• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skype und Co

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht kann mir alten ,,Sack" mal Jemand ein Free Prog empfehlen,womit ich mit einem Bekannten,der genauso wenig Ahnung hat wie ich, bei D3 gut über Mikro kommunizieren kann. Sollte for free sein und möglichst einfach zu bedienen sein und natürlich auch gut funktionieren.
 
hmm naja Teamspeak 3 (TS3) bietet sich an, da es ein reines voice programm ist, umsonst nutzbar, einzig nen server sollte man sich suchen oder finden, aber die gibt es genug...
öhm sonst kann man noch die voice version von icq z.b. oder das von dir angesprochene skype nutzen... die handhabung ist aber bei allen 3. gleich "einfach" somit gehopst wie gesprungen...
hmm das einzigst schwierige ist in der regel sich mit der soundsteuerung der onboard karte oder der eventuell verbauten internen soundkarte auseinander zusetzen, gegebenen fals beim lapi mit webcam das micro zudeaktivieren so das man nur per headset sich austauscht.



MfG.

Wolverine
 
:hy:

Kann Wolverine nur zustimmen:
- Teamspeak 3
- Skype
- ICQ

Funktionieren alle sehr einfach, allerdings verwende ich mit Freunden im Normalfall VoipBuster, finde ich persönlich am angenehmsten. Ist ähnlich wie Skype, nur glaube ich wird die Internetverbinden weniger stark beeinträchtigt als bei Skype.
 
Zurück
Oben