• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sLD-Gilde meldet sich zurück

AquaWolf

New member
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
linkbanner.jpg

Unsere Gilde sucht Mitstreiter im Kampf gegen das Böse:flame:!

Nach langer Pause meldet sich ein ehemaliger Diablo 2 Clan zurück.
Wir sind eine kleine gemütliche Spielervereinigung und möchten sobald die PvP Arena implementiert und gepatcht wurde interne und evtl. auch externe PvP Events abhalten.
Unser Clan zählt gerade 5 Mitglieder aber wir sind auch offen dafür einen größeren Clan aufzubauen.
Organisatorische Strukturen gibt es (noch) keine.

Wir haben eine kleine Homepage mit Forum. Die Seite ist noch relativ leer aber im Forum ist schon reger Betrieb.

Homepage: www.sLD-Gilde.de

Man sieht sich in den brennenden Höllen Sanktuarios :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind mittlerweile 10 Leute und die ersten 4 Leute sind level 60
 
Moin...

...ich mein, mich an sLD erinnern zu können :) - und PvP ist natürlich klasse... hab mich noch nicht intensiv mit D3 auseinandergesetzt... aber ich hab mal begonnen, es zu spielen... derweil mal nen DH auf Lvl 19... aber wird schon werden ^^

LG,
Gloss
 
Hi,

ich wär gerne dabei ich such n paar leute damits zocken mehr spaß macht,

ig: Waynedetta#2220 hab ne Anfrage an dich geschickt aqua
 
ich würd mich auch bei euch bewerben :) Space#2298
 
Hi ich habe euch beide mal hinzugefügt.
Meldet euch doch mal auf unserer Seite an, wir haben auch einen TeamspeakServer.
Sagt aber mal mit oder Samuray einmal Ingame vorher bescheid, wenn ihr auf den Server kommt :)
 
würde mich auch gerne bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben