• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skor für zauberer

jansaw

New member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


wollte wissen ob einer skor ( 2hand ) für wiz mal getestet hat?

haben teils 5xx+ int, 150+ vit, 150%+Crit Damage, sockel und DoT proc mit 95% chance auszulösen mit bis zu 9 k dmg.


Ich renne selbst mit chantodos set rum, aber finde skor ganz interessant nur kein geld es zu testen :P.

evtl kann ja einer was dazu sagen , der es getestet hat!
 
1 Aps und 10 Crit weniger sind schrecklich, wenn man seinen Archon mit CM resetten will. Schadenstechnisch macht es natürlich einiges her.

Man hätte übrigens gerne 6% Leech auf dem Skorn als Random Stat.
 
hab ne 1350 dps waffe mit 120 % crit damage gehabt (2hand) und um die 100 crit. Hing 20k hinter meinem Source/Wand hinterher. Denke mal mit Skorn wird es schon höher gehen, vor allem wird AS aufm Gear dann bissl besser falls mans hat. Das Problem sehe ich darin dass man dann mit dem -CD Archon spielen muss, evtl sogar noch Hervorrufung als Passiv. Mit CM wirds nicht hinhauen.
Und dann verzichtet man natürlich auch 25% Schaden vom Archon.
 
Skorn macht nur wirklich Sinn, wenn man eins mit >5% Lifeleech (oder evtl. 1800 loh) nimmt, alles andere können 1h+OH Kombos besser.
 
skorn (kann mal jeman das topic korrigieren, nervt mich jedesmal da skor lesen zu muessen) kostet allerdings auch nur so 5-10% einer chantodos combo oda?
 
Klar ist es billiger (jedoch nicht 1/20 ~ 1/10 des Preises wenn man auf gleichwertig gerollte Items guckt, s.u.), aber dafür macht es ja auch weniger Dmg und hat weniger Attackspeed, selbst ein sehr gut gerolltes Skorn kommt nicht annährend an 1h+OH Dps ran.
Z.B. würde ich mit einem 1400 Dps Skorn mit 180 Critdmg, 320 Int (von der Höhe der Rolls im Verhältnis zum Maximum ähnlich wie meine Chanto Kombo) ganze 26k Dps verlieren und hätte einen Attackspeed von 1.27 Statt 2.22. 26k von 204k Dps gegen >5% Lifeleech zu tauschen mag noch Sinn machen, aber der Attackspeed macht einen Strich durch die Rechnung, erst recht bei non-Archon Specs.

Und mit hohem Dmg Roll + hohem CD Roll + >5%ll ist es auch nicht gerade billig.
Ohne jetzt gross im AH rumzusuchen würde ich schätzen, dass ein Skorn mit LL, was bis auf 10% des Dps einer Chantodo Kombo rankommt ca 70-80% der Chanto Kombo kostet.
 
Und mit hohem Dmg Roll + hohem CD Roll + >5%ll ist es auch nicht gerade billig.
Ohne jetzt gross im AH rumzusuchen würde ich schätzen, dass ein Skorn mit LL, was bis auf 10% des Dps einer Chantodo Kombo rankommt ca 70-80% der Chanto Kombo kostet.

^ wenn du nach 2händern suchst die genau das haben sind die alles andere als billig.

Btw was macht denn den Skorn so besonders das Bluten?
 
Zurück
Oben