in ihre Fhr Animation verbannen und unser Merc kann in Ruhe alles umhauen :)

Fangen wir mal mit der Ausrüstung an:

Helm: IK Helm 40%MF 2x Lems

Warum? Er bringt uns alles was wir brauchen MF,Extra Gold, Bo

Armor: Wealth in einer Armor die ihr hübsch findet :)

Warum? Mass Extra Gold Mass MF und alles zu einem sehr günstigen Preis

Waffen: 2x Alis 4x Lems rein oder 2x Crystalswords mit 12x Lems rein

Waffen für den 2 Slot: 2x +3 Bo Spears

Warum? Mehr Leben für uns und unseren Merc :)

Warum? Alis = MF + Extra Gold 2x Crystalswords = Massive Extra Gold

Was sollte ich nehmen Alis oder Cs's? Es ist reine Geschmackssache nach meiner Meinung ich selber benutze Alis weil diese mir zusätzlich zum Extra Gold auch noch MF geben... Wer sich aber denkt ''Hey ich bin ein Goldbarb ich will Gold zum gamblen keine Items'' der sollte die Crystalsword Variante nehmen.

Boots: Infernos oder Rares

Warum? Infernos = 70 Extra Gold Fireres 20Frw zu einem billigen Preis. Rares = Können 80 Extra Gold haben und noch nette adds wie 10%Fhr Light/Fire/Cold Res und MF.

Ringe: 2x Zwergensterne

Warum? Mass Extra Gold FireAbsorb den wir brauchen um in den Hydren der Travis zu überleben bzw hochzuleechen :)

Belt: Goldwrap oder Rare

Warum? Siehe Boots :)

Amu: Magic oder Rare Amu mit 80 Extra Gold

Warum? Wir sind ein Goldbarb? hehe nette Adds wären z.B. +2Bo :)

Handschuhe: Wächtertreu

Warum? Bis zu 40%MF und 200 Extra Gold

Zauber: Gheeds 150+xx/15 + Vernichtikus + Torch

Merc Ausrüstung:

Welcher Merc?

Antwort: Akt 2 Alptraum Offensive

Warum? Macht am meisten Damage hat dadurch am meisten ll!

Hier wird es dann wohl doch ein bischen teurer:

Helm: Krone der Diebe Lemd

Warum: Viel Extra Gold und bis zu 12 ll!

Waffe: Eth Bonhew ''AmnAmn'' oder ''LemLem''

Warum: Billig und viel Schaden :)

Armor: Stärke/Fortitude in einer Eth bugged Ap

Warum? Gibt einfach einen unglaublich hohen Damageboost für unseren Merc und dazu noch Life und Resis :)

Skillung:

20 Leap
20 Find Items
20 Battle orders
20 Natural Resistance
1 Battle Command
1 Shout

Stats:

Str genug um eure Ausrüstung zu tragen
Dex dasselbe wie bei Str
Rest in Vita

Spielweise:

Man rennt oder Leaped zu Travincal geht dann in den ''Kerker des Hasses Level 1'' in den 2ten Waffenslot swappen Merc und sich selbst Boen geht raus und Leaped in die Travis rein den Rest macht der Merc :)

Schlusswörtchen:

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen wenn ihr vorhattet euch einen Goldbarb zumachen oder evt. sogar welche davon überzeugen einen Goldbarb zu machen :)

Leap ist nett, hat aber leider auch ein paar Nachteile. Nachteil 1 ist der, dass dadurch die Blitze der Blitzverzauberung ausgelöst werden. Bei den Dualverzauberten kann das schon ganz schön brennen.
Nachteil 2 ist eben der, dass die Fuzzis auseinandergetrieben werden. Bedeutet für den Merc, dass er ein wenig mehr Zeit fürs Rumwatscheln aufwenden muss.

Und zum Mercequip noch ein paar Sachen...

Schnitters ist deutlich besser als bonehew. Damit killt er doppelt so schnell (eigentlich noch schneller dank itd und schnellerem Basespeed), wodurch es dann auch egal ist, dass er ab und an eine Pfütze hinterlässt.

