• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Wuwa

Wenn du Hybride spielst würde ich zu dual Kriegswürger tendieren. Die haben im Nahkampf so und so keine mastery, haben Pierce, haben DS und die Stapelgrösse kann sich sehen lassen. Ich hab mit der Kombi nur gute Erfahrungen gemacht, Zerfleischer saugen imho dank Monsterflee. Und im Grunde hat man doch sowieso lieber Altern, wenn das lifepolster nicht so wahnsinnig üppig ist.

Grüsse Bernd
 
Tartarus schrieb:
wegen den anderen alternativen war ich halt auch ein wenig voreingenommen, weil ich den barb gerne für pvp (pk :flame: ) verwenden will. aber sind auf jeden fall gute anregungen die du da bringst

ich hab so einen mal im 49er bereich gespielt. da wär sowas wie eth lefrep 4xx ed natürlich am besten wegen schadensoutput, ich hatte die (leider ohne ias):


im pvp solltest sowas aber als hybriden spielen (ww equip im 2.slot), und du könntest drüber nachdenken, die wuwas dexzubuggen, dann sind sie für gegener invis (allerdings nur, wenn beide bugged sind, ist eine bugged, dann sind trotzdem beide sichtbar), ist halt nicht ganz gm :flame:

gruß, cypress
 
dexbug funktioniert genauso wie strbug, du holst dir die dex einfach über equip/inventar.
da du ja scho recht viel investiert hast, wird das vlt gar nimma möglich sein.
 
also dh wenn ich ein teil vom eq hoch hebe müssen die speere rot hinterlegt sein, oder?
ich glaube bei dexbug verzichte ich dann aber auch zu viel dmg. strbuggen wuerde ja gehen wenn ich auf basestr spiele
 
dexbug heißt, du bekommst die geschick über equip (bzw vom spies selbst). muss nicht rot hinterlegt sein.

beispiel: du brauchst 100 dex, dein char hat 50. die restlichen 50 bekommst vom equip -> dex gebuggt, weil du die benötigte dex über equip bekommst.

anderes beispiel, die waffe trägt sich selbst:
braucht 100 dex, du kommst mit equip auf 80, aber die waffe gibt dir auch 20. das heißt du benötigst ein amu (als beispiel) mit 20dex. damit hast du 100 dex, und aknnst die waffe anlegen. da die waffe wieder 20 dex gibt, hast jetz 120, un dkannst das amu wieder austauschen. dadurch trägt sich die waffe selbst -> dexbug.
der unterschied dabei is einfach, dass du nach einem rip das amu wieder anlegen musst, damit du die waffe wieder in die hand nehmen kannst.

:hy:
 
dexbug funktioniert meines wissens nur richtig über charms:

ich habs so gemacht:
dexreq is ja bei denen 102 bzw 113, deswegen hab ich bis 101 dex inkl. items gestattet und dann 12 dex über charms geholt, (optimalerweise max/ar/dex charms), so funtkionierts am einfachsten

gruß, cypress

edit: strbug würd auch gehen, müsstest dann halt im zweifel auf arre etc verzichten, solltest du mit eni spielen, kannstes dann wohl eh vergessen, soviel strreq haben die dinger ja net. und zum thema dmgverlust:
im pvp ist ein gutes lifepolster meist besser als dmg, vgl. glasscannon << vitabowie
 
wozu soll ich nen wuwa mit eni spielen? als helm trägt er übrigens riesenschädel, und als rüstung im moment duress aber wohl bald forti
 
nunja, du wärst durch tele flexibler und hättest 45 frw mehr, wobei forty bei entsprechendem frw ausm inv die bessere lösung ist...
wie skillste denn? kann mir vorstellen, das leap nicht ganz verkehrt wäre zwecks kb/stun
welche wuwas willste jetzt eigentlich nutzen? strbug bei riesenschädel könnt schwierig werden, da er selbst ja schon 106 str braucht und zudem str gibt...
 
steht ja in der skizze. speedbugged zerfleischer+gespensterflucht.
kommt locker auf 4 fps, und macht mit forti um die 8k dmg
 
sind sicher nicht schlecht, vielleicht bekommst später ja mal hübsche rares, die dürften deinen dmg noch gut steigern, btw: da gibts noch nen anzeigebug beim doppelwurf, vgl:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379346&

gruß, cypress
 
also sowas ist mir bei meinem barb nicht aufgefallen, der macht echt extrem viel schaden =)
 
umso besser :D
scheint aber wohl was dran zu sein an der geschichte, wurd ja nachgerechnet im thread oben...
na denn, viel erfolg, besonders im pvp, kann mir vorstellen, dass du gegen die ganzen enitele-chars gut probleme haben dürftest, würd mich aber über nen bericht freun, vielleicht mach ich sowas im hld auch mal

btw: bezieht sich deine sl auf l oder nl?


edit(damits kein spam wird):
wenn du mir deinen suchefred zeigst, schreib ich dir da 10max/73/3dex, 6max/36, und 3max/20 rein
 
Barb1.jpg

Barb2.jpg




noch keine Torch -> gibt gut Angriffswert, Resis, Damage

noch kein Anni -> s. oben


Ist noch nicht wirklich ein Dmg-Held ... aber spielbar

am heftigsten ist die combo in meiner ersten waffenbelegung.. maxspeed mit gespensterflucht rult ;)

mit nem Trotzer in der party und einem geuppten duripanzer ist die defense auch enorm..



zu den zukunftsinvestitionen gehört dann wohl eine Forti ..
hoffe die reißts ;)

mit Macht komm ich auf 8k dmg
mit Konz dann auf 10-11k

vielleicht nochn paar maxdam charms..
dann müsste er killen :D
 
Dir ist aber bewusst, dass:

- der Screendamage beim Wuba höher angezeigt wird, als er tatsächlich ist?

- Maxdamage ungleich Durschnittsdamage ist?

- Screendamage dank DS/CS nicht mit dem tatsächlichen Schaden übereinstimmt?

- du für einen Ferkämpfer deutlich zu wenig Punkte in Dex/Str hast?

- Arreats auf dem Wuba saugt?

- Duriels ebenso?

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Dir ist aber bewusst, dass:

- der Screendamage beim Wuba höher angezeigt wird, als er tatsächlich ist?

- Maxdamage ungleich Durschnittsdamage ist?

- Screendamage dank DS/CS nicht mit dem tatsächlichen Schaden übereinstimmt?

- du für einen Ferkämpfer deutlich zu wenig Punkte in Dex/Str hast?

- Arreats auf dem Wuba saugt?

- Duriels ebenso?

Grüsse Bernd

Screen +- Deadly Strike dürften sich also größtenteils ausgleichen ;)

Zu wenig Punkte in Dex Str? aha.

hab noch 10 level vor mir und glaube auch 2x das buch
müsste dann wohl reichen


wo genau liegt das problem mitm Arreats??? der hat alles was ich brauch

Duriels ist ne übergangslösung für bis ''wenn ich mir forti leisten kann'' :)

desweiteren fehlt mir ne torch -> 10-20 dex/str
undn anni

wiegesagt ;)
 
Hallo erstmal,

ich würde sogar behaupten Fernkampfbarb kannst Baselife only spielen.
(Denn mit BO solltest auf ca. 1,5-1,6k Life kommen was als Fernkämpfer mehr als ausreicht.)

Dann hast bei dir z.b. ca. 170punkte mehr für dex/str was dmg/ar nochmal deutlich steigern kann.

Mfg und thx
 
Zurück
Oben