GluecksBaerchen
Guest
g0lem schrieb:nuja, ich wage dann auch mal, einen post in den ring zu werfen (auch wenn mir der ton hier nicht besonders gefällt und ich anscheinend etwas spät dran bin...):
ok, der merc soll also möglichst viel schaden anrichten, da er die ganze arbeit erledigen muss.
schauen wir doch mal, was du da an equip vorschlägst:
Helm: Krone der Diebe Lemd
Warum: Viel Extra Gold und bis zu 12 ll!
Waffe: Eth Bonhew ''AmnAmn'' oder ''LemLem''
Warum: Billig und viel Schaden
Armor: Stärke/Fortitude in einer Eth bugged Ap
Warum? Gibt einfach einen unglaublich hohen Damageboost für unseren Merc und dazu noch Life und Resis
ok, damit haben wir eine äth ogeraxt mit 30ias und 320ed. vom restlichen equip kommen noch 12ll, prisma + feuerres, 300ed, life. kein ias. der schaden des mercs (wir gehen mal von lvl 90 aus) liegt also bei 86,5 avg * 1,5äth * 4,2 ed = 522,95 avg schaden. kommen wir mal zum offweaponed, da hätten wir einmal 195ed durch stärke, 220ed durch macht, 300ed durch forty und noch 51ed von jab, was alle 172/202 attacken kommt, also 51*0,85=~43ed. insgesamt gibt das 522,95 * 8,58 = ~4487 schaden. er greift 3,57 mal pro sekunde an, macht also 16018 schaden/sekunde.
rechnen wir das gleiche mal mit einem äth. schnitters, der schaden liegt mit äth drescher, 0ias, 240ed bei 76,5 * 1,5äth * 3,4ed = 390,15. restequip lassen wir mal gleich, also wieder 758ed und 33% todesschlag, also 390,15*8,58ed*1,33ds = 4452. er greift 3,33 pro sekunde an, sind also 4452*3,33 = 14825 schaden.
nu kommt aber altern ins spiel. der hohe rat hat in hölle durchgehend 50er physres, d.h. beim bonehew merc bleiben gerade mal 16018*0,5 = 8009 schaden/sekunde übrig.
beim schnitters merc steht altern nach 1 sekunde, d.h. die physische resistenz liegt bei allen ratsmitgliedern in reichweite bei 0. dazu werden sie verlangsamt, greifen langsamer an und richten weniger schaden an, alles extrem hilfreich.
also liegt der schaden von bonehew zu schnitters:
sekunde1: 8009 zu 7412
sekunde2: 16018 zu 22237
sekunde3: 24027 zu 37062
sekunde4: 32036 zu 51887
usw usf.
bonehew macht im vergleich zu schnitters einfach lächerlich wenig schaden. screendmg ist nunmal nicht alles.
wie sich anderes equip a la ias,cb,ds auswirkt, darf gerne jemand anderes ausrechnen, da bin ich jetzt zu faul für.
ach ja, da du allen hier vorwirfst, sie hätten so einen char + diesen merc ja nie selbst ausprobiert und dürften sich deshalb kein urteil erlauben: hast du es denn schon mit einem äth schnitters versucht, um dir hier so ein urteil erlauben zu dürfen?
danke für deinen Post es dreht sich hier eigentlich garnicht um den Schnitters oder Bonhew es geht sich darum das hier alle Posten er braucht keine Forti er würde mehr Damage mit Schnitters + Duress + Gulli machen als mit Forti Bonhew CoT!! Aber du hast wohl belegt das er mit Bonhew + Forty + CoT mehr Dmg macht als mit Gullis Schnitters und Duress Thx
@ OlfNhob: Wenn Merc killt zählt dein GF + MF + Merc GF MF!!!!
@ Mysterio: Wenn du denkst ich würde davon träumen soviel Gold wie du gemacht zu haben ''Ok'' kennst du mich nein? Weisst du wielange ich spiele nein?
#1 1,30min
#2 Gold nach einem run ca 600k-1000k wer sich nun denkt woher kommen diese riesigen Unterschiede alle die einen Goldbarb hatten bzw haben wissen dass es leider nunmal so ist