Und dass es unbedingt Forti AP sein muss halte ih für ein Gerücht. Der Merc bewegt sich so und so nur wenig, da ist es relativ rille ob nun leicht, schwer oder mittelschwer. Auch ob die Rüstung ätherisch sein muss halte ich für dubios. So oft droppen Los nicht (und dank den neuen Banregeln sind die nun auch schwerer zu errushen). Dann doch lieber non-eth, die Monster sind sowieso im stunlock, da könnte er auch mit 0 Def dastehen.

Und so grundlegendes zu einer Skizze solltest du schon beherzigen. Ein Barb hat auch Attribute, Fertigkeiten ausser leap und irgendwie muss der Depp ja auch erstmal auf ein entsprechendes Level kommen (und möglichst ohne Rumleechen bis 93). Das sind auch imho Dinge, die in eine Skizze/guide gehören (auch wenn nur der ollständigkeit halber).

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Leap ist nett, hat aber leider auch ein paar Nachteile. Nachteil 1 ist der, dass dadurch die Blitze der Blitzverzauberung ausgelöst werden. Bei den Dualverzauberten kann das schon ganz schön brennen.
Nachteil 2 ist eben der, dass die Fuzzis auseinandergetrieben werden. Bedeutet für den Merc, dass er ein wenig mehr Zeit fürs Rumwatscheln aufwenden muss.

Und zum Mercequip noch ein paar Sachen...

Schnitters ist deutlich besser als bonehew. Damit killt er doppelt so schnell (eigentlich noch schneller dank itd und schnellerem Basespeed), wodurch es dann auch egal ist, dass er ab und an eine Pfütze hinterlässt.

Und dass es unbedingt Forti AP sein muss halte ih für ein Gerücht. Der Merc bewegt sich so und so nur wenig, da ist es relativ rille ob nun leicht, schwer oder mittelschwer. Auch ob die Rüstung ätherisch sein muss halte ich für dubios. So oft droppen Los nicht (und dank den neuen Banregeln sind die nun auch schwerer zu errushen). Dann doch lieber non-eth, die Monster sind sowieso im stunlock, da könnte er auch mit 0 Def dastehen.

Und so grundlegendes zu einer Skizze solltest du schon beherzigen. Ein Barb hat auch Attribute, Fertigkeiten ausser leap und irgendwie muss der Depp ja auch erstmal auf ein entsprechendes Level kommen (und möglichst ohne Rumleechen bis 93). Das sind auch imho Dinge, die in eine Skizze/guide gehören (auch wenn nur der ollständigkeit halber).

Grüsse Bernd

Zum Thema Bonehew ich habe beides ausprobiert Schnitter non eth und perfekten eth Bonehew und damit geht er schon gut ab bzw mit den 2x Lems kriegst du Extra Gold dazu womit der Schnitters leider nicht dienen kann :)

Zum Thema Forti: Wenn ich schon eine ''Lo'' hergebe dann will ich auch das Optimum rausholen :) Btw es muss eine Forti sein alle die sagen ''Hey du kannst doch eine Wealth in einen Eth Armor nehmen'' oder irgendeine andere Armor haben keine Ahnung! Der Merc braucht einfach den Damagebonus!

Zum Thema: Leap es kümmert meinen Merc und mich selbst wenig wenn Blitze eines Blitzers ausgelöst werden da ich 4,5 Leben + recht gute Res habe... Bzw deine Bemerkung das die Travis durch Leap verteilt werden und der Merc dadurch etwas länger braucht um die Travis zu killen kann ich garnicht verstehen man muss schon wissen wie man Leaped unzwar so das beim Merc Max 3-5 Travis sind und man die stärkeren Champions erstmal vom Merc fernhält bis er die anderen gekillt hat :)

Btw an deinen Comments sehe ich dass du wohl noch nie so einen Goldbarb gespielt hast und deine Comments nur auf Rechnerei basieren :)

Ist ein wenig... gewagt, hier als Neuling reinzustürmen, einen auf dicke Hose zu machen und gleich mal den erfahrenen Postern hier völlige Ahnungslosigkeit zu unterstellen :eek:

Zur Skizze: Ist ziemlich schlecht zu lesen, ein wenig mehr Form wäre sehr angenehm für die Augen. Und einige der Punkte von b.haart hast Du in Deiner Antwort ja elegant augelassen, wie wärs mal mit ein wenig Kritikfähigkeit?

Hallo erstmal,

Skizze wo denn????
Da sind meine Überlegungen wenn ich nenn neuen Char machen will schon weitaus komplexer.

