• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] MF- Trapse

Hi,

je nachdem, ob man nur /pl1 oder eben ohne Mulis im Game spielt oder parallel zu Baalruns PES abgrast, sollte auch die Ausrüstung aussehen. Entweder man braucht den dmg von +5/+6-Klauen oder man pflastert alles mit MF zu. Die Klaue+Jool-Variante halte ich für nen schlechten Kompromiss.

Skillung genauso: Seisset stellt eher die HC-Variante mit max SM und Ancastklauen vor, ich als SC-Spieler greife eher zu max/high FB, caste den Meister über die Trapklauen an und hab Ali/Reim im Zweitschacht.

Juwele: Als Affixe sind "smaragdgrün" (5-7 mf, Prefix) und "des Wohlstandes" (5-10 mf, Suffix) möglich. Wie hoch das ilvl sein muss, dass beide zusammen auftreten - keine Ahnung :clown: Ali hat 1% mf/Level, ich rechne mal mit 60-90 plus den 25 von Reim - dann müssen schon mindestens 5 Juwelen mit maximalen Stats verbaut sein, um überhaupt noch an die Ali/Reim-Kombi ranzukommen. Bei höheren Charleveln derer sechs. Und dass Ali noch 2 Sockel haben kann, ist noch gar nicht mit drin.

Gruß
 
klauen mit mf sockeln, davon halte ich ehrlich gesagt mal sehr wenig... man sollte sich schon entscheiden was man will, und wenn man klauen für schaden zum fallencasten will hat man doch den zweiten slot

weiters stelle ich zwar eine HC variante vor, aber die geht in SC für mf ebenso gut... der MF wird als blocker benötigt, und zwischen einem lvl10 SM und nem lvl25 SM liegen schon welten was die Stabilität angeht.

es gibt zwei fälle in denen ein extrem stabiler SM hier benötigt wird. und wenn auch andy eher von wenigen besucht wird, wo der hohe SM sehr wichtig ist, so ist er bei pindle fast wichtiger... er blockt die gegner, und ermöglicht es erst den merc als zusatzblocker gefahrlos heranzubringen. teleport ist natürlich ne andere möglichkeit, aber ich persönlich nutze es nicht so gern... der SM auf high lvl ist für pindle in meinen augen die absolute trumpfkarte, ohne ihn dauert ein run doch länger...
mfg

Ciao
Seisset
 
Irgendwann habe ich einmal gehört, dass die Assassine auch für 'Truhenruns' geeignet sein soll. Kann mir jemand sagen, welche Gebiete für solche Runs geeignet sind?
 
Athelor schrieb:
Irgendwann habe ich einmal gehört, dass die Assassine auch für 'Truhenruns' geeignet sein soll. Kann mir jemand sagen, welche Gebiete für solche Runs geeignet sind?

Supertruhen
Speziell ging es um die Truhen in Kurast, die wohl ne höhere Chance haben ne Hr zu enthalten. (da gibts auch nen Thread zu, musst du mal die SuFu nutzen)
 
Dankeschön für den Link. Allerdings bin ich weniger auf Runensuche, weshalb 'Supertruhen' eher nicht in Frage kommen. Kannst du mir näheres über die Goldenen Truhen sagen, also ob es sich lohnt, runs auf solche zu machen? Über die Suchfunktion konnte ich leider keinen entsprechenden Thread ausfindig machen.
 
Welchen Schild empfehlt ihr als Rohling für 'Reim'?
 
ich selbst verwende da am liebsten einen kampfschild, imh ne gute mischung aus def/block/requires
mfg

Ciao
Seisset
 
Dropcalc
Der funktioniert auch für Truhen. Da bieten sich ja die A1 Gebiete wie die Grube an, da du dort auch gut mfen kannst.
Nur der Truhen wegen Runs zu machen, wird ich allerdings nicht. (und wird in der Regel auch nur für die Truhen in Unterkurast gemacht)

Schild:
Kampfschild hat den Vorteil das es max 2 Sockel bekommt, wenig Stärke braucht und nen guten Grundblock bietet.
Ne höhere Blockchance bietet nur die Pavese, allerdings braucht die auch 133 Stärke und bei max 3 Sockel brauchst schon Glück, das beim Sockeln 2 Löcher rauskommen.
 
Ich würde Reim in auch in einen Kampfschild sockeln, wenn du ihn nur für den 2. Slot brauchst. Zum blocken wäre der Hyperion am besten mit den wenigsten Stärke Anforderungen.

Ali Baba find ich jetzt nicht so toll, ist extrem langsam, wenn man damit fallen legen will. Wenn man aber nur kurz wechseln will für den Boss-Kill reicht das.

In 5-Ls Klauen mit 2 Sox könnte man ja noch magische oder rare Juwele mit z.b. 15 Allres und 10 MF sockeln. 2 Klauen a je 2 dieser Juwele wäre imho das Optimum. ~300 MF sollte man ja ohne grössere Verrenkungen hinkriegen. Ab da würde ich alles auf Schaden setzen.

Ich hatte einen gemaxten Schattenmeister (allerdings auf meiner Kickse). Killen tut der praktisch nix (erst recht nicht in nützlicher First). Aber Blocken tut er super und hält dadurch den Merc länger am Leben. Ist aber sicher Geschmackssache. Auf SC würd ich auch nur 1 Punkt setzen.
 
Zurück
Oben