Wieso Forti Armor aufn Merc???? (macht bei ausgelösten Icearmor Colddmg=lässt leichen PLatzen.)
Wieso GF auf 20???? Gegenstände finden mit Items auf 16 reicht in normalfall locker aus.
Wieso NW auf 20??? lvl13 mit Items reicht im normalfall locker aus.

Wieso gehst du nicht auf iascap von Merc ein???
Wieso lässt du Armors wie RW Verrat, Duress, Lionherat.... aus?????
Wieso nennst du keine Alternativen Items???
Wieso denn kack Eth Bonhew??? Wieso keine erwähnung von Hone Sudan, Grabräuber, Schnitters, RW Gehorsam usw....

Kann ewig so weitermachen
(mach ich nicht weils nicht wirklich was bringt.)

Gesamtfazit der Skizze 0/10 Punkten da einfach zuwenig erklärt ist und sehr schlecht zum lesen ist das ganze.

Mfg und thx

Weshalb das Ganze für mich nicht so doll ist: Der Barb ist dann zu nix andrem als Goldholen zu gebrauchen, dabei kann ich auch nen ganz normalen WW oder Shouter zum Goldbarb machen.
20 auf NR und FI sind sowieso nicht nötig.

Das ganze als Guide zu bezeichnen halte ich, gelinde gesagt, für gewagt.

Wieder mal der üböliche unfug ... Forty als Rüsse ... unnötig. Gibt genügend alternativen. Gerade als Mercs fürn Gold-Barb sind die besser zu gebrauchen und man muss keine LO dafür nutzen.

Gleiches gilt für die Waffe ... auch einen Schnitters kannst du mit einer Lem sockeln oder du nimmst einen Grabräuber ... der kann bis zu 3 Sockel aufweisen.

Ansonsten kann ich mich hier nur anschließen. Gerade ohne Alternativen ist es schno ein wenig dürftig. Schließlich kann sich auch nicht jeder solches Equip leisten bzw möchte für einen "einfachen" Gold-Barb so viel Investieren.

Originally posted by Gwen13

Originally postec by mshannes

Ist ein wenig... gewagt, hier als Neuling reinzustürmen, einen auf dicke Hose zu machen und gleich mal den erfahrenen Postern hier völlige Ahnungslosigkeit zu unterstellen :eek:

Und einige der Punkte von b.haart hast Du in Deiner Antwort ja elegant augelassen, wie wärs mal mit ein wenig Kritikfähigkeit?

Den beiden aussagen kann ich mich letztendlcih nur anschließen.

mshannes schrieb:

Zur Skizze: Ist ziemlich schlecht zu lesen, ein wenig mehr Form wäre sehr angenehm für die Augen. Und einige der Punkte von b.haart hast Du in Deiner Antwort ja elegant augelassen, wie wärs mal mit ein wenig Kritikfähigkeit?

Ok das mit Leveln habe ich extra Ausgelassen weil da sollte man schon gerusht + ut gelevelt werden :). Was ich lustig fand war dein Kommentar mit der dicken Hose.

1. Ich schreibe keinen scheiss ich schreibe nur was ich selber probiert habe!!
2. An alle User die schreiben ''Forty lololol völlig unnötig'' Lionheart is doch so toll oder ne eth upped Duriels die haben leider wirklich überhaupt keine Ahnung von diesem Goldbarb würde ich meinem Merc ne Duriels geben oder ne Lionheart würde er zuwenig Dmg machen und zuwenig Leech haben und nur verrecken genau dasselbe wie mit Verrat ;). Bitte hört auf irgendwas zu Posten wenn ihr es selber nie probiert habt!

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Skizze wo denn????
Da sind meine Überlegungen wenn ich nenn neuen Char machen will schon weitaus komplexer.

Wieso Forti Armor aufn Merc???? (macht bei ausgelösten Icearmor Colddmg=lässt leichen PLatzen.)
Wieso GF auf 20???? Gegenstände finden mit Items auf 16 reicht in normalfall locker aus.
Wieso NW auf 20??? lvl13 mit Items reicht im normalfall locker aus.

Wieso gehst du nicht auf iascap von Merc ein???
Wieso lässt du Armors wie RW Verrat, Duress, Lionherat.... aus?????
Wieso nennst du keine Alternativen Items???
Wieso denn kack Eth Bonhew??? Wieso keine erwähnung von Hone Sudan, Grabräuber, Schnitters, RW Gehorsam usw....

Gesamtfazit der Skizze 0/10 Punkten da einfach zuwenig erklärt ist und sehr schlecht zum lesen ist das ganze.

Mfg und thx

#1 Forti muss sein.... Verrat, Duress, Lionheart = völlig nutzlos! Hallo wir wollen die Travis auf Hell killen der Merc sollte schon so 7-10k Damage machen ;)

#2 Warum GF 20? Warum denn nicht worein willst du sonst die tuen? öÖ

#3 Warum NW 20? Wir haben Punkte übrig und mehr Res sind immer netter bzw wenn ich schon sowas lese wie Level 13 reicht meistens aus könnte ich anfangen zu lachen wodurch kriegen wir denn Res ausser von der Torch + Anni + bissl Res von Items und halt die Quests?!

#4 Warum keine Alternativen? Was gibt es denn für welche habe doch dazu geschrieben gibt Rare Variaten!

#5 Bonhew = 2sox = 2x Lem = mehr Extra Gold aber über einen Grabräuber könnte ich wirklich nochmal nachdenken ;) Btw Kackbonhew? Das Ding is billig und haut viel Damage raus was will man mehr? öÖ

Slayer-666 schrieb:
Das ganze als Guide zu bezeichnen halte ich, gelinde gesagt, für gewagt.

Wieder mal der üböliche unfug ... Forty als Rüsse ... unnötig. Gibt genügend alternativen. Gerade als Mercs fürn Gold-Barb sind die besser zu gebrauchen und man muss keine LO dafür nutzen.

Gleiches gilt für die Waffe ... auch einen Schnitters kannst du mit einer Lem sockeln oder du nimmst einen Grabräuber ... der kann bis zu 3 Sockel aufweisen.

Ansonsten kann ich mich hier nur anschließen. Gerade ohne Alternativen ist es schno ein wenig dürftig. Schließlich kann sich auch nicht jeder solches Equip leisten bzw möchte für einen "einfachen" Gold-Barb so viel Investieren.

Den beiden aussagen kann ich mich letztendlcih nur anschließen.

#1 Dann nenn mir eine andere Rüstung die dem Merc soviel Damage dazu gibt bitte... Ich hasse es hattes du überhaupt schonmal einen Goldbarb wo der Merc alles killen muss? Nein? Dann plz nichts mehr schreiben zum Thema Forty!

#2 Bei den Waffen könnte ich auch Botd Wp reinschreiben wäre wohl das optimum ich meine wer sich scho nen Eth 3 sox Grabräuber leisten kann der kann sich wohl auch ne Botd Wp leisten oder nicht? :)

#3 Für einen ''einfachen'' Goldbarb soviel ausgeben? Nenne mir einen Char womit du so schnell soviel Gewinn machen kannst wie mit einem Goldbarb?

Blizzard Sorc = Findet mit Glück paar nette Uniques keine Frage...

Goldbarb = Findet nette Uniques kann geile Rares ergamblen die einfach mal alle Uniques übertreffen z.b nette Fcr Ringe nette Tiaras nette Amus nette Belts ;)

seitwann ist botd das optimum?:D nen gutes oath hält da locker mit ist vllt sogar besser;)

und als rüstunf wären verrat, löwenherz oder duriels schale zu nennen nur mal so ausm kopp von nem noob wie mir:D
mein merc vom shouter rennt mit schnitters, verrat und gulli rum und hat keine probleme also ist forty kein muss fürn merc!

als waffen würden fürn merc wären schnitters, obi, bonew(gibt halbt besseres:p)

soviel dazu;)

und jetzt sag mir das das keine lowkost alternativen sind :p

edüt. achja keine doppelpost!!! oben rechts findest du einen edit-button den dann bitte benutzen;)

Ancient Mariner schrieb:
Weshalb das Ganze für mich nicht so doll ist: Der Barb ist dann zu nix andrem als Goldholen zu gebrauchen, dabei kann ich auch nen ganz normalen WW oder Shouter zum Goldbarb machen.
20 auf NR und FI sind sowieso nicht nötig.

#1 WW = Weniger Extra Gold + weniger MF

#2 Shouter = Hast du genau dasselbe Ergebnis wie mit dem Leaper :)

#3 20 NR/NW = Wohin mit den anderen Punkten? ;) Was ihr wohl alle vergesst man kann kaum Res von dem Equip holen! Max 20 von Anni und 20 von der Torch :) Resequip gibt kaum was her da man wohl kaum auf Extra Gold verzichten will...

5SternePunks schrieb:
seitwann ist botd das optimum?:D nen gutes oath hält da locker mit ist vllt sogar besser;)

und als rüstunf wären verrat, löwenherz oder duriels schale zu nennen nur mal so ausm kopp von nem noob wie mir:D
mein merc vom shouter rennt mit schnitters, verrat und gulli rum und hat keine probleme also ist forty kein muss fürn merc!

als waffen würden fürn merc wären schnitters, obi, bonew(gibt halbt besseres:p)

soviel dazu;)

und jetzt sag mir das das keine lowkost alternativen sind :p

edüt. achja keine doppelpost!!! oben rechts findest du einen edit-button den dann bitte benutzen;)

#1 Lionheart, Verrat, Duriels evt für nen Shouter zu gebrauchen aber nicht für einen Leaper mal als Frage wielange brauchst du für einen Run? :) Wir reden hier vol Hell btw :)

#2 Wo findest du hier einen Doppelpost?`öÖ Ich zitiere nur die ganzen Comments von euch...

GluecksBaerchen schrieb:
#3 Für einen ''einfachen'' Goldbarb soviel ausgeben? Nenne mir einen Char womit du so schnell soviel Gewinn machen kannst wie mit einem Goldbarb?

Blizzard Sorc = Findet mit Glück paar nette Uniques keine Frage...

Goldbarb = Findet nette Uniques kann geile Rares ergamblen die einfach mal alle Uniques übertreffen z.b nette Fcr Ringe nette Tiaras nette Amus nette Belts ;)
wenn ich vorher mal ein vermögen rein stecke, dann dauerts einfach eine verdammt lange zeit, bis sich das equip wieder dem positiven erwartungswert nähert ;)

tomb reaver würd ich btw rauslassen, wegen der chance auf die wiederbelebten.
bonehew halte ich aber auch für wenig optimal.

ich persönlich würd mir aber trotzdem eher einen ww machen, weil ich glaube dass der mehr spass macht, als ein barb, der dort ein wenig herumtanzt und dem merc alles killen lässt.
is der barb dann eigentlich des mercs merc weil er selbst nix macht? hmm .. bringt mich ins grübeln :confused:

wie gesagt, ich würd ihn mir ned machen. aber vlt bin ich einfach nur zu unl33t :hy:

#2 Wo findest du hier einen Doppelpost?`öÖ Ich zitiere nur die ganzen Comments von euch...
und das machst du, indem du einen neuen post machst.
doppelpost = du machst 2 postings hintereinander, ohne das jemand dazwischen postet. nicht zu verwechseln mit tripple-posts. das sind dann 3 posts hintereinander :p

GluecksBaerchen schrieb:
#1 Lionheart, Verrat, Duriels evt für nen Shouter zu gebrauchen aber nicht für einen Leaper mal als Frage wielange brauchst du für einen Run? :)

ich brauche knappe 3-4 min wenns gut läuft;) bin aber auch kein speefanatiker und lass mir immer nen bissle zeit;)

und du hast des 2te zitat das du machst als nen doppelpost:p

5SternePunks schrieb:
ich brauche knappe 3-4 min wenns gut läuft;) bin aber auch kein speefanatiker und lass mir immer nen bissle zeit;)

und du hast des 2te zitat das du machst als nen doppelpost:p

#1 3-4 mins wenn es gut läuft brauche 3 mins wenn es schlecht läuft... Ich lasse mir auch gerne Zeit aber warum langsam wenn es auch gechillt schnell gehen kann? :)

GluecksBaerchen schrieb:
#1 Forti muss sein.... Verrat, Duress, Lionheart = völlig nutzlos! Hallo wir wollen die Travis auf Hell killen der Merc sollte schon so 7-10k Damage machen ;)

#2 Warum GF 20? Warum denn nicht worein willst du sonst die tuen? öÖ

#3 Warum NW 20? Wir haben Punkte übrig und mehr Res sind immer netter bzw wenn ich schon sowas lese wie Level 13 reicht meistens aus könnte ich anfangen zu lachen wodurch kriegen wir denn Res ausser von der Torch + Anni + bissl Res von Items und halt die Quests?!

#4 Warum keine Alternativen? Was gibt es denn für welche habe doch dazu geschrieben gibt Rare Variaten!

#5 Bonhew = 2sox = 2x Lem = mehr Extra Gold aber über einen Grabräuber könnte ich wirklich nochmal nachdenken ;) Btw Kackbonhew? Das Ding is billig und haut viel Damage raus was will man mehr? öÖ

Hallo erstmal,

1sten du labberst da was zumsammen was nix bringt, also erstmal das spiel kennenlernen und keine Leute verbessern die es besser wissen.

Was nutzt dir screendmg wenn effektivdmg besser ist????

Wenn du Forti, Krone der Diebe und Bonehew hast kommst aug folgende werte auf Merc:
0%CB
0%DS
fehlendes altern was psy. dmg verdoppeln kann
3,57Angriffe/sec

Mit Verrat Schnitters und Gulli kommst auf Folgende werte:
(in Gulli und Schniiters kommen ias@ jools=75er ias cap)
48%DS (verdoppel Psy. dmg auf schlag.)
35%CB
genug ll von schnitters
4,54Angriffe/sec
Altern

Damit bist deutlich schneller und effektiver als mit deinen Vorschlägen.
Und das Bisschen EG/MF was da verlierst holst vom Zeitfaktor locker wieder raus.

Und mehr dmg machst damit auch noch.

Wenn schon skillugn hinschreibst dann bitte mit erklärung wieso man xxPunkte inv. soll usw....

Mfg und thx

P.s.: und wer Verrat, Duress und Lionheart als nutzlos beschreibt da fehlen mir einfach die Worte.

Ok, es reicht mit den Doppel- und Trippelposts :mad:
Wenn Du mehrere Posts zitieren willst, geht das auch in einem einzigen Beitrag.
Wenn das also weiter gehäuft vorkommt, werde ich mir dazu etwas einfallen lassen...

bernie0303 schrieb:
wenn ich vorher mal ein vermögen rein stecke, dann dauerts einfach eine verdammt lange zeit, bis sich das equip wieder dem positiven erwartungswert nähert ;)

tomb reaver würd ich btw rauslassen, wegen der chance auf die wiederbelebten.
bonehew halte ich aber auch für wenig optimal.

ich persönlich würd mir aber trotzdem eher einen ww machen, weil ich glaube dass der mehr spass macht, als ein barb, der dort ein wenig herumtanzt und dem merc alles killen lässt.
is der barb dann eigentlich des mercs merc weil er selbst nix macht? hmm .. bringt mich ins grübeln :confused:

wie gesagt, ich würd ihn mir ned machen. aber vlt bin ich einfach nur zu unl33t :hy:

und das machst du, indem du einen neuen post machst.
doppelpost = du machst 2 postings hintereinander, ohne das jemand dazwischen postet. nicht zu verwechseln mit tripple-posts. das sind dann 3 posts hintereinander :p

#1 Kommt auf dein Gambeluck an ich z.b brauchte 2 Tage und hatte das doppelte wieder raus :)

#2 WW ist jedem selber überlassen aber bringt halt weniger Extra Gold + MF :)

#3 Joa der Barb wird hier mehr als Merc Supporter gespielt ist nicht jeder manns sache :)

#4 Kann ich dir leider nicht sagen^^...

#5 Das war mir schon klar aber ich zitiere nur andere Posts ;) da kann es schonmal zu einem Doppelpost kommen :)

@ Gwen13: Achso und du vergisst einfach mal den DmgBonus von Forti :)

Duress,Duriels usw sind für diesen Barb einfach nutzlos!

Ich glaube ich kenne mich besser mit diesem Goldbarb aus als du... Siehst du du rechnest nur alles zusammen hast aber nie so einen Goldbarb gespielt! Mach dir bitte einen probier deinen Vorschlag aus und du wirst sehen es klappt einfach nicht bzw Cot 150% Extra Gold Bonhew 100% Extra Gold = 250 Extra Gold darauf verzicht ich nicht und wie du liest braucht man mit Gulli Schnitters Duress 3-4 mins wenn es gut läuft ich brauche 3 mins wenn es schlecht läuft